AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Maitre
Es gab Zeiten, da war die BW sogar genau dafür vorgesehen und auch ausgerüstet.
Ja genau ! Und WER hat das geändert?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du hast also prognostiziert, dass die Russen bei ihrer tollen Spezialoperation mehr als doppelt soviele Tote haben würden wie die Amis in Vietnam?
....und das in ZWEI Jahren, statt in Zwölf...
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ich habe mich in meinem Leben in recht vielen Ländern aufgehalten, und ich bin zumeist auf freundliche und interessante Menschen gestoßen.
In Asien, in arabischen Ländern, in Südamerika, Europa ....
Ging mir auch so. ich war gerade in Asien immer wieder von der Freundlichkeit, die mit der amerikanischen, aufgesetzten gar nichts zu tun hat, begeitert. Was mich in Afrika immer gefreut hat, war, daß die Schwatten unglaublich fröhlich sind, auch wenn's ihnen am ebneskomfort mangelt. Wenn ein Schwatter lacht, muß ich automatisch mitlachen.:)
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Natürlich gibt es überall auch Idioten, allerdings in sehr geringer Anzahl.
Ich habe den Kontakt mit Menschen anderer Kulturkreise zumeist genossen, zumal solche Kontakte den eigenen Horizont deutlich erweitern.
Man sieht die Welt einfach aus einem anderen Blickwinkel.
Schtümmt!
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Wer natürlich seine Kuhbläke niemals verlassen hat, von Pauschalurlauben mal abgesehen, kann und wird das nicht verstehen.
Und die sind es, die Dir dann erzählen wollen, wie andere Ethnien funzen. :schelm:
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ging mir auch so. ich war gerade in Asien immer wieder von der Freundlichkeit, die mit der amerikanischen, aufgesetzten gar nichts zu tun hat, begeitert. Was mich in Afrika immer gefreut hat, war, daß die Schwatten unglaublich fröhlich sind, auch wenn's ihnen am ebneskomfort mangelt. Wenn ein Schwatter lacht, muß ich automatisch mitlachen.:)
Schtümmt!
Und die sind es, die Dir dann erzählen wollen, wie andere Ethnien funzen. :schelm:
Dem kann ich nur zustimmen, gerade was deinen letzten Satz betrifft.
Ausgerechnet Leute, die nichts von der Welt gesehen haben, nichts erlebt haben, wollen einem die Welt erklären.
Einfach nur lächerlich.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Du hast meine Frage nicht verstanden:
Breiten sich russische Regierungsmafia-Methoden jetzt bei uns aus?
Zum Beispiel bei der Uschi und anderen?
Falls die Antwort "ja" lautet, muß man bemerken, daß sie mindestens aufgedeckt werden und an die Öffentlichkeit gelangen. Ist ja schon mal was ....... mehr als in Rußland je zu erwarten ist...
Soll Deutschland jetzt auch Verbrecher als Meute in Straßenkämpfe schicken und wie Putin Angst vor den eigenen Lämpfern bekommen, und sie dann ohne Prozeß beseitigen?
Wie fändest Du das?
Du bist verwirrt, warst du wieder boostern?
Zitat:
Zitat von
Panther
Man wird in fremden Ländern nur solange geduldet und freundlich behandelt, solange man Geld mitbringt, alles bezahlt und die Lage stabil ist.
Wird die Lage mal instabil dann bist du nicht mal mehr vor den eigenen Sicherheitsleuten sicher und kannst froh sein, dann nur ausgeraubt worden zu sein.
Am lustigsten ist es immer, wenn ein großer Reiseveranstalter pleite geht und die Touristen dann vom Hotelpersonal eingesperrt und verprügelt werden, bis sie die Hotelkosten etc. bezahlt haben.
Die Menschheit ist hoffnungslos. Hätte man vor 2000 Jahren die Waffen von heute, wäre der Planet schon lange eine Wüste und so wird es auch irgendwann kommen. Jeden Tag werden tausende Menschen geboren und davon ist jeder Zweiter, dumm wie 10 Meter Feldweg. Wohin das führen wird, kann sich jeder Sonderschüler selbst ausrechnen.
[QUOTE=Virtuel;12043831]
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wer solche Äpfel-und Birnenvergleiche bringt, sitzt selbst im Glashaus.
Das war lediglich eine Antwort auf die Nebelkerze von dementi. Er hat mit dem Scheiß angefangen, von daher geh lesen lernen und versuche deine letzte Hirnzelle zu benutzen
Internet per Starlink.
Ein russischer Soldat dankt Elon Musk und den Spendern.
Was werden die Soldaten wohl zu Weihnachten bekommen?!
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Die Menschheit ist hoffnungslos. Hätte man vor 2000 Jahren die Waffen von heute, wäre der Planet schon lange eine Wüste und so wird es auch irgendwann kommen. Jeden Tag werden tausende Menschen geboren und davon ist jeder Zweiter, dumm wie 10 Meter Feldweg. Wohin das führen wird, kann sich jeder Sonderschüler selbst ausrechnen.
Ja irgendwie ist die Menschheit tief gesunken wenn man nur noch hofft einen 3.WK zu verhindern ...
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Dem kann ich nur zustimmen, gerade was deinen letzten Satz betrifft.
Ausgerechnet Leute, die nichts von der Welt gesehen haben, nichts erlebt haben, wollen einem die Welt erklären.
Einfach nur lächerlich.
Ja! Das ist der Zeitgeist. Diejenigen, die von keiner Kompetenz berührt sind, wollen andere, die wissen, was sie tun, belehren. Das ist typisch sozialistisch!