AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du hast also prognostiziert, dass die Russen bei ihrer tollen Spezialoperation mehr als doppelt soviele Tote haben würden wie die Amis in Vietnam?
Das kannst du sicher belegen.
Aber bitte nicht CNN/ARD/ZDF/NTV und das Dschungelcamp als Quelle benutzen
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bereits 1999 hat die grüne Sekte, mit Fischer gezeigt, wie kriegslüstern und US-hörig sie sind.
Mit dem Angriffskrieg gegen Jugoslawien
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Interessant, wie du das rechtfertigst.
Deutschland scheint dich eben sowenig verteidigungstechnisch zu interessieren, wie diesen abgehobenen BW-General.
---
Im Grunde hat er ja Recht: Das Zeug würde ansonsten auf unsere Kosten verschrottet. Wer etwas an unserer Verteidigungsbereitschaft interessiert ist, würde natürlich das enorme Umnutzungspotential dieser in ihrer eigentlichen Rolle kaum noch nutzbaren Fahrzeuge ins Feld führen. Aber das ist von unserer kurzfristig denkenden Politelite nicht zu erwarten.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Da haben die Grünen gut bei Adenauer gelernt ,- unvergessen - wie er seinen Lieblingssatz herausrotzte :
" Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ? "
Zitat:
Zitat von
Maitre
Im Grunde hat er ja Recht: Das Zeug würde ansonsten auf unsere Kosten verschrottet. Wer etwas an unserer Verteidigungsbereitschaft interessiert ist, würde natürlich das enorme Umnutzungspotential dieser in ihrer eigentlichen Rolle kaum noch nutzbaren Fahrzeuge ins Feld führen. Aber das ist von unserer kurzfristig denkenden Politelite nicht zu erwarten.
Wie wärs, sie für Deutschlands Verteidigung zu reparieren und nicht für die Ukraine zu reparieren?
Was denkst du, was du mit 4 Mrd., die offiziell wieder nächstes Jahr an die Ukraine gezahlt werden, alles reparieren und modernisieren könntest in der Bundeswehr.
---
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe das anders aufgefasst. Tenor war doch, dass alles, was die UN betreffen, von den meisten Nationen der Welt eh nicht beachtet wird. Ich wollte verdeutlichen, dass dem nicht so ist.
Falsch,
es ging um den "Haftbefehl" gegen Putin und dessen Aussagekraft!
Du sahst den "Haftbefehl" als Beweis an.
Ich verwies darauf, das die Behörden /Gericht in Den Haag nicht neutral ist
und
das grundsätzlich bis zu einer Verurteilung die Unschuldsvermutung gilt!
siehe nochmal dazu mein Post 131006 auf Seite 13101
Von Uno oder so war da nichts zu lesen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wie wärs, sie für Deutschlands Verteidigung zu reparieren und nicht für die Ukraine zu reparieren?
Was denkst du, was du mit 4 Mrd., die offiziell wieder nächstes Jahr an die Ukraine gezahlt werden, alles reparieren und modernisieren könntest in der Bundeswehr.
---
Damit rennst du bei mir offene Türen ein. Allerdings sehen unsere Politniks das ganz anders.
Zitat:
Zitat von
MABF
Die Seite scheint Virtuel noch nicht gefunden zu haben.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Von den Russen lernen heisst von Siegern lernen !
Wenn die Deutschen nicht so dämlich wären ,- würden sie ihre alten Waffensysteme hegen und pflegen , und für den Verteidigungsfall bereithalten.
Nicht umsonst werfen die Russen ihre gesammelten militärischen Waffensysteme aus den 70-gern in den Kampf - spare beizeiten,- dann hast Du in der Not !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
wenn man es in die Infrastruktur stecken würde , Brücken , Strassen , Schiene , Schulen , wäre es viel nützlicher
Hätte man Minks umgesetzt ginge es allen besser
Die scheiss usa gehört raus