AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Nein du weißt wen ich meine..
.. dann stell das mal klar ... denn so kommt es nicht rüber .. ich dachte mir schon so etwas .... hab`mit dem ROT noch gewartet ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du denkst da sicherlich an eine "freie demokratische Republik Antarktis" .. :?
nein seine Mondrepublik
Zitat:
Mendelssohn Moses
«Wie kommt es, dass in diesen verschiedenen westlichen Hauptstädten und in Washington noch niemand wegen Mordes angeklagt wurde?» (Oberst Douglas MacGregor, 14. Juni 2023)
«There is no sure foundation set on blood, No certain life achieved by others’ death», (Shakespeare, King John, Act 4, Scene 2).
In der klassischen Musik ist es die „Stretta“ – der Moment des Finales, in dem die zuvor angetroffenen Elemente mit solcher Schnelligkeit, Dichte und Intensität einfließen, dass sich dort alles, was gerade gesagt wurde, konzentriert.
Am 14. Juni während eines 30-minütigen Interviews mit Magistrat Napolitano9 und wer das ganze Porzellan zerbricht, bei etwa 27 Minuten behauptet Colonel MacGregor, dass die Westler genau wussten, dass die Ukraine keine Chance gegen Russland hatte und hat.
Und um fortzufahren – wörtlich – „Wie kommt es, dass in diesen verschiedenen westlichen Hauptstädten und in Washington noch niemand wegen Mordes angeklagt wurde (…) denn wenn wir die menschlichen Verluste in der Ukraine bedenken, ist diese Geschichte in diesem Stadium nur Mord".
Die Antwort gibt das IMT.
MacGregor betont weiter, dass es unter westlichen Eliten keine Reue gibt: Die Gefahr besteht darin, dass sie eskalieren, wenn nichts funktioniert. Wenn man aus Washington kommt, ist das zu erwarten".
„Anomalie“, sagen Sie? Ein Überblick (reseauinternational.net)
Wer Demokraten kennt, und weiß, mit welcher viehischen Bestialität sie zwei mal über Deutschland hergefallen sind, leider mit Hilfe Rußlands, hat mit dieser Entwicklung seit Langem gerechnet.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Fusionen und Separationen sind Geschwister.
Es ist auch dumm von dir immer zu denken Größe sei im Markt im Handel im Export im Import irgendeine machtstellung.
Technische Innovation Erfindungen, Können, Preis-Leistungsverhältnis ist eine Machtstellung aber nicht eine Größe.
Du meinst, jetzt raffiniert auf die Ökonomie wechseln zu wollen?
Wir sind gerade bei einem politologischen Thema...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. dann stell das mal klar ... denn so kommt es nicht rüber .. ich dachte mir schon so etwas .... hab`mit dem ROT noch gewartet ..
Mein lieber Schwan ich habe dich heute begrünt es dir das entgangen ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist natürlich auch richtig.
Das Leben ist uns von der Schöpfung gegeben. Jedem einzelnen für sich. Manche Leute maßen sich leider an, über das der Anderen verfügen zu dürfen...
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bitte dich, davon war nie die Rede. Es ging um Englisch als einzige europäische Amtssprache!
Dass jeder reden soll, wie ihm der Schnabel gewachsen ist, versteht sich doch wohl von selbst...
Vergiss deine Zentralverwaltungen, die sind von Natur aus ineffizient, weil sie nicht alle Informationen aus den Regionen haben, nie wie eine Region denken und entscheiden können.
Mehr als loser Staatenverbund, gemeinsamer Wirtschaftsraum, ist in Europa langfristig nicht möglich.
Die Interessen zwischen Bulgaren, Sizilianern, Basken, Finnen und Masuren werden sich nie zentralisieren lassen.
Daher brauchen wir ein Europa der Vaterländer, selbständige Nationen, die sich komplett selbst verwalten.
---
Zitat:
Zitat von
amendment
Es ist amüsant, wie du auf diese völlig abwegige Interpretation der Geschehnisse kommst...
Es herrscht auf unserer Seite weder "emotionale" noch "militärische" Verunsicherung.
Hör doch einfach mal diesem Oberst Reisner aus Wien zu; der macht seine Sache gut und er erklärt logisch nachvollziehbar die aktuelle militärische Situation.
Dieser Militärexperte wird übrigens von beiden Seiten zitiert, ist also vom Vorwurf der militärischen Parteinahme zu entlasten...
Selbst die Washington Post schreibt aktuell, dass Ihr enorme Probleme bei der Offensive habt. Ihr kommt so gut wie gar nicht voran:
Ukraine claims small gains as counteroffensive grinds forward
By David L. Stern and Samantha Schmidt
June 15, 2023 at 2:21 p.m. EDT
...
https://www.washingtonpost.com/world...a-donetsk-war/
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Nein du weißt wen ich meine..
.. noch einmal genau lesen :
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Du glaubst ja gar nicht wie der mir auf den Sack geht. Der ist wie Hundescheisse am Schuh. Ekelhaft!
.. die Beleidigungen gingen an mich , die Rede war von mir !! ... und du schreibst :
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Seine Arroganz und Selbstverliebtheit ist unglaublich..
Zitat:
Zitat von
amendment
Du meinst, jetzt raffiniert auf die Ökonomie wechseln zu wollen?
Wir sind gerade bei einem politologischen Thema...
Politiker sind per Amtseid auf Wohlstand vereidigt aber das wirst du nicht kapieren.
Soll ich den Amtseid zitieren ?