AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Putins Knochenmühle?
Das kannste dir hier alles nicht mehr ausdenken. Euch moralisierenden NATO-Hetzern wünscht man wirklich ein Anklopfen der Russen.
Du bist auch so ein echter teutscher Patriot, der sich über russische Atombomben auf die Heimat freuen würde? Oder einfach früher zu viel "Blauer Würger" gertrunken?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Jupp, das ist wahr! Aber der Vorgesetzte sollte die Gefahr minimieren,
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja das beklagt Selenskij mit den zuwenigen Soldaten, denn die Kampferprobten müßten ja schon ziemlich weggestorben sein ...
Ich vermute, dieser "Ausflug" nach Kursk hat das Ende der Kokaine eingeleitet. Sahcht jedenfall mein Kontakt in St. Petersburg:happy:.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ich vermute, dieser "Ausflug" nach Kursk hat das Ende der Kokaine eingeleitet. Sahcht jedenfall mein Kontakt in St. Petersburg:happy:.
Ist das die Putze mit dem Alkoholproblem?
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ja das könnte durchaus sein ...
Zitat:
Zitat von
Dajan
Besoffene und kleine Kinder sagen die Wahrheit ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Hab gerade gelesen das die Russen eine Großoffensive starten wollen...
Das wird bestimmt ein voller Erfolg. *ironieoff*
Zitat:
Zitat von
Dajan
Nee, Thomas Röper!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja das könnte durchaus sein ...
Vermute ich auch, da, wie mein Kontakt in St. Peterburg:D sahcht, die Front dadurch riesich lang geworden ist. Ich denke, die Russen werden daraus einen Kessel machen. Und selbst aus der Kokaine hört man, daß zu wenich Soldaten zur Verfügung stehen.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Das wird bestimmt ein voller Erfolg. *ironieoff*
Mich wundert es schon etwas woher die Ukros noch Soldaten hernehmen ...
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Nee, Thomas Röper!
Vermute ich auch, da, wie mein Kontakt in St. Peterburg:D sahcht, die Front dadurch riesich lang geworden ist. Ich denke, die Russen werden daraus einen Kessel machen. Und selbst aus der Kokaine hört man, daß zu wenich Soldaten zur Verfügung stehen.
Wird auch langsam Zeit das der Krieg zuende geht ...
Zitat:
Zitat von
Cybeth
So sieht das wahrscheinlich in 10-20 Jahren in der BRD aus. Digitales Geld und wer aufmuckt, bekommt per Mausklick die Lebensgrundlage entzogen. Kann von einer Sekunden auf die andere keine Rechnungen mehr zahlen und sich was zu essen kaufen.
Wie heißt es doch so schön: "Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch....."
Und wo ist der Schoß heute?
Richtig, in Rußland und China..... Moskau und St.Petersburg sind bereits voll überwacht, beim Rest wirds in Rußland schwierig, aber..... nichts ist unmöööglich......Putin.....hat schon die Grundlagen gelegt.
In der BRD wird das dank Rechtssystem/Rechtsstaat noch sehr lange nicht möglich sein.