AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ja gut, verstehe was du meinst.
Das preußische Modell des schlanken, effizienten Staates, wo eine Handvoll Ministerialbeamter durchgreifen kann.
Das ist im Grunde auch Dezentralität, indem man keinen riesigen Wasserkopf von Beamtenheeren züchtet, sondern alles minimalistisch organisiert.
---
Setzt voraus, dass der preußische Geist auch an der Basis präsent ist. Also jeder weiß, was er/sie zu tun hat!
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ja, weil sie gehirngewaschene Nachkriegsidioten ohne Hintergrundwissen sind. Das ist in ganz Europa das Hauptproblem.
Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit? Diese verlogenene und völkerfeindliche Freimaurerscheiße muss eh aus den Köpfen verschwinden. Das hat genug Schaden in Europa angerichtet
Ich fragte schon damals in einer Vorlesung, warum die Franzosen den Wert "Gerechtigkeit" bei dieser Aufzählung vergessen hatten... Selbt der Dozent kam dann ins Schwitzen... Warum? Weil dieser Wert "Gerechtigkeit" teilweise die anderen Werte "aushöhlt". Es reizt mich gerade, das hier weiter auszuführen...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Genau das meine ich. Verpflichtung, Verantwortung, ideelle Werte.... wie das aber mit einer wegbrechenden industriellen Basis zu realisieren ist bzw. ob das überhaupt noch leistbar ist, ist völlig nebensächlich. Bis es dann in die Hose geht.
Zeiten des Umbruchs sollten eher mit der Einstellung "Sowohl-als-auch" statt mit "Entweder-oder" durchlaufen werden. Politiker, die zu dogmatisch denken, kommen hierbei schnell an ihre Grenzen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich fragte schon damals in einer Vorlesung, warum die Franzosen den Wert "Gerechtigkeit" bei dieser Aufzählung vergessen hatten... Selbt der Dozent kam dann ins Schwitzen... Warum? Weil dieser Wert "Gerechtigkeit" teilweise die anderen Werte "aushöhlt". Es reizt mich gerade, das hier weiter auszuführen...
Die einzige "Vorlesung" in der Du je warst war die Gutenacht Geschichte von Deiner Mutti, Du XXXX!
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ja, weil sie gehirngewaschene Nachkriegsidioten ohne Hintergrundwissen sind. Das ist in ganz Europa das Hauptproblem.
Ja.
Zitat:
Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit? Diese verlogenene und völkerfeindliche Freimaurerscheiße muss eh aus den Köpfen verschwinden. Das hat genug Schaden in Europa angerichtet
Dort, wo das herkommt, tut sich einiges in dieser Richtung, sogar schon seit 1869 (Gougenot des Mousseaux) und 1910 (Henri Delassus). Interessiert halt keine Sau.
Alexandre Lebreton wird am 21. Juni ein Video über Freimaurerei veröffentlichen.
Wenn es hält, was die Ankündigung verspricht, sollte es darin auch um Pädosatanismus mit Folter und Schlachtung gehen.
������ TEASER ������ FRANC-MAÇONNERIE : La FIN du SILENCE / 21 JUIN 2023 - YouTube
@ AMD:Wie kann ein PseudoExMilitär. (Bei der Freifallgebirgskameradschaft Deppenbataillion 0815 in Hinterfickingen an der Blödel) nur so einen Scheiss daher reden? Wenn das Schmerzen verursachen würde beim Kruger Syndromträger, dann wäre Fentanyl selbst vergebens.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du als vermeintlicher Kreml-Insider weißt doch überhaupt nicht, was Plan ist, denn: niemand redet mit dir. Niemand weiht dich ein.
Du hast noch nicht einmal die Freigabe für VS-NfD; Verschlusssache, nur für den Dienstgebrauch.
Arbeite du dich erst einmal auf die Höhe meiner Latrine heran - aber von unten!
Deinen Rat solltest du erstmal selber befolgen, du Latrinentieftaucher!
Wann taucht dein Latrinenführer Dummalso auf? :D
Zitat:
Zitat von
Sitting Bull
Während der Jelzin-Zeit wat ich geschäftlich einige Male in Russland,und habe fast "hautnah " miterlebt was da lief.
Hatte damals einen jungen Studenten von der Uni St.Peterburg als Dolmetscher,der sprach akkzentfrei deutsch und so gut ,dass man dachte er wäre hier aufgewachsen.
Da braucht mit eigentlich keiner erzählen ,was da poltisch gelaufen ist ,und wie die jungen Russen dachten.
Auf Arte gab es dazu eine etwas später eine Doku,und der Spiegel bezeicnete die Jelzin -Zeit als den größten Raubzug des 20.Jahrhunderts
Die amerikanischen Milliadäre ,die im Grunde die US-Politik bestimmen-frei nach J.P. Morgan-mir ist egal wer unter mir Präsident ist-bekamen feuchte Augen wie die russischen Miliardäre innerhalb Jahresfristen aus dem Boden wuchsen,wofür sie mehrere Jahrzehnte brauchten.
.........
Russland hätte 2014 der Putschistenbande in Kiew den Garaus machen müssen,freie Wahlen mit einem förderativen Osten,dann hätte es wohl das heutige Gemetzel nicht gegeben.
Wenn du daraus eine Symphatie für Russland erliest ,ist es dein Ding.
So ,jetzt habe ich keine Lust mehr auf den Strang.
Die wollten damals Russland mit "Bonds" privatisieren, wie sie es in Albanien auch machten
Du hast Vollkommen Recht. Nur 2014, hatten die Russen, China noch zu viele $ Anleihen, waren von SWIFT abhängig und vom Westen.
Ausserdem vom Import aus dem Westen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du als vermeintlicher Kreml-Insider weißt doch überhaupt nicht, was Plan ist, denn: niemand redet mit dir. Niemand weiht dich ein.
Du hast noch nicht einmal die Freigabe für VS-NfD; Verschlusssache, nur für den Dienstgebrauch.
Eine Quelle, für so einen qualifizierten Beitrag wäre hier sehr wichtig:fizeig:
Zitat:
Zitat von
amendment
.
.. sorry Baron von @ amendment .. du hängst doch schon selber so tief in der Latrine drin , daß es selbst für Lokusratten kein durchkommen mehr gibt .. :fizeig:
.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin Latrinenreiniger *** ...