AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
Man könnte auch sagen...
Die Rote Armee war gerade noch rechtzeitig in Berlin einmarschiert.
oder in anderen Worten, die Dir nie über die Lippen kämen:
Der Russe hat uns Deutsche vor dem nuklearen Inferno bewahrt. Vielleicht ist das auch ein Grund, warum deutsche Wissenschaftler aus Los Alamos es waren, die den Russen ein paar Pläne schickten. (Fall "Klaus Fuchs")
In der Tat, da ist was dran!
Es wird auch spekuliert, ob Stalin vom Manhattan-Projekt nicht längst wußte und schon eine eigene A-Bombe in Auftrag gegeben hatte.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Russen und Deutsche können sich selbst verteidigen, die brauchen dazu mich nicht.
Juden als Minderheit und von rechts und links, vom Islam antisemitisch verfolgt, brauchen Unterstützung.
Aber das ist für dich natürlich kein Argument, stimmt's, Flasche?:?
Gehirnwäsche. Beeindruckend finde ich den Stolz und Eifer mit dem du das Ergebnis dieses Brainwashing zum Besten gibst.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Gehirnwäsche. Beeindruckend finde ich den Stolz und Eifer mit dem du das Ergebnis dieses Brainwashing zum Besten gibst.
Nichts geht über einen unerschütterlichen Klassenstandpunkt. Dieser prägt dann auch geschichtliche Wahrnehmung der Wahrheit und benennt diese dann während des Rasens durch die Synapsen in die echte Wahrheit und eigene Erlebnisse um. :D
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Wassiliboyd auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Der Müll den dieser Jude absondert ist halt echt zu langweilig. :haha:
...
Zitat:
Zitat von
tosh
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Wassiliboyd auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Der Müll den dieser Jude absondert ist halt echt zu langweilig. :haha:
...
Wenn du schon mit deiner Schandbank angibst, solltest du konsequent sein und NICHT reagieren. :D
NS. Ist quatsch mit dem Angeben. Du solltest es einfach nicht erwähnen wenn du jemanden ignorierst. Das ist doof, wenn du das in einem Beitrag extra mitteilen willst.
Ich werde auch von einigen ignoriert. Aber ich antworte denen trotzdem. Weils die anderen Nutzer lesen können. :cool:
Heute ist hier wohl mal wieder...
ANTIDEUTSCHER TAG
...der Russenfreunde..
oder ist es nur zu heiß zum Denken :crazy:
Zitat:
Zitat von
Schloss
From the river to the sea - ist zunächst einmal der Spruch der landraubenden Zionisten, heute "eretz israel" Fraktion
Palästina durch Juden von der Landkarte getilgt
Nicht neu, aber hiezulande kaum bekannt: Für zwei israelische Ministerien existieren kein besetztes Westjordanland und keine illegal annektierten syrischen Golanhöhen. Für eines davon existiert nicht einmal der belagerte Gazastreifen.
Das israelische Ministerium für Neubürger-Eingliederung stellt die Weltgegend, in der der Staat Israel von der Menschheit zu jeder Tages- und Nachtzeit bei Strafe des Antisemitismus-Vorwurfs die Anerkennung seines Existenzrechts einfordert, so dar:
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...te getilgt.jpg
Die Karte vermittelt Einwanderern, die eine Wohnung in einer der jüdischen Festungen auf palästinensischem Boden zugewiesen bekommen, den Eindruck, sie befänden sich in Israel; und die palästinenser-reinen Straßen ins Kernland gehörten ebenfalls dem Staat, dessen Bürger sie geworden sind.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Was haben dir die Amis nur angetan? Hat dir mal einer kräftig in den Arsch getreten?:?
Ohne die scheiss usa wäre die Welt sicherer:cool:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wenn du schon mit deiner Schandbank angibst, solltest du konsequent sein und NICHT reagieren. :D
NS. Ist quatsch mit dem Angeben. Du solltest es einfach nicht erwähnen wenn du jemanden ignorierst. Das ist doof, wenn du das in einem Beitrag extra mitteilen willst.
Ich werde auch von einigen ignoriert. Aber ich antworte denen trotzdem. Weils die anderen Nutzer lesen können. :cool:
Das ist kein Angeben sondern eine nützliche Info für die Foristen und die Besucher des HPF !
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Ohne die scheiss usa wäre die Welt sicherer:cool:
:hmm: Ohne die teuflischen Juden wäre die Welt noch sicherer da diese die USA kontrollieren.