AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
GHabila
Ach. DAS ist doch gar kein Krieg nach dem Kriegstreiber….äh Spezialoperationstreiber Putin. Also ist es keine totale Spezialoperation. Sondern eine nicht nach Plan laufende.
Was anderes habe ich nicht gemeint, auch wenn ich diesen Krieg verurteile von Anfang an....
Zitat:
Zitat von
GHabila
Ach. Weil die Sache nicht in ihrem Interesse verläuft ist es Pöbelei und Grunzen…soso.
Wie ist denn deine Propaganda für die RF zu verstehen ?
Grunz nicht ständig herum, als Neutroll
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Putin hat sicher andere Sorgen mit seinem Militär was nicht wirklich funktioniert ...
Tut es nicht? Zumindestens hält es seit mehreren Jahren einer Allianz von hochtechnologisierten Staaten stand.
Zitat:
Zitat von
navy
Grunz nicht ständig herum, als Neutroll
Was steckst du Putinanbeter dich denn hier rein. Gefällt dir nicht, wenn man den Herrn als das bezeichnet was er ist, ein Hitler-Verschnitt. Dem du sabbern hinter her hechelst….
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sie haben eine Antwort erhalten, Pöbelei ist nicht erwünscht, und Grunzen ohnehin nicht.
Auf den Troll hast du dein Visier gerichtet? Lohnt sich nicht!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Tut es nicht? Zumindestens hält es seit mehreren Jahren einer Allianz von hochtechnologisierten Staaten stand.
Es gibt halt nicht DEN perfekten Krieg und damit muß man sich abfinden...:cool:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Was anderes habe ich nicht gemeint, auch wenn ich diesen Krieg verurteile von Anfang an....
Was soll ich denn davon halten….was anderes habe ich nicht gemeint auch wenn ich den „Krieg“ verurteile….was denn nun?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es gibt halt nicht DEN perfekten Krieg und damit muß man sich abfinden...:cool:
Offensichtlich gelingt dir das nicht oder warum diese unbegründete Enttäuschung über das "nicht funktionierende" russische Militär? An irgend etwas muss Du diese Einschätzung ja festmachen.
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Auf den Troll hast du dein Visier gerichtet? Lohnt sich nicht!
Ich kannte ihn nicht, er hat mich angeschrieben.
Und Du kennst mich ja aus der alten guten Zeit.
Ich grüße und wünsche einen schönen Sonntag.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Offensichtlich gelingt dir das nicht oder warum diese unbegründete Enttäuschung über das "nicht funktionierende" russische Militär? An irgend etwas muss Du diese Einschätzung ja festmachen.
Ich bin nicht enttäuscht als neutraler Beobachter denn es ist nicht mein Krieg. Beide Seiten haben hier trotzdem schon genug Fehler gemacht und für mich war dieser Krieg sowieso von Anfang an unnötig. also bin ich nur ein stiller Beobachter wie die meisten hier ...