AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Wann schlagen endlich 100 Taurus in Russland ein? Es ist inzwischen sowas an der Zeit dafür...
Da läuft dir schon der Geifer aus dem Schnäuzchen, was ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Wann schlagen endlich 100 Taurus in Russland ein? Es ist inzwischen sowas an der Zeit dafür...
Dumme Fresse wann schlägt endlich eine Sarmat in Hamburg ein ? Kriegstreiber
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Was hat Intel damit zu tun?
---
Intel steht wohl für den Telegramkanal „Intel Slava“
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Zu Punkt 1 + 2 hätte ich gerne Quellen.
Was 3. betrifft: Richtig, aber wer verläßt schon gerne seine Heimat, nur weil der Wind sch gedreht hat? Du kommst mir fast vor wie der ermordete Lübcke (sinngemäß: wem es hier nicht paßt, der kann gehen. (Damals ging es um Migrantenzuzug))
@4. Die Ukraine war ein Teil Russlands - schau dir alte Landkarten an (und dabei mußt du nicht mal weit zurück gehen)
Alles zurück auf Null bedeutet: Die Ukraine kehrt heim nach Russland
https://www.n-tv.de/politik/Separati...e23087366.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Volksmiliz_(Russland)
Zum Heimatbegriff.
Die prorussischen Separatisten sahen die Ukraine eben nicht als ihre Heimat an!
Die Ukraine war ein Teil der Sowjetunion. Dieser Teil sprach sich
a) mit einer überwältigenden Mehrheit der Bevölkerung - und zwar in allen Oblasten, auch im Donbass! - für die Souveränität der Ukraine aus und
b) wurde diese Souveränität auch von der Sowjetunion garantiert.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
So ist es. Verlinke die Kanäle vorsichtshalber nicht, idR weiß man, was gemeint ist.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Achso TG-Schwachsinn.
---
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Dumme Fresse wann schlägt endlich eine Sarmat in Hamburg ein ? Kriegstreiber
Für diesen abartigen Wunsch sollte man dir die deutsche Staatsbürgerschaft entziehen und dich nach Russland ausweisen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich vermute mal, das ist Russlands robuste Antwort auf die Nummer in Kursk. Krieg ins Kernland tragen? Bitteschön. Könnt ihr haben!
Das koennte ein Grund sein.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Da läuft dir schon der Geifer aus dem Schnäuzchen, was ?
Ich bin mit meinen derartigen Vorschlägen stets auf der Seite der Gerechtigkeit. Und bezüglich dieser Gerechtigkeit ereifere ich mich nicht, sie müsste lediglich endlich einmal umgesetzt werden...
Zitat:
Zitat von
amendment
Du magst das thematisch ja gerne als Reset empfinden, aber es war von Anfang an nie anders. Die drei Punkte in meinem Posting, auf das sich deine Antwort bezieht, entsprechen der Sachlage und somit der Wahrheit. Da muss diesbezüglich nichts "hinzuerfunden" werden...
Dass diese "Wahrheit natürlich nicht der russischen bzw. prorussischen "Wahrheit" entspricht, ist mir natürlich im Zeitalter der Fake News und Propaganda bewusst.
Es wären der Welt, Europa, der Ukraine und der Russischen Föderation viele, viele Tote erspart geblieben, hätte man jeder prorussischen Familie im Donbass 10000 Euro gegeben, damit ein Umzug in die Russische Föderation für die Umzugswilligen kostenneutral gewesen wäre.
Ich halte übrigens noch heute eine groß angelegte Umsiedlung der prorussischen Separatisten im Donbass für einen Teil eines zukünftigen Friedensplanes...
Was Du immer für Ideen hast die Ukraine geht uns einfach nichts an.
Wir haben uns hier in diesem Land um genug Scheiße zu kümmern.