AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Und was machen wir mit Sprecher Zwo? Der ist Nazi, Pro Ukraine UND Klimaspinner?! :?
Um es mit Abwandlung des Herrn Reichsmarschall zu sagen: Wer Nazi ist, bestimme ich :D
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Du kannst also die Richtigkeit der Behauptung dieses Bruno Bertez nicht nicht durch einen Link auf die entsprechende Webseite des Fußballverbandes belegen.
Das habe ich mir gedacht.
Können wir also davon ausgehen, dass alles nur erstunken und erlogen ist?
Fussballverbände sind ja nicht unbedingt Quellennachweise, ausser für primitive rassistische Gegnereien im Ruhrgebiet.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Du kannst also die Richtigkeit der Behauptung dieses Bruno Bertez nicht nicht durch einen Link auf die entsprechende Webseite des Fußballverbandes belegen.
Das habe ich mir gedacht.
Womit willst Du denken? Diese Aussage ausgerechnet von Dir ist pure Angeberei.
Zitat:
Können wir also davon ausgehen, dass alles nur erstunken und erlogen ist?
Wovon Du ausgehst, interessiert keine Sau. Bis jetzt liegt die Treffsicherheit der von mir ausgewerteten französischen Quellen nahe 100 Prozent.
Zitat:
Zitat von
navy
die Ratten der EU, NATO wollen das Nicht, Jede Kultur muss zerstört werden und Tradition. So kaputt sind deren Hirne und Charakteure. Familien mit Angst und Stress überziehen
Rudolf Hess, der Allvater sei ihm gewogen.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Nur das Prigoschin noch dazu gesagt hat, der Fleischwolf hat sich gedreht,
heisst
vorher wirkte er nicht in Richtung Russland, sondern traf voll die Ukraine.
Was dort tatsächlich an Opfern zu beklagen sind, wissen nur die Ukrainer und Russen jeweils für ihre Seite. Und jeder behauptet der andere hat mehr Verluste. Wir werden in den nächsten Monaten sehen wer nachhaltig geschwächt ist und wer weniger.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Was dort tatsächlich an Opfern zu beklagen sind, wissen nur die Ukrainer und Russen jeweils für ihre Seite. Und jeder behauptet der andere hat mehr Verluste. Wir werden in den nächsten Monaten sehen wer nachhaltig geschwächt ist und wer weniger.
Die wissen das auch nicht genau und in Echtzeit. Wie ein in solchen Fragen erfahrener Historiker schon im letzten Jahr sagte: Was wirklich geschieht, werden Jahre nach dem Krieg die Archive hergeben.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Fussballverbände sind ja nicht unbedingt Quellennachweise, ausser für primitive rassistische Gegnereien im Ruhrgebiet.
Es geht nicht darum, dass der Fußballverband wirklich die echten Todeszahlen kennt, eher wohl nicht, sondern dass er diese Zahl in die Welt gesetzt hat.
Das ist doch nun wirklich nicht so schwer zu verstehen.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Wahrscheinlich beide Seiten im vergleichbar grossen Umfang.
Ich glaube nicht, das bei so einem Patt die Zahlen bei dem Abnutzungskrieg prozentual sich gross unterscheiden
von den prozentualen Differenzen an der Westfront im 1.WK.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Wie könnte denn ein Ende dieses Konfliktes / Krieges aussehen? (Deine / Eure Meinung )
Verhandlungen, bei denen Russland wohl den Donbass und die Krim offiziell zugeschlagen bekommt.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Verhandlungen, bei denen Russland wohl den Donbass und die Krim offiziell zugeschlagen bekommt.
Ob da Zelensky so ohne weiteres Zustimmen würde, für Putin wäre das ein Sieg, für die Ukrainer eine Schmähung und Demütigung, ich glaube das funktioniert nicht so wirklich.
Aber was wir glauben, oder auch nicht, das wird für eventuelle Verhandlungen weniger von Belang sein, die Hauptsache, die Schlächterei dort wird bald beendet.