AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich komme nach meiner Mutter, die leider vor wenigen Jahren verstorben ist.
Deshalb konnte ich ja hier im HPF auch ihre Kontakte zum KGB und zur Stasi preisgeben. Sie hat also keine Ermittlungen gegen sich mehr zu befuerchten, well tot.
Ich bin als Frau eher schmaechtig und klein gewachsen, aber drahtig und ich weiss mich in meinem Kiez gegen Araber sogar zu verteidigen...
Das habe ich u.a in Israel und den USA erlernt, also das Verteidigen.
Is scho recht. Hoffentlich passen die Pfleger/innen gut auf dich auf. Nimmst Du eigentlich Tabletten …..:?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Schöne Frau; wäre genau mein Typ...
Zitat:
Zitat von
GHabila
Is scho recht. Hoffentlich passen die Pfleger/innen gut auf dich auf. Nimmst Du eigentlich Tabletten …..:?
So etwas versuche ich zu vermeiden.
Ansonsten habe ich 3 Haschpflanzen auf meinem Balkon. Ich habe Suedseite und viel Sonne.
Zitat:
Zitat von
amendment
"Kaum zwölf Prozent der Gelder sind angekommen. Nach dem Ahrtal-Hochwasser am 14. Juli 2021 hatte die Bundesregierung 15 Milliarden Euro für den Fonds »Aufbauhilfe 21« allein für Rheinland-Pfalz zur Verfügung gestellt."
aus:
https://www.spiegel.de/panorama/ahrt...9-a4a8973a683f
15 Milliarden Euro? Und die werden nicht abgefragt?
Ich vermute, woran das liegt: weil jeder Einzelfall sorgsam auf den Wert bzw. die Höhe des Verlustes überprüft werden muss. Und das müssen Experten übernehmen.
Ich könnte mir vorstellen, dass so ein gewitzter Dörfler für sein renovierungsbedürftiges Haus, das schon vor der Hochwasserflut eine Bruchbude war, bei der Versicherung mal so eben mit einem Wert von 500.000 Euro angesetzt hat...
Also 50% könnte man schon mal auszahlen und dann müssen halt Sachverständige die wahren Werte ermitteln
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich agiere hier als "deine Grenze" - und zwar sowohl ideologisch, patriotisch, kognitiv, intellektuell und vermutlich auch in punkto Lebenserfahrung. Im Vergleich mit dir bin ich nun mal der bessere Deutsche; finde dich endlich damit ab!
Es gibt keinen Disput zwischen Stiefel und Ameise. Da kannst du noch soviel rumgackern, Kleines.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das glaube ich Ihnen sofort.
Zitat:
Zitat von
Soshana
https://aif-s3.aif.ru/images/038/325...1bcf06f1d.webp
Im VS und BND wird man ihr wohl jetzt nachtrauern ? Schlimm, ganz ganz schlimm fuer Euch !
28.08.2024, 13:06 Uhr, Ivan Kozlov
In der Ukraine wurde eine Aktivistin des "Rechten Sektors" mit dem Rufzeichen Iranka eliminiert
Da hat der Doc aber ordentlich im Gesicht rumgewerkelt. Warum sich natürlich attraktive Frauen immer so verschlimmbessern müssen...
Zitat:
Zitat von
Soshana
So etwas versuche ich zu vermeiden.
Ansonsten habe ich 3 Haschpflanzen auf meinem Balkon. Ich habe Suedseite und viel Sonne.
Solltest du nicht vermeiden. Kann bei dir nicht schaden. Und sicher sitzt du ZUVIEL auf der Suedseite bei deinen Pflanzen…..:vogel:
Zitat:
Zitat von
GHabila
Solltest du nicht vermeiden. Kann bei dir nicht schaden. Und sicher sitzt du ZUVIEL auf der Suedseite bei deinen Pflanzen…..:vogel:
Danke fuer die nett gemeinten und wohlwollenden Ratschlaege.
Zitat:
Zitat von
amendment
Aber du nicht ihr Typ :haha: