AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Buella
Du kannst nichts erzählen, weil du als totale Obernull in deiner Propagandablase, vollkommen verhetzt, den Mund gefüllt mit dem nato-Schwänzlein am lutschen, hilflos zum Zusehen verdammt bist, wie die gesamte nato in der Ukraine versagt.
Was immer das mit " ... dem Putin so am Rockzipfel hängst ? Russe ? ... " zu tun haben soll, weißt VIELLEICHT (da habe ich allerdings meine Zweifel) ganz allein du?
Na kleiner Primitivling….zu dumm nur hänge ich nicht in deiner Putin -Propaganda- Blase. Das dir hier das „System“ nicht gefällt, der Westen sowieso nicht weiß doch jeder der hier liest. Also, ab nach Russland und sich da durchfüttern lassen…und vielleicht den Herrn Putin bei seiner „Spezialoperation“ unterstützen…
Zitat:
Zitat von
amendment
Also ich war diesen Sommer zigmal an den Stränden von Timmendorf, Scharbeutz und Travemünde. Satte vier Urlaubswochen lang. Und kein einziges Mal an keiner einzigen Stelle könnte auch nur ansatzweise von Orientalen-Massen die Rede sein!
Genau Umgekehrtes gab es festzustellen: Gerade am Timmendorfer Strand, in der dortigen Fußgängerzone bzw. Flaniermeile fühlt man sich sauwohl als Deutscher unter Deutschen, so dass meine Frau und ich unisono feststellten: Hier ist die Welt noch in Ordnung!
Nachtrag: In einem gebe ich dir allerdings Recht: Die Altstadt von Lübeck rund um den Rathausmarkt ist total "vermuselt"....
Ich sehe da 50% Schwarzköpfe und auch Kopftuchfrauen.
Auf Telegram gibt es neuere Videos, wo Orientalen am Timmendorfer Strand Hammel grillen.
https://www.youtube.com/watch?v=QB_bS4Wjiy8
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich schrieb etc.
Diese Gebiete sind aber auch historische Gebiete, und dort waren Moslems schon immer mehr oder weniger ansässig.
RU ist nun mal ein historischer Vielvölkerstaat.
Daß dort Massenzuwanderung von Afghanen, Syrern, Irakern usw. in Sozialsysteme stattfindet, wäre mir neu!
---
Rassisch betrachtet besteht zwischen Usbeken, Kirgisen und Afghanen kaum ein Unterschied. Afghanen sind sogar noch eher "weiss" als Letztere.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Rassisch betrachtet besteht zwischen Usbeken, Kirgisen und Afghanen kaum ein Unterschied. Afghanen sind sogar noch eher "weiss" als Letztere.
JSix ist glaube ich auch Usbeke und ein Russe, der auf unserer Seite steht.
Im russischen Bildungssystem Sozialisierte kannst du nicht mit den ungebildeten Massen aus Afghanistan vergleichen.
https://www.youtube.com/watch?v=dnq94rZ33W4
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich schrieb etc.
Diese Gebiete sind aber auch historische Gebiete, und dort waren Moslems schon immer mehr oder weniger ansässig.
RU ist nun mal ein historischer Vielvölkerstaat.
Daß dort Massenzuwanderung von Afghanen, Syrern, Irakern usw. in Sozialsysteme stattfindet, wäre mir neu!
---
Als Ex-Sowjet staaten sind staaten wie Tadschikistan oder Usbekistan bevorzugt aber in keinster Weise ein Afghane oder Syrer
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist ein Beta- bzw. Proto-Russe aus der ehemaligen DDR. War so ein "sozialistischer Grußaugust"...
Du bist ja wieder fleissig dabei, die sachliche Diskussion zu schreddern und grundlos systemkritische Foristen zu verleumden und persönlich anzugreifen. Nur mal zur Erinnerung...
Zitat:
Zitat von
amendment
Hahaha. Während der Operation Allied Force flogen die Luftwaffen der NATO-Beteiligten innerhalb von zehn Wochen über 38.000 Einsätze (Sorties) über Serbien; rechne dir selbst die Quote aus, wenn dabei zwei Flieger vom Himmel geholt wurden...
