AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Ok, tschuldigung. Ich dachte das wäre ein Freund von dir.
Kein Grund, Dich zu entschuldigen. Interessierte mich aber, wie Du auf das schmale Brett gekommen bist, er sei ein Freund.:schreck:
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Kein Grund, Dich zu entschuldigen. Interessierte mich aber, wie Du auf das schmale Brett gekommen bist, er sei ein Freund.:schreck:
Forenfreund halt.....aber ich hab das eben falsch in Erinnerung.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Dem muß ich nun wirklich vorbehaltlos zustimmen.
Allein schon das Ruhen der Wehrpflicht war ein großer Fehler.
Zustimmung dahingehend auch von mir. Ersatzdienst dann aber für drei Jahre in sozialen Diensten. Altenpflege, Krankenhaus, Palliativstation oder Hospitz
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Forenfreund halt.....aber ich hab das eben falsch in Erinnerung.
Ga kein Problem. Alles ist gut!
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Israel, Russland und USA interessieren mich nicht. Schluss mit lustig und der historischen Verantwortung.
Die, die nach 1945 geboren wurden, haben NULL Verantwortung. Siehe
Nur... eine engere Beziehung D-Lands mit Rußland wäre für beide Länder sehr befruchtend. Deutsches Know how und russische Ressourcen. Das ist ja der Grund, warum die Anglos das fürchten wie der Deibel das Weihwsser! Und... allein genmäßich stehen uns die Russen näher als die Anglos.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Das sind sehr gute, hoffnungsvolle Entwicklungen. Leider sind im Westen die Doofen immer noch in der Überzahl.
Mit der Flutung des Ostens mit gestörten Westlern haben wir noch genug zu tun. Leipzig als Unistadt nur als Beispiel. Selbst die Ernst Moritz Arndt Uni in Greifswald wurde auf Betreiben von Westkindern umbenannt.
Schrieb dieser doch einst: Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte….
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Das derzeitige Regime will kein deutsches Gemeinschaftsgefühl, keine deutsche Kameradschaft oder deutschen Patriotismus. Bomber Harris do it again, Deutschland verrecke, nie wieder Deutschland, make Israel great again ist angesagt.
Ich kenne deine Beiträge. Ich bin deutsch. Make Germany great again. Israel, Russland und USA interessieren mich nicht. Schluss mit lustig und der historischen Verantwortung.
Ich bin doch auch fuer ein freies, souveraenes und unabhaengiges Deutschland.
Allerdings glaube ich nicht, dass Deutschland das ganz alleine so einfach durchziehen kann ?
Der US-Hegemon und das woke westliche Machtkartell werden etwas dagegen haben.
Zu Israel ist zu sagen, dass mit PM Netanyahu an der Spitze das Land untergehen wird. Der Iran und die Hisbollah werden immer staerker.
Ich sehe halt den Ausweg und die Rettung in der neuen Fair World Order und im BRICS-Plus-Format.
Mit dem US-Hegemon an der Seite werden wir immer mehr ins Verderben reiten.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mit der Flutung des Ostens mit gestörten Westlern haben wir noch genug zu tun. Leipzig als Unistadt nur als Beispiel. Selbst die Ernst Moritz Arndt Uni in Greifswald wurde auf Betreiben von Westkindern umbenannt.
Schrieb dieser doch einst: Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte….
Klar, dass Knechte sowas nicht gerne hören.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Zustimmung dahingehend auch von mir. Ersatzdienst dann aber für drei Jahre in sozialen Diensten. Altenpflege, Krankenhaus, Palliativstation oder Hospitz
Ja, sehe ich auch so.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wehrpflicht ist schon o.k., aber dann ausserhalb der NATO und im Buendnis mit Russland bzw. der neuen Fair World Order.
Ich haette ganz gerne russische Hypersonic-Raketen, T-90 Panzer und Terminatoren.
Russisch waere Pflichtfach.
Von Pflicht halte ich nicht viel - mehr als "dostoprimatschatelnosti" geht da nämlich nicht in die Köpfe rein.
Wiederaufnahme der Schüler- und Studentenaustauschprogramme ist sinnvoller.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich bin doch auch fuer ein freies, souveraenes und unabhaengiges Deutschland.
Allerdings glaube ich nicht, dass Deutschland das ganz alleine so einfach durchziehen kann ?
Der US-Hegemon und das woke westliche Machtkartell werden etwas dagegen haben.
Zu Israel ist zu sagen, dass mit PM Netanyahu an der Spitze das Land untergehen wird. Der Iran und die Hisbollah werden immer staerker.
Ich sehe halt den Ausweg und die Rettung in der neuen Fair World Order und im BRICS-Plus-Format.
Mit dem US-Hegemon an der Seite werden wir immer mehr ins Verderben reiten.
Dann geht Israel eben unter.
Bei Netanjahus Politik ist das ohnehin keine Überraschung.
Staaten kommen, Staaten vergehen.
Was sollte das den Rest der Welt stören?