AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.
Zitat:
Zitat von
Gero
1.) Sind ausländische Freiwillige nicht automatisch Söldner
Nicht?
Zitat:
Zitat von
Gero
2.) Das hatte Schloss ja offensichtlich nicht mit seinem Beitrag gemeint
Ich hatte speziell diesen Satz als eigene Meinung verstanden, weniger als einen Aufruf der Botschaft.
AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das solltet ihr Putinfixierte tun.
Schon klar, daß hier cornjung schreibt ?
Zitat:
Zitat von
Gero
Wenn die Ukraine den Anschlag in Auftrag gegeben hätte wäre der Plan ganz sicher nicht gewesen dass sich die Täter anschließend in die Ukraine absetzen, da jedem schon vorher bewusst gewesen sein muss dass die Chancen eines erfolgreichen Grenzübertritts in der jetzigen Situation sehr gering wäre und dass man damit im Zweifel nur den Verdacht auf einen selbst lenken würde.
Denkt doch mal nur eine Sekunde nach Leute ...
Gut, habe ich getan. Ergebnis: man sagt den Leuten, daß sie das nicht überleben werden. Klingt logisch.
Zitat:
Zitat von
MABF
Gut, habe ich getan. Ergebnis: man sagt den Leuten, daß sie das nicht überleben werden. Klingt logisch.
Und dann lassen die sich im Vorfeld bezahlen?
Klingt voll logisch....
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das verlinkte Video sagt noch mehr. Der Wichser hatte nicht mal ein scharfes Messer. Der musste mehrfach schneiden, bis das Opfer sich auf die Seite gerollt hat. Heißt, der Mann lebte noch und dieses Schwein hatte sichtlich Spaß an der Demütigung des Opfers. Sollten das tatsächlich von den Ukros gedungene Tadschiken sein, die im Auftrag der Ukraine dieses Massaker veranstaltet haben, dürften sich der Hass und die Rache der Russen Bahn brechen und die Schonung ziviler Ziele in der Ukraine ein Ende haben.
Die Ukropy muss endlich weg. Bei solchem Terroristenscheiss hört bei mir der Spass auf. Bald bekommt Polen neue Nachbarn.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die Klitschkos sind Juden, Junge...
Es gibt da Fotos wo sie als Leibwächter irgendwelcher Unterweltgrößen posieren.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das verstehen die wirklich nicht. Die glauben, nur auf der ukrainischen Seite sind Sicherheitsvorkehrungen und Grenzpersonal. Da sind dann welche eingeweiht und die Attentäter hätten einfach durchfahren brauchen.
Dass da in Russland auch Russen rumlaufen die die Grenze beobachten und die dann eben nicht eingeweiht sind in dieser Geschichte, das kapieren die nicht hier.
Für so blöd hältst du Russen an der Grenze ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Schon klar, daß hier cornjung schreibt ?
Das weiß ich. Er stinkt ja schon 100 Meter gegen den Wind.
Diese ganze Bagasch ist dermaßen besessen von Putin, das ist kaum auszuhalten.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Und dann lassen die sich im Vorfeld bezahlen?
Klingt voll logisch....
Das Beste war ja noch dass einer gesagt hat er wäre auf sein russisches Konto bezahlt worden auf das er aber vom Ausland aus wegen der Sanktionen gar keinen Zugriff gehabt hätte ...
Die offizielle Version des Kreml stimmt hinten und vorne nicht ...