Genau, die größte Militärmaschinerie der Welt bombt ein kleines Land und rühmt sich noch damit. Geh in die Ecke und schäm dich dafür.
Die Serben haben bewusst alle Systeme zu 99% ausgeschaltet, damit diese eben nicht geortet werden können.
Aber auch hier beweist du deine Dummheit
Richtung Kursk: Vormarsch der Streitkräfte der Ukraine im Bezirk Korenjewski
Stand vom 27. August 2024 um 11:00 Uhr In der Region
Kursk haben ukrainische Formationen
seit gestern eine Reihe von Angriffen im Bezirk Korenevsky gestartet und konnten die Kontrollzone in mehreren Gebieten ausweiten.
������Im Bezirk Gluschkowski gehen die feindlichen Drohnenangriffe weiter - ein Umspannwerk am Stadtrand von Gluschkowo und gepanzerte Fahrzeuge der Streitkräfte der Russischen Föderation im Dorf Rschada wurden von Drohnen angegriffen. Gleichzeitig versuchen die Streitkräfte der Ukraine immer noch, die Versorgung in der Region zu unterbrechen.
������Im Bezirk Korenewski herrscht nach wie vor die angespannteste Situation. Vor einiger Zeit versuchte der Feind, entlang des Flusses Bljachowez vorzudringen und besetzte Gordijiwka und Wnezapne. Jetzt sind Bjachowo und Wiktorowka unter die Kontrolle der Streitkräfte der Ukraine gekommen. Das Dorf Uspenovka, das tief im Rücken der ukrainischen Streitkräfte blieb und dessen Status unklar war, ist nun offenbar vom Feind eingenommen.
▪️Zwischen Wnesapnoje und Kulbaky wurden vor einiger Zeit auf der Grundlage von Aufnahmen der objektiven Kontrolle mehrere gepanzerte Fahrzeuge der Streitkräfte der Ukraine zerstört. Gleichzeitig wurden zuvor keine Kämpfe in der Region gemeldet.
▪️Jetzt stellt sich heraus, dass der Feind die Kontrolle über eine weitere Autobahn nach Snagosti übernommen hat und sowohl den Druck auf Korenevo erhöhen als auch nach Westen tief in den Gluschkowski-Bezirk entlang der Grenze vorstoßen kann.
Die letztere Option gibt Anlass zur Sorge, da sich die verbleibenden intakten Übergänge nördlich von Tetkino im Gebiet von Karyzh befinden. Und jetzt können die Streitkräfte der Ukraine südlich des Flusses Seim von Ost nach West vorrücken und die Streitkräfte der Russischen Föderation in eine Falle treiben, die durch den Fluss und die Beschaffenheit der Grenze gebildet wird.
▪️Darüber hinaus wurde östlich von Korenevo nach objektiven Kontrolldaten ein ukrainisches Panzerfahrzeug zerstört. Es ist jedoch unklar, ob der Feind in den Waldgürteln präsent ist oder ob das Skelett in den ersten Tagen der Angriffe der ukrainischen Streitkräfte auf dieses Gebiet aufgetaucht ist.
������Im Bezirk Sudschanski werden die Angriffe auf die identifizierten feindlichen Panzergruppen fortgesetzt - eine von ihnen wurde in der Nähe des Dorfes Tscherkasskoje Poretschnoje besiegt, was in Form von objektiven Kontrollaufnahmen bestätigt wurde.
Zitat:
Zitat von
GHabila
Du Pfeife, du hast doch mit den Deutschen nichts am Hut und steckst mit dem Hals im Putin-Arsch. Von wo beziehst denn du die Knete….Rubel-Belohnung oder schreibst du direkt aus der Zentrale…:D
Mal schauen, wie lange es dauert, bis du enttarnt wirst.
Ich tippe auf einen bestimmten Wiedergänger, habe da schon meine Vermutung.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du bist ja wieder fleissig dabei, die sachliche Diskussion zu schreddern und grundlos systemkritische Foristen zu verleumden und persönlich anzugreifen. Nur mal zur Erinnerung...
Na das kann der @buella aber in ganz besonderer Form. Ist dir aber wohl ganz recht, da aus der gleichen Ecke ??:?