AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Man wird das Wahlergebnis zu fälschen versuchen ,- man ist ja in einem Land , wo der Herr Modrow schon zu Honnis Zeiten maximal fälschte.
Man wird also (zum Schutze der Demokratie natürlich :crazy:) die Wahlergebnisse fälschen ,- und sie werden es nicht Fälschung nennen ,- sonder die Schaffung von neuen faktische Realitäten , wird es heißen....
Ich gehe davon aus, daß sie es versuchen werden. Aber da die, die das versuchen, von Haus aus inkompetent sind, wird es wohl mächtich auffallen. Wie ich schrieb, sollten die Wahlergebnisse den Prognosen diametral gegenüber stehen, wird die AfD nicht umhinkommen auf eine Neuwahl zu klagen. Ich würds auf jeden Fall machen.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ich gehe davon aus, daß sie es versuchen werden. Aber da die, die das versuchen, von Haus aus inkompetent sind, wird es wohl mächtich auffallen. Wie ich schrieb, sollten die Wahlergebnisse den Prognosen diametral gegenüber stehen, wird die AfD nicht umhinkommen auf eine Neuwahl zu klagen. Ich würds auf jeden Fall machen.
Und dann kommt das Argument wie bei Trump seimals - die AfD erkennt die demokratischen wahlen nicht an, sie steht damit nicht auf dem Boden der FDGO, sie muss verboten werden.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Die AfD wird vorher verboten.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Dafür sind die Hürden zu hoch !
Zitat:
Zitat von
Xarrion
So ist es.
Die normalen Bürger wollen einfach nur in Ruhe ihr Leben führen.
Das ist überall so. Weltweit.
Feindseligkeiten und Kriege werden immer von Politikern, Wirtschaftsführern oder ähnlichen Interessengruppen initiiert.
Der normale Bürger will einfach nur in Frieden leben.
Jajaja, wenn es nur bösen, bösen Politiker und Wirtschaftsführer nicht geben würde, wäre die Welt ein Himmelsreich.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dafür sind die Hürden zu hoch !
Das läßt sich ändern. Auch kurzfristig.
Bedenke, wir reden von der BRD.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Und dann kommt das Argument wie bei Trump seimals - die AfD erkennt die demokratischen wahlen nicht an, sie steht damit nicht auf dem Boden der FDGO, sie muss verboten werden.
Ja, so'n Irrsinn könnte kommen, aber man kann eine Partei, die ordentlich gegründet wurde (# Bundeswahlleiter) und der man nichts Antidemokratisches nachweisen kann, verbieten. # NPD!
Zitat:
Zitat von
Pommes
Können "sie" nicht. # NPD!
Zitat:
Zitat von
Schloss
Der Kemmerich-Coup war doch schon offensichtlich, als Merkel alternativlos die Thüringenwahl anullierte.
Und Ramelow konnte weitere vier Jahre rumzaubern. Inshallah!
Ich bin echt gespannt auf TH und SA. Und natürlich auf unsere Wahl am 22.9. in BRB.
Zitat:
Zitat von
Panther
Jajaja, wenn es nur bösen, bösen Politiker und Wirtschaftsführer nicht geben würde, wäre die Welt ein Himmelsreich.
Es war die Rede von Feindseligkeiten und Krieg zwischen Völkern bzw. Staaten, nicht von gewöhnlichen Verbrechern.
See the difference.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der Kemmerich-Coup war doch schon offensichtlich, als Merkel alternativlos die Thüringenwahl anullierte.
Und Ramelow konnte weitere vier Jahre rumzaubern. Inshallah!
Jupp! Daß das damals tatsächlich durchging, war für mich nicht zu verstehen. TOTAL nicht demokratisch!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich bin echt gespannt auf TH und SA. Und natürlich auf unsere Wahl am 22.9. in BRB.
Ich auch so was von. #Flitzbogen!