AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Da legst du dich mit dem Falschen an, Freundchen. Kurti hat in seinem Leben sicher mehr von der Welt gesehen als so ein antideutscher Couchstratege wie du.
Neulich hattest du geschrieben, Kurti ist antideutscher Forentroll, dem das Maul gestopft werden sollte. Wie ernst kann man deine Ausfälle eigentlich nehmen?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wird Zeit, dass dir elenden Dummschwätzer hier auch mal jemand einen Maulkorb verpasst.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Auf Nathan, Kurti, und dich passt jedenfalls das Attribut antideutsch.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Vor Typen wie dir kann man doch nur ausspucken.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Nestbeschmutzende Arschlöcher deiner Sorte beschmutzen die eigene Heimat.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich sprach vom Pro-Ukraine -Trip...nicht vom Saufen und Pöbeln...
Eure/Deine Truppe vom III.Weg ...hat doch einen größeren politischen Anspruch...Wo seid ihr besser als DIE HEIMAT...die FREIEN SACHSEN...die AfD...!?
Wer sagt eigentlich, dass das "meine Truppe" ist, du Honk? Und ich habe natürlich Sympathie für echte ukrainische Nationalisten - allerdings nicht für das Zionistenregime in Kiew. Sympathie habe ich aber auch für anti-bolschewistische und nationale Russen.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Sei froh, dass du ohne posttraumatische Belastungsstörungen davongekommen bist.
Quark.
Die Selektion der FL beinhaltet auch umfassende psychologische Tests, u.a. auch hinsichtlich psychischer Belastbarkeit.
Wer diese Tests nicht besteht, hat keine Chance.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das können nur diejenigen verstehen, die auf meist sehr üble Art gelernt haben, sich mit dem Aggressor zu identifizieren.
Niemand will Opfer sein, aber man muß deshalb noch lange nicht die Rolle des Aggressors bewundern.
Was hast du eigentlich für ein Problem?
Sprich dich ruhig aus.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Ich verzichte darauf, Deinesgleichen meine Sicht auf die Welt zu erklären.
Dacht ich´s mir, wieder ne Lüge von dir.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Da legst du dich mit dem Falschen an, Freundchen.
Kurti hat in seinem Leben sicher mehr von der Welt gesehen als so ein antideutscher Couchstratege wie du.
Sh. Beitrag #132271.
Du bist dermaßen lächerlich und blöde, da hat ne trächtige Wildsau einen höheren IQ als du :D
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wiedermal 100% Projektion, nachdem genau das von den ukrainischen Invasionstruppen berichtet worden war. Kleben wir halt ein "Kadyrow"-Etikett drauf
PS: Islamistenbärte tragen nicht nur Kadyrovtsy, sondern vor allen "tschetschenische Freiheitskämpfer" ((C) CIA 1990ff.), die nachweislich auch für die Ukruine tätig waren/sind
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Was hast du eigentlich für ein Problem?
Sprich dich ruhig aus.
Ein Problem?
Der hat Alle!
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das können nur diejenigen verstehen, die auf meist sehr üble Art gelernt haben, sich mit dem Aggressor zu identifizieren.
Niemand will Opfer sein, aber man muß deshalb noch lange nicht die Rolle des Aggressors bewundern.
Hier der Sabbel Experte, erklärt Dir das einmal Alles: der beste Spruch: F-16 ist ein Game Chancer!
Mit Original Bundeswehr Video, denn die sind schon wieder in Kursk auf dem Vormarsch
Unter Drogen mit Irren Blick
https://www.youtube.com/watch?v=xP3QTufqxzo
Bundeswehr Blödsinn noch Gestern, mit dem Sabbel: General Freudig
6,5-7 Milliarden € Militär Unterstützung pro Jahr für die Ukraine
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...7 07-45-21.png
:appl: Tolle Experten, die nur hinter dem Schreibtisch, Blödsinn verbreiten.
Heute: Die Offensive war Blödsinn, was man doch sofort erkannte
News zum Ukraine-KriegKursk-Offensive hilft nicht im Osten: „Läuft genau wie vor zwei bis drei Monaten“
Sonntag, 18.08.2024, 08:02
Russland ruft den Ausnahmezustand in einer weiteren Region aus. Als Reaktion auf den Einmarsch in Kursk erwartet die Ukraine russische Raketenangriffe auf Regierungsgebäude. Alle Nachrichten zum Krieg in der Ukraine im Newsticker.
Kursk-Offensive hilft nicht im Osten: „Läuft wie vor 2 bis 3 Monaten“
Sonntag, 18. August, 07.38 Uhr: Eines der Ziele der ukrainischen Offensive in Kursk war es, russische Streitkräfte zu binden und so die Front im Osten des Landes zu entlasten
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12042231
Zitat:
Zitat von
Xarrion
In einer Demokratie ist jedes Parteienverbot ein Unding.
Ja , wenn wir eine demokratie hätten wäre es einfach:cool: