AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Finde ich auch. Wie wäre es mit einem Amazon-Prime Abo für gestehende Ficker?
Haben wir schon. Und Netflix noch dazu.
Zitat:
Zitat von
amendment
Es soll Deutsche geben - und zwar gar nicht so wenige - die lassen Frau und Kinder im Stich, verdünnisieren sich, drücken sich vor den Unterhaltszahlungen. Nie war die Zahl der allein erziehenden deutschen Mütter größer als heute. Auch ein Systemversagen, wie ich finde.
Das hat eher was mit Anstand zu tun und weniger mit dem System ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Haben wir schon. Und Netflix noch dazu.
Was würdest du denn einem Unterhaltspflichtigen für ein Geständnis zahlen?
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Wie z.B. de polnische Jude Stanislaw Lerm, der sagte; erst Hitler mußete mir bewußpt machen daß ich Jude bin, was mir vorher nicht bekannt war.
Es ist mir ein längeres Wiki-Zitat wert, an Lems „Provokation“ zu erinneren, das einzige Buch von Lem, das ich gelesen habe.
Zitat:
Als Beispiel für die Verdrängung des Todes aus der bürgerlichen Kultur wird die Abschaffung der Todesstrafe angeführt, aber auch die Weigerung von Ärzten, lebenserhaltende Maßnahmen zu unterlassen, wenn ein Mensch im Sterben liegt. Da der Tod aber weiterhin existent ist, muss er irgendwie integriert werden. Den Nationalsozialisten gelang dies, indem der Tod verabreicht wurde, um das in ihren Augen Böse zu vernichten. Da das Böse heutzutage nicht mehr transzendent erklärbar ist, musste eine innerweltliche Erklärung gefunden werden. Als Schuldige wurden die Juden ausgemacht. Heute gibt es keine Menschenopfer aus religiösen Motiven mehr, dafür dient das Töten als Mittel zum Vollzug der Gerechtigkeit. Dies geschah bei den Massenmorden der Nationalsozialisten und geschieht heute bei den Mordanschlägen von Terroristen, in deren Subkulturen der Tod auf die gleiche Art integriert worden ist.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Provokation_(Lem)
In unserem Falle ist Putin mit seinen Russen der absolut Böse, der Erzteufel sozusagen. Wenn ich mit z.B. diverse deutsche Kanäle anschaue, wie den von BILD, wo gezeigt wird, wie Russen nach nach Drohnen-Attacken krepieren, dann weiss man Bescheid. Die Gegenseite ist natürlich auch nicht viel besser.
Zitat:
Zitat von
mabac
Es ist mir ein längeres Wiki-Zitat wert, an Lems „Provokation“ zu erinneren, das einzige Buch von Lem, das ich gelesen habe.
In unserem Falle ist Putin mit seinen Russen der
absolut Böse, der Erzteufel sozusagen. Wenn ich mit z.B. diverse deutsche Kanäle anschaue,
wie den von BILD, wo gezeigt wird, wie Russen nach nach Drohnen-Attacken krepieren, dann weiss man Bescheid. Die Gegenseite ist natürlich auch nicht viel besser.
Man schaue sich da mal die ganzen ukrainischen Kanäle an, die ukrainischen Drohnenvideos, die an Sadismus kaum zu überbieten sind und die locker mit den ganzen ISIS-Videos mithalten können.
Und das ist kein Zufall.
Zitat:
Zitat von
mabac
................
In unserem Falle ist Putin mit seinen Russen der absolut Böse, der Erzteufel sozusagen. Wenn ich mit z.B. diverse deutsche Kanäle anschaue, wie den von BILD, wo gezeigt wird, wie Russen nach nach Drohnen-Attacken krepieren, dann weiss man Bescheid. Die Gegenseite ist natürlich auch nicht viel besser.
Die NAZI Ukra Faschisten und ihre Ausbilder sind das Böse, kapiert auch der Dümmste
Zitat:
Zitat von
navy
Die NAZI Ukra Faschisten und ihre Ausbilder sind das Böse, kapiert auch der Dümmste
Genau, aber wirklich viele dieser dummen finden das gut.
Wohl auch unser Mac-bad.
Die bösen neocons haben mal die Taliban benutzt um der UdSSR größtmöglichen schaden zuzufügen, dann al kaida und den IS erschaffen um das Russlandfreundliche Syrