AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Anders wie Hitler will man eben keinen totalen Krieg und schont so seine Armee. Es gibt ja auch keine Generalmobilmachung....
Was will man nicht, einen „totalen Krieg“ ? Was schreibst du denn für einen Blödsinn, da wird Herr Putin aber ganz schön schnappen. Wo es doch gar kein Krieg ist, sondern eine schlecht laufende „Spezialoperation „. Oder ist dieses alles so geplant, von den „Befreiern der Ukraine“ aus den Klauen des bösen Westens, in der die Ukraine gar nicht ist.
Zitat:
Zitat von
GHabila
Na dann erklär doch mal den Unaufgewachten, WAS sich abspielt. Warum die „Spezialoperation“ sich so hinzieht. Klappt der Plan des Herrn Putin nicht so wie gedacht oder sind seine „Spezialtruppen“ unfähig ?
Wer sind sie?
Kenne ich Sie?
Zu Ihrem Inhalt:
längst erfolgt, erstmalig am 24.2.2022, auch in anderen Blättern (bsp. Der Standard) den ich fortlaufend prüfe, und leider erkenne, dass ich nichts ändern muss.
Sie sollten eventuell meinen Strang zum Thema lesen: G20 - keine Verurteilung Russlands.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Mein Beitrag bezog sich auf das, was sich hier im Forum abspielt.
Was das Außerhalb betrifft, gehen wir von unterschiedlichen Grundlagen aus, wobei ich einen "anti-mosaischen" Standpunkt durchaus teile.
Unter anderem deshalb bin ich gegen Rußland.
Den unteren Absatz habe ich nicht verstanden.
Sie sind gegen Russland aufgrund eines "anti-mosaischen" Standpunktes?
Bitte erklären.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wer sind sie?
Kenne ich Sie?
Zu Ihrem Inhalt:
längst erfolgt, erstmalig am 24.2.2022, auch in anderen Blättern (bsp. Der Standard) den ich fortlaufend prüfe, und leider erkenne, dass ich nichts ändern muss.
Sie sollten eventuell meinen Strang zum Thema lesen: G20 - keine Verurteilung Russlands.
Ach ? Da ist die „Spezialoperation“ erklärt ? Ist ja doll. Auch solch „Siezer“ wie ein bestimmter Physiker-User hier.
Zitat:
Zitat von
GHabila
Was will man nicht, einen „totalen Krieg“ ? Was schreibst du denn für einen Blödsinn, da wird Herr Putin aber ganz schön schnappen. Wo es doch gar kein Krieg ist, sondern eine schlecht laufende „Spezialoperation „. Oder ist dieses alles so geplant, von den „Befreiern der Ukraine“ aus den Klauen des bösen Westens, in der die Ukraine gar nicht ist.
Bei einem totalen Krieg wäre Kiew schon längst zerstört. Was begreifst Du hier nicht ?
Zitat:
Zitat von
GHabila
Ach ? Da ist die „Spezialoperation“ erklärt ? Ist ja doll. Auch solch „Siezer“ wie ein bestimmter Physiker-User hier.
Sie haben eine Antwort erhalten, Pöbelei ist nicht erwünscht, und Grunzen ohnehin nicht.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sie haben eine Antwort erhalten, Pöbelei ist nicht erwünscht, und Grunzen ohnehin nicht.
:gp: ob der das kapiert, habe ich meine Zweifel
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Bei einem totalen Krieg wäre Kiew schon längst zerstört. Was begreifst Du hier nicht ?
Ach. DAS ist doch gar kein Krieg nach dem Kriegstreiber….äh Spezialoperationstreiber Putin. Also ist es keine totale Spezialoperation. Sondern eine nicht nach Plan laufende.
Zitat:
Zitat von
navy
:gp: ob der das kapiert, habe ich meine Zweifel
Wir sind Menschen, wir alle haben mal einen schwachen Moment.
Wenn diese Momente aber wiederholt auftreten, dann beende ich die Diskussion auf Dauer.
Das haben hier schon einige erkannt, und dann können sie mich anschreiben so oft sie wollen.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ach. Weil die Sache nicht in ihrem Interesse verläuft ist es Pöbelei und Grunzen…soso.
Wie ist denn deine Propaganda für die RF zu verstehen ?