AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
GHabila
Schon vermessen, wenn man Thüringen und Sachsen für den Nabel von Deutschland hält. Selbst da verfügen deine bräunlichen Freunde nicht über die Mehrheit….im übrigen deine geliebten Nachfolger der SED auch nicht…..:cool:
Nunja, die Thüringer und Sachsen haben halt noch etwas Verstand....
Und Deine rosa-grünen Freunde haben schon lange keine Mehrheit in Deutschland!
Ich wünsche hier in Thüringen der AfD mit Herrn Höcke viel Erfolg! Ich werde meinen Stimmbeitrag dazu leisten!
Zitat:
Zitat von
Gangrel
Sehr gute Nachricht.
Anscheinend werden die Neofaschisten in der Ukraine und ihre Unterstuetzer in der woken BRD immer mehr in die Mangel genommen ?
Das sind schon ganz heftige Schlaege in die Magengrube.
Roepke ist ja fast schon am Abkotzen.
Fuer mich ein einziger Hochgenuss, ihm dabei von Little Beirut aus zuschauen zu duerfen.
Sein Sendezentrum ist gar nicht weit weg von mir.
Zitat:
Zitat von
GHabila
Na man hilft wo man kann. Sonst wird das wohl noch schlimmer. Aber det geht ja wohl nicht mehr….:D
Ihr VS hat sich immer noch nicht gemeldet bei mir.
Ich warte.
:D
Zitat:
Zitat von
Schloss
Das Projekt Ukruine ist defintiv nach marktmaßstäben bankrott, bzw. weißt negativen Nutzen auf.
Der einzige Nutzen ist wahrscheinlich, dass Buntland nachhaltig auf lange Zeit seine Weltenrettungsfähigkeiten verloren hat und die Nummer mit der europäischen Wirtschaftslokomotive, dem reichen Land und der dienenden Führungsrolle auch nicht mehr lange läuft.
Zitat:
Zitat von
MABF
Laufende Kosten ändern nur den Geldwert. Den Wert nicht.
Sag DAS mal einem Investor, der das Geld für "Deinen Wert" auf den Tisch legen soll.
Den interessiert, bzw. interessierte damals, nur eine Gesamtbetrachtung,
nicht Deine realitätsferne Ansicht über "Werte".
Beim Kauf eines VEB's, musste mindestens über den Wert der Immobilien usw.
der Aufwand der laufenden Kosten über die Laufzeit der Beschäftigungsverpflichtung
abgedeckt sein.
Da der Umsatz eh total eingebrochen war, trug dann der Investor sowieso das Risiko
für die Umstuckturierung, Produktionsänderung, Moderniesierung, neue Vertriebswege usw.
Fazit,.......die Treuhand hat das rausgeholt, was machbar war. Eine andere Handlungsweise hätte nur
das Defizit der Treuhand erhöht, welches letztendlich sowieso bei ca. 200 MRD DM lag.
Zitat:
Zitat von
amendment
"Kaum zwölf Prozent der Gelder sind angekommen. Nach dem Ahrtal-Hochwasser am 14. Juli 2021 hatte die Bundesregierung 15 Milliarden Euro für den Fonds »Aufbauhilfe 21« allein für Rheinland-Pfalz zur Verfügung gestellt."
aus:
https://www.spiegel.de/panorama/ahrt...9-a4a8973a683f
15 Milliarden Euro? Und die werden nicht abgefragt?
Ich vermute, woran das liegt: weil jeder Einzelfall sorgsam auf den Wert bzw. die Höhe des Verlustes überprüft werden muss. Und das müssen Experten übernehmen.
Ich könnte mir vorstellen, dass so ein gewitzter Dörfler für sein renovierungsbedürftiges Haus, das schon vor der Hochwasserflut eine Bruchbude war, bei der Versicherung mal so eben mit einem Wert von 500.000 Euro angesetzt hat...
Tja, so ein Haus ist schwer zu schätzen, wenn es nicht mehr vorhanden ist.
Da kann man im Einzelfall dann auch auf NULL kommen.:D
Zitat:
Zitat von
amendment
Und wieder einmal bewahrheitet sich: Schönheit ist vergänglich…
P
In dem Fall schon. Meine Frau altert in Würde und ist nach wie vor schön. Allerdings kommt die auch nicht auf die blöde Idee für irgendwen Flintenweib zu spielen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Darauf ließe ich es ankommen! Ich habe hier im Forum den zweitgrößten Penis gleich hinter Differentialgeometer....
??????
Der ägyptische König Faruk soll dazu mal gesagt haben:
lang und schmal, Frauen Qual,
kurz und dick, Frauen Glück. :haha:
Zitat:
Zitat von
Schloss
Das Projekt Ukruine ist defintiv nach marktmaßstäben bankrott, bzw. weißt negativen Nutzen auf.
Für den Haushalt 2025 fehlt der Ukraine noch ein satter MRD Betrag.
"Spender" werden sicher gesucht.