AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Gero
Du bist wohl so ein naiver Linker der noch an das magische Allheilmittel "Integration" glaubt ...
Ein paar Blöde gibt es halt in jedem Volk. In Deutschland sind es die Experten, Virologen und Politiker
Zitat:
Zitat von
Gero
Nur dass die Türken etc. bis ca. 2000 noch keinen deutschen Staatsbürger werden konnten und deshalb durchaus nach der vierten Generation noch mitgezählt werden.
Du warst nicht mal am Alex, aber hier groß rumtönen, wie wenig umgevolkt die BRD wäre.
Ich wette du fährst auch keine Öffentlichen und hast auch keine Kinder im schulfähigen Alter.
Aber dann Zahlen anzweifeln, die jeder im HPF nachlesen kann.
---
Zitat:
Zitat von
Gero
Mit Fakten habt ihr es ja nicht so.
Siehe mein vorheriger Beitrag.
Du kleiner Relativierer der Umvolkung wirst schon noch merken, daß die BRD zu ca. 1/3 aus Menschen muslimischen Glaubens bestehen wird.
---
Zitat:
Zitat von
Gero
Mit Fakten habt ihr es ja nicht so.
Siehe mein vorheriger Beitrag.
Bist Du echt zu blöd, die Quelle zu lesen? In der Quelle steht die Quelle. Unfaßbar. Es kann nicht sein, was nicht sein darf, oder was?
Mach die Augen auf!
Zitat:
Zitat von
MABF
Deswegen schrieb ich ja: "... Die Frage ist nur, wie gezählt wurde bzw. bewertet. Und das ist schon vom bpb"
Also ist das die untere Grenze.
Eine gute Faustregel war mal, die offiziellen Zahlen (z.B. Ausländeranteil) Mal 1,5 zu nehmen.
Wenn sie 15% (1,6 Mio) muslimische Schüler zugeben, kann man ca. 25% als realistisch ansehen.
Nach unten hin dürften 30% bei den Geburten locker erreicht werden im Bundesdurchschnitt. In NRW usw. natürlich schon nahe 50%.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Eine gute Faustregel war mal, die offiziellen Zahlen (z.B. Ausländeranteil) Mal 1,5 zu nehmen.
Wenn sie 15% (1,6 Mio) muslimische Schüler zugeben, kann man ca. 25% als realistisch ansehen.
Nach unten hin dürften 30% bei den Geburten locker erreicht werden im Bundesdurchschnitt. In NRW usw. natürlich schon an die 50%.
---
Deswegen habe ich ja extra genau diese Quelle, die Gero nicht findet, angegeben. Andere haben höheren Anteil. Diese Quelle steht aber eher nicht im Verdacht, rechtsextrem zu sein.
Aber die Reaktion von Gero siehst Du ja selbst. Scheuklappen umgeklappt und mit den Füßen aufstampfen.
Zitat:
Zitat von
MABF
Deswegen habe ich ja extra genau diese Quelle, die Gero nicht findet, angegeben. Andere haben höheren Anteil. Diese Quelle steht aber eher nicht im Verdacht, rechtsextrem zu sein.
Aber die Reaktion von Gero siehst Du ja selbst. Scheuklappen umgeklappt und mit den Füßen aufstampfen.
Er will sich die BRD schön rechnen, damit Rußland "schlechter" da steht.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Ach so, das hatte ich jetzt gar nicht im Blickfeld. Funktioniert ja auch nicht.
Schon deshalb nicht, weil man sich in Russland besser integriert. Die Polizei fackelt da nicht lange.
Zitat:
Zitat von
MABF
Zitat:
Zitat von
MABF
Bist Du echt zu blöd, die Quelle zu lesen? In der Quelle steht die Quelle. Unfaßbar. Es kann nicht sein, was nicht sein darf, oder was?
Mach die Augen auf!
Bist du echt zu blöd um meine Antwort zu lesen?
Also noch mal für die Langsamen:
Migrationshintergrund =/= Muslimisch
Zitat:
Zitat von
Gero
Wieder irgendwelche Behauptungen ohne konkrete Quelle.
Migrationshintergrund =/= Moslem
Da zählen selbst Leute rein die eine Oma bei den Siebenbürger Sachsen haben.
Alle "Spätaussiedler" und ihre Nachkommen, so wie Ausländer aus europäischen Ländern (hauptsächlich Polen).
Der Gesamtanteil der Muslime an der BRD-Bevölkerung beträgt 6,6%.
Quelle (2023):
https://www.deutsche-islam-konferenz...kten_node.html
Bei den Geburten mag es etwas mehr sein aber ganz sicher nicht fast das Fünffache.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Falsch, das Umgekehrte ist was su machen willst.
Ursprünglich ging es nur um Russland bis du irgendwelche nicht belegten Phantasiezahlen für die BRD ins Spiel gebracht hast um das zu relativieren.