AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Für die Ukros ist es ein Himmelfahrtskommando. Sie werden alle sterben, das einzige was sie verbreiteten war Terror und Angst unter der Zivilbevölkerung.
Das gezielte Verschleppen von Menschen, kennen diese Bastarde von ihrem Idol Stepan Bandera.
Einer der wenigen Westllichen Journalisten, hat sogar Angst, wenn er bei der Russen Ausflugs Aufräum Aktion mitfährt
So sieht es real vor Ort aus: Spaziergang der Russen, die Gegend zu säubern. Die blödeste Militär Aktion, von der ich je hörte
https://www.youtube.com/watch?v=00BU9TXTNfg
Putin bietet uns nun offiziell Asyl an:
Zitat:
Russland will ausländische Staatsbürger aufnehmen, die mit der Politik in ihrem Land nicht einverstanden sind. Einen entsprechenden Erlass hat Präsident Wladimir Putin unterzeichnet, wie russische Nachrichtenagenturen berichteten.
Das Angebot gilt demnach für alle Ausländer, die in ihrer Heimat gegen eine Politik sind, die ihnen "destruktive neoliberale Standpunkte aufzwingt, welche den traditionellen russischen geistigen und moralischen Werten widersprechen".
Sie sollen Hilfe bei der Beantragung eines befristeten Aufenthalts bekommen. So müssen sie beispielsweise keine Kenntnisse der russischen Sprache und der russischen Geschichte nachweisen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Putin bietet uns nun offiziell Asyl an:
Das Angebot hoert sich gut an. Wenn es auch fuer BRD-Linge gilt, lasse ich mich im Fruehjahr
ueber den Sommer in St. Petersburg und im Herbst bis ueber den Winter in Odessa nieder.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das Angebot hoert sich gut an. Wenn es auch fuer BRD-Linge gilt, lasse ich mich im Fruehjahr
ueber den Sommer in St. Petersburg und im Herbst bis ueber den Winter in Odessa nieder.
In Odessa werde ich meinen Sommerurlaub verbringen, wenn die russische Flagge dort weht.
Zitat:
Zitat von
navy
Einer der wenigen Westllichen Journalisten, hat sogar Angst, wenn er bei der Russen Ausflugs Aufräum Aktion mitfährt
So sieht es real vor Ort aus: Spaziergang der Russen, die Gegend zu säubern. Die blödeste Militär Aktion, von der ich je hörte
https://www.youtube.com/watch?v=00BU9TXTNfg
Lancaster einer der wenigen westl. Journalisten, die ihr Leben riskieren für eine reale Berichterstattung.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
In Odessa werde ich meinen Sommerurlaub verbringen, wenn die russische Flagge dort weht.
Soll toll sein, Du wirst es erleben
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wer sagt eigentlich, dass das "meine Truppe" ist, du Honk? Und ich habe natürlich Sympathie für echte ukrainische Nationalisten - allerdings nicht für das Zionistenregime in Kiew. Sympathie habe ich aber auch für anti-bolschewistische und nationale Russen.
Es gibt keinen einzigen nationalen in der Ukraine der nicht diese internationalen zionistenbande dient als Söldner.
Ohne amerikanischen Putsch hätten sie ja diese Aufgabe gar nicht also man braucht nur eins und eins zusammenzählen.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wiedermal 100% Projektion, nachdem genau das von den ukrainischen Invasionstruppen berichtet worden war. Kleben wir halt ein "Kadyrow"-Etikett drauf
PS: Islamistenbärte tragen nicht nur Kadyrovtsy, sondern vor allen "tschetschenische Freiheitskämpfer" ((C) CIA 1990ff.), die nachweislich auch für die Ukruine tätig waren/sind
Wiedermal 100% Kremlbot.
Die Trollfabriken laufen Tag und Nacht.
Werden euch eure ständigen Lügen und Fakenews nicht irgendwann mal zu blöd?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Neulich hattest du geschrieben, Kurti ist antideutscher Forentroll, dem das Maul gestopft werden sollte. Wie ernst kann man deine Ausfälle eigentlich nehmen?
Und wie kriegst du hinterfotziges Frettchen nun die Kurve zu meiner Behauptung, dass Kurti weit herumgekommen ist?
Was haben meine früheren Befindlichkeiten über seine früheren Forenauftritte mit dieser Aussage zu tun?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wiedermal 100% Kremlbot.
Die Trollfabriken laufen Tag und Nacht.
Werden euch eure ständigen Lügen und Fakenews nicht irgendwann mal zu blöd?
Du meinst deine Lügen.
Währenddessen sterben die Ukros und ihre Söldner wie die Fliegen
Ein weiterer ausländischer Söldner der ukrainischen Streitkräfte wurde in der Region Kursk getötet.
Ville Myukkianen
https://img4.eadaily.com/c525x323/o/...51abd5f93.jpeg
„In der Region Kursk ist ein finnischer Söldner, der mit der APU gekommen war, auf russischen Boden gekommen, um zu rauben und zu töten – sein Ende ist natürlich“, schreibt Readovka.
Ein fünfter finnischer Freiwilliger, Ville Myukkianen, sei Anfang August bei den Kämpfen in der Ukraine getötet worden, teilte der finnische Verband der Kriegsveteranen mit.
https://eadaily.com/en/news/2024/08/...e-kursk-region
Er hat bekommen, was er gesucht hatte.