AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Wehrmacht war 1941 auch zahlenmäßig unterlegen.
Der Vergleich gefällt mir.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Die wurde aber auch mit Blumen empfangen.
Und mit Weihrauch und göttlichem Segen - hat aber trotzdem nicht wirklich geholfen,leider
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Anders ausgedrückt, der Russe begnügt sich gezwungenermaßen mit dem Spatz in der Hand als mit der einkalkulieren Taube auf dem Dach.
Das ukrainische Militär hält einen großangelegten Angriff russischer Truppen auf Kiew immer noch für möglich. Dazu ziehe der Gegner weiterhin starke Kräfte zusammen, sagte Ukraines Heeres-Stabschef Olexander Grusewitsch. Zudem würden nach Erkenntnissen der Aufklärung in der Kaukasus-Republik Dagestan spezielle Einheiten für diesen Einsatz vorbereitet. Diese Angaben ließen sich nicht unabhängig überprüfen. Zuletzt war es ukrainischen Truppen gelungen, in der Umgebung von Kiew mehrere Stellungen und Ortschaften zurückzuerobern.
https://www.merkur.de/politik/russla...-91436560.html
---
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Russen sind mit relativ wenig einmarschiert, sind zahlenmässig der Ukraine 1:3 unterlegen. Wollten sie die Ukraine besetzen, müsste das Verhältnis genau andersherum sein.
Richtig, eine ukrainische Armee, die seit Jahren vom Westen ausgebildetet und unterstützt wird, aber das ist verschwendete Zeit, diese Selbstverständlichkeiten den Kriegsexperten hier zu erklären, die von einer russischen Niederlage träumen und vom Sturz des "Diktators".
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich finde es amüsant, das ausgerechnet du den GEZ-Medien blind vertraust. Den die haben und werden, niemals russische Erfolge zeigen!
Deshalb bin ich hier, um euch die Wahrheit zu zeigen und nichts als die Wahrheit.
Bisher waren alle meine Meldungen zu 100% korrekt. :cool:
Ich weiß das ihr russenphobe Hater dann aufschreit, denn eure Traumblase kommt ins Wanken.
Ich glaube nicht blind, nicht mal meiner Kirche. Das ist wichtig, alles zu prüfen. Aber wenn es sich lohnt, dem nachzugehen, verschließe ich mich keiner Seite.
So hoffe ich immer, der Wahrheit am Nächsten zu kommen. Sogar die Lügenpresse schreibt manchmal Dinge, die man nicht missachten sollte, nur weil man sie nicht mag.
Russophob werde ich nicht. Allerdings gibt es keinen Kadavergehorsam.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Richtig, eine ukrainische Armee, die seit Jahren vom Westen ausgebildetet und unterstützt wird, aber das ist verschwendete Zeit, diese Selbstverständlichkeiten den Kriegsexperten hier zu erklären, die von einer russischen Niederlage träumen und vom Sturz des "Diktators".
Die russische Niederlage ist schon dann eine, wenn Putin seine Kriegsziele nicht durchbekommt. Und genau danach sieht es aktuell aus.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Putin hat eben geglaubt, dass die ukrainischen Soldaten ganz schnell die Waffen niederlegen anstatt sich erbittert zu verteidigen.
Genau Sprecherlein, weil es in der Ukraine nicht seit Jahren angestachelten Russenhaß gab nicht genug Russen, die so etwas im Vorfeld aufklären konnten. Oder Putin hat sich eben selbstherrlich über alle Warnungen hinweggesetzt.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Wehrmacht war 1941 auch zahlenmäßig unterlegen.
Du Vogel weißt wohl nicht, dass die Wehrmacht gescheitert ist.....:D
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Die russische Niederlage ist schon dann eine, wenn Putin seine Kriegsziele nicht durchbekommt. Und genau danach sieht es aktuell aus.
Ist gut, Waldi.