AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist viel zu intellektuell. Ich habe seit je her vorgeschlagen, in der gesamten EU die allg. Wehrpflicht einzuführen, mindesten 18 Monate, von denen mindestens ein ganze Jahr ganz bewusst eine heimatferne Stationierung vorgesehen ist. Stichwort: Austausch zwischen den Völkern Europas.
Man muß ja nicht gleich den Faust von Goethe verinnerlichen. Wehrpflicht kostet uns zuviel ...
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich bin „Russin" und liebe Russland. Deshalb kann ich mir ein Leben in Russland sehr gut vorstellen.
Ja, ja.....schon klar. Du liebst Russland auch nur solange du hier lebst.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
@LeBon: Kannst du nicht unseren @sportsgeist vom PSW hier her hohlen ? Der findet den Weg hier her nicht. Und die @Tanzende Wurst.
Sportsgeist ist ein PSW-Schandbänkler und wird von mir nix erhalten. Die Tanzende Fleischwurst ist schlau genuch, um hier aufzuschlagen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ganze "Wessi-Ossi-Ding" muss noch aus vielen Köpfen unserer Landsleute raus.
Um das zu erreichen, wäre die Wiedereinführung der allgemeinen Wehrpflicht eine gute Möglichkeit, wieder so etwas wie deutsches Gemeinschaftsgefühl, deutsche Kameradschaft oder schlicht deutschen Patriotismus entstehen zu lassen.
Dem muß ich nun wirklich vorbehaltlos zustimmen.
Allein schon das Ruhen der Wehrpflicht war ein großer Fehler.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Sportsgeist ist ein PSW-Schandbänkler und wird von mir nix erhalten.
Ok, tschuldigung. Ich dachte das wäre ein Freund von dir.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist viel zu intellektuell. Ich habe seit je her vorgeschlagen, in der gesamten EU die allg. Wehrpflicht einzuführen, mindesten 18 Monate, von denen mindestens ein ganze Jahr ganz bewusst eine heimatferne Stationierung vorgesehen ist. Stichwort: Austausch zwischen den Völkern Europas.
Kann man das dann auch, sagen wir, in Asien ableisten? :? Japan würde mir gefallen. :D
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Ja, ja.....schon klar. Du liebst Russland auch nur solange du hier lebst.
Sie kennen mich doch gar nicht.
Russen haben mich immer gut im Leben behandelt.
Auf ihrem Totenbett hat meine Mutter mit mir nur noch russisch gesprochen.
Russland hat meiner Mutter schon viel bedeutet und das hat sie mir schon als Kind so beigebracht bzw. vermittelt.
In der Sowjetunion ist mir der Antifaschismus eingeblaeut worden und da war ich noch ein Kind.
Es hat schon seinen Grund, warum ich fuer Russland eintrete und schreibe.
Zitat:
Zitat von
amendment
Um das zu erreichen, wäre die Wiedereinführung der allgemeinen Wehrpflicht eine gute Möglichkeit, wieder so etwas wie deutsches Gemeinschaftsgefühl, deutsche Kameradschaft oder schlicht deutschen Patriotismus entstehen zu lassen.
Das derzeitige Regime will kein deutsches Gemeinschaftsgefühl, keine deutsche Kameradschaft oder deutschen Patriotismus. Bomber Harris do it again, Deutschland verrecke, nie wieder Deutschland, make Israel great again ist angesagt.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Sie kennen mich doch gar nicht.
Ich kenne deine Beiträge. Ich bin deutsch. Make Germany great again. Israel, Russland und USA interessieren mich nicht. Schluss mit lustig und der historischen Verantwortung.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das läuft bei uns im Osten immer schleppender. Bereits mit dem Coronaschwindel hat sich ein weiterer Teil der unbeherrschbaren Masse hier zunehmend mehr gegen das System gerichtet.
Und die Nazikeule zieht hier schon lange nicht mehr.
Das sind sehr gute, hoffnungsvolle Entwicklungen. Leider sind im Westen die Doofen immer noch in der Überzahl.
Zitat:
Zitat von
ABAS
... liegt wahrscheinlich daran das Juden die Kriminalstatistiken faelschen. :D
Bestimmt. Die sind die eigentlichen Kriminellen.