AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Maitre
Hoffentlich sind die Bremsen gut gewartet! Nicht, dass die Dinger noch mit dem Rest des Angriffsschwungs in den Pazifik rollen.
Garantiert sind die gut gewartet und eingeölt !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nein, Wolfram ist kaum weniger effektiv, dafür deutlich teurer. Ansonsten kannst du ja gern mal einen Nachweis darüber bringen, dass es im Kaliber 35x228 mm überhaupt DU-Munition gibt. Das ist nämlich nicht der Fall. Besonders die BW hat darum stets einen Bogen gemacht. Diese Sauerei wird innerhalb der NATO nur von Briten und Amerikanern gemacht, von letzteren so exzessiv, dass auch Maschinenkanonen damit feuern.
Witzbold. Abgereichertes Uran ist en Abfallprodukt, einfach ein Metall. Fast doppelt so schwer wie Wofram, das funzt, haut durch, entzündet sich dabei. Durchdringt 20 mm Blech bereits als 9 mm Geschoss, wenns nur richtig schnell ist. Was du da erzählst, man könne kein Metall als Geschoss abfeuern - gähn.
Zitat:
Zitat von
Neu
Schwätzer. Die Ukraine ist fertig. Punkt.
Die jungen Ukrainer hier im sonnigen Sozialparadies lassen sich davon nicht die gute Laune verderben. Die genießen bei schönem Wetter ihr Leben, während ihre weniger schlauen Altersgenossen an der Front krepieren oder zum Krüppel geschossen werden.
Mit dem SUV zum Biergarten fahren ist angenehmer als im Bradley an die Front zu rollen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es gilt die Unschuldsvermutung. Vielleicht ist der User nur ein frustrierter, mental kaputter " Volldemokrat " !
Wäre zu schön, um wahr zu sein.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das sagt einem der Verstand - dieser ist als Quelle bei dir ja nicht mehr vorhanden, da vertrocknet.
Du verwechselst da wieder was , ich habe nicht in der Sonne meine Organe und mein Hirn verbrutzelt !
Du wurdest gewarnt , das Ergebnis ist jetzt zu spüren !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , aber bis dahin gibt es doch Flüssig Gas , verspricht Habeck , unser Oberwirtschaftsmeister !
Jaaa, bis dahin gibt es doch Flüssig Gas, allerdings total überteuert und aus dem umweltschädlichen Drecking-Gas der USA. :D
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Unsympathisch.
Aber der Silberblick hat was....
Zitat:
Zitat von
amendment
Sie hat meinen Charme nicht verdient.
Ich verzichte freiwillig darauf , habe ich dir schon mehrmals mit geteilt
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
"Caroline Nordengrip war schwedische Politikerin für militärische Fragen. Als Russland die Ukraine überfiel, schmiss sie alles hin und ging an die Front."
Marie-Agnes Strack-Zimmermann ??
..
die würde lieber im KFZ arbeiten; Marie-Agnes Strack-Zimmermann. Es gibt viel zutun, für Nazi Frauen in der Ukraine
Die Russen lassen es krachen in der Ukraine.
https://www.youtube.com/watch?v=73lI9NZZvrA