AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Aber nur wegen Ugurs Giftspritze :D
Aber, immerhin und im krassen Gegensatz zu Bremen z.B..
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Seit mindestens 2014 beteiligt sich die US-Regierung insgeheim über Söldnerkommandos aktiv an en Kriegshandlungen gegen Russland.
Rückblick - als die Lügen der ÖR noch keine 99% Quote aufwiesen. Lüders sollte in vielen Punkten recht behalten. So auch zur Neuordnung der Weltwirtschaft zu Lasten Europas(FG: insbesondre Deutschlands).
https://www.youtube.com/watch?v=m9R5UEVMJHE
Welche Kriegshandlungen gegen Russland sollen das denn sein, Putinboy? Ich habe das wichtige Wort mal markiert, damit auch du es kapierst. Genau umgekehrt ist es richtig.
Die Kriegshandlungen fanden bis neulich ausschließlich auf ukrainischem Gebiet statt, es handelt sich also um einen Krieg der Ukraine gegen von Russland unterstützte Separatisten, einen Bürgerkrieg.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Sollte Rußland die atomare Option wählen, hoffe ich, Moskau weiß und handelt auch danach, wer verdient hätte, von Satan besucht zu werden.
Die Vernichtung einer westlichen Großstadt hat die unverzügliche Vernichtung einer russischen Großstadt zur Folge.
Das sollten auch antideutsche und antiwestliche Hasskappen deiner Sorte kapieren.
Zitat:
Zitat von
Sitting Bull
Den Wissenden ist dies bekannt,auch wenn F.J.Strauß davon teilweise widerrechtlich auch BMW vor dem Bankrott rettete.
Wie sich herausstellte eine der wenigen staatlichen Rettungsaktionen die sich rentierten,besonders zur Schaffung vonArbeitsplätzen.
Der ständige Nehmeroarasit Bremen ,hätte schon lange in Niedersachen z.B. eingegliedert werden müssen,und dass Berlin nach der Wende plötzlich ein Bundesland wurde ist einer der übelsten Treppenwitze der Geschichte.
Hamburg hat zwar Hapag-Lloyd vor der Auflösung gerettet,was sich zufällig mal gelohnt hat ,aber Milliarden für unsinne Prestige -Objekte verschleudert
Naja, Bremen war auch mal ein "Geber-Land", ganz im Gegensatz zu Niedersachsen, welches immer nur genommen hat.
Nur sozialdemokratischer Klüngel und Neid (siehe z.B. Borgward) ist nunmal Gift für eine Volkswirtschaft.
Aber grundsätzlich hast Du Recht, so kleine "Bundesländer" sollte es nicht geben. Berlin z.B. hat auch nie haushalten gelernt
und will es offensichtlich auch nicht, weil ja genug Geld von Anderen kommt. Auch Hamburg würde ich dem umliegenden
Bundesland zuschlagen. Es geht ka auch noch um "Status-Behörden und halbstaatliche Bereiche" wie Rundfunk usw. welche
durch die Vielzahl der Bundesländer bürokratisch aufgeblasen sind.
Zitat:
Zitat von
Panther
250 000 ukrainische Soldaten sollen sich für ein Angriff zwischen weißrussischer Grenze und Belgorod vorbereiten.
Russland bereitet massive Luft- und Raketenangriffe vor.
Am 24.08. ist ukrainischer Unabhängigkeitstag............
Davon stehen wie in Afghanistan: 70 % nur auf dem Papier, oder wie bei der Bundeswehr und den Grünen Experten. Geschäftsmodell
Lauter Irre, Mörder sind unterwegs, erfinden Geschichten
Gastautor / 23.08.2024 / 06:15 /
IS-Terroristen aus der Ukraine
Von Peter Hemmelrath. Während der Prozessverhandlungen um IS-Terroristen aus der Ukraine waren viel gute Laune und jede Menge Ausreden angesagt./
..............................
Mit bereits 45 vergebenen Verhandlungsterminen, sechs schweigenden sowie einem um kreative Darstellungen bemühten Angeklagten droht nun ein langer und damit auch teurer Indizienprozess. Bei Terror-Verfahren sind es insbesondere die regelmäßigen Transporte der Angeklagten zwischen den verschiedenen Haftanstalten und dem Gericht, die für hohe Kosten sorgen. Ab Mitte September sollen Ermittler befragt werden. Spannend könnte es Anfang Oktober werden, wenn Mitarbeiter des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge (BaMF) zu den Asylgesuchen der Angeklagten sowie dem Umgang damit vernommen werden. Mit einem Urteil ist jedoch frühestens im ersten Quartal 2025 zu rechnen.
mehr
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Telegram wird dir nicht gefallen aber ich denke dass nicht Telegramm die Primärquelle ist.
Was bei dieser Aktion im Kursk auch auffällig ist das auffallend viele Söldner aus Nato-ländern sich dort befinden besonders Polen.
Was hätte man als konkrete Zahl denn unter der Umschreibung „besonders viel“ zu verstehen? Gehen wir mal von rund 5000 Einsatzkräften im „Operationsraum Kursk“ aus …
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Welche Kriegshandlungen gegen Russland sollen das denn sein, Putinboy? Ich habe das wichtige Wort mal markiert, damit auch du es kapierst. Genau umgekehrt ist es richtig.
Die Kriegshandlungen fanden bis neulich ausschließlich auf ukrainischem Gebiet statt, es handelt sich also um einen Krieg der Ukraine gegen von Russland unterstützte Separatisten, einen Bürgerkrieg.
Du hast vollkommen Recht! Ich bezweifle jedoch, dass der Putinist Flaschengeist wegen deiner zutreffenden Schilderung der Geschehnisse in seinen vom Kreml gelenkten, pro-russischen Ansichten ablässt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Was erlaube Ukraine?!
Der 24.08. ist mein Hochzeitstag!
Arschlöcher! Nüscht könnse selber!
Meine Frau und ich sind an dem Tag schick Essen. Die sollen uns ja nicht den Tag versauen. Das nehm ich persönlich!
Ich gehe mal stark davon aus, dass der ukrainische Unabhängigkeitstag schon lange vor deinem Hochzeitstag existierte! Also hast du dich da „dran gehängt“ und nicht umgekehrt, demnach gälte dann eher das hier für dich: Nüscht kannste selber!
LOL
die tollen Patrioten hier spielen in Gedanken einen Atomkrieg durch und sabbern über A-Waffen-Einschläge der Russen in ihre Heimat. Das ist wahre Heimatliebe in AfD-Variante.
Was Ihr da verzapft, fällt Euch nicht mal auf, nicht wahr?
Also, wer so weit ist, für den ist die Bezeichnung "Putins 5. Kolonne" eine euphemistische Untertreibung ... .
Zitat:
Zitat von
Dajan
LOL
die tollen Patrioten hier spielen in Gedanken einen Atomkrieg durch und sabbern über A-Waffen-Einschläge der Russen in ihre Heimat. Das ist wahre Heimatliebe in AfD-Variante.
Was Ihr da verzapft, fällt Euch nicht mal auf, nicht wahr?
Also, wer so weit ist, für den ist die Bezeichnung "Putins 5. Kolonne" eine euphemistische Untertreibung ... .
Moshe bist Du es? Und grüß mir den Goldstein....
Grüße Weintraub