AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. noch einmal genau lesen :
.. die Beleidigungen gingen an mich , die Rede war von mir !! ... und du schreibst :
Sunbeam meinte Amendment !!!!!
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Ohne westliche Waffen wäre dieser Krieg niemals entstanden und wenn, wäre er binnen weniger Tage zu Ende gewesen. Die Kriegstreiber, die hier immer mehr Waffen in die Ukraine schaffen, machen sich am Tod von Millionen Menschen mitverantwortlich!
Ich bin ja wirklich gespannt, ob die NATO-Hilfe bei einem Scheitern der ukrainischen Offensive schwinden wird ?
Wird es die NATO im Innern zerreissen ?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Vergiss deine Zentralverwaltungen, die sind von Natur aus ineffizient, weil sie nicht alle Informationen aus den Regionen haben, nie wie eine Region denken und entscheiden können.
Mehr als loser Staatenverbund, gemeinsamer Wirtschaftsraum, ist in Europa langfristig nicht möglich.
Die Interessen zwischen Bulgaren, Sizilianern, Basken, Finnen und Masuren werden sich nie zentralisieren lassen.
Daher brauchen wir ein Europa der Vaterländer, selbständige Nationen, die sich komplett selbst verwalten.
---
Das genügt auch. Das HRRDN im Mittelalter war nichts anderes!:)
Zitat:
Zitat von
dr mittendrin
sunbeam meinte amendment !!!!!
.. Nein !! ...
.. daher kommt das :
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Du mir bitte einen Gefallen tun und diesem Idioten Politqualle ausrichten er soll mich nicht ständig zitieren? Er ist bei mir auf Ignore, ich lese seine inhaltsleeren Dummen Hauptschulbeiträge nicht. Die einzige Würdigung seiner Existenz sind regelmäßige und willkürliche „Rote“ die er von mir bekommt. Danke Dir.
Zitat:
Zitat von
amendment
Also ich hab noch keine Bilder vom Armata im Fronteinsatz gesehen... du etwa?
Hast du Gott schon mal gesehen? Oder den Klimawandel? Du musst deine Ahnungslosigkeit hier nicht dauernd demonstrieren..
Putin wartet auf einen direkten Einsatz der Nato...hättest du die Stellungnahmen von den US Militärs begriffen wüsstest du das.
Ich hoffe auch auf Bodentruppen der Nato, damit die Nato endgültig erledigt wird.
Deine Leos sind auch so schon vernichtet worden, ohne großen Einsatz
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Das genügt auch. Das HRRDN im Mittelalter war nichts anderes!:)
Mit dem Unterschied einer gemeinsamen Verteidigung.
Das war ja im Sinne des Reiches, dass die Fürsten Militär stellen, wenn es um die Abwehr eines externen Angriffs geht.
Ich wäre für den Aufbau einer europäischen Armee unter Ausschluss der USA und NATO und natürlich Einbeziehung Russlands.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Mit dem Unterschied einer gemeinsamen Verteidigung.
Das war ja im Sinne des Reiches, dass die Fürsten Militär stellen, wenn es um die Abwehr eines externen Angriffs geht.
Ich wäre für den Aufbau einer europäischen Armee unter Ausschluss der USA und NATO und natürlich Einbeziehung Russlands.
---
Wenn schon europäische Armee dann aber ohne Engländer. Sie sind der wurmfortsatz der USA
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wenn schon europäische Armee dann aber ohne Engländer. Sie sind der wurmfortsatz der USA
Erst wenn das Atlantische Imperium verschwindet, kann das Reich wieder entstehen.
---
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. Nein !! ...
.. daher kommt das :
Sorry, ich kann es am Phone nicht so ideal suchen
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Erst wenn das Atlantische Imperium verschwindet, kann das Reich wieder entstehen.
---
WElches Reich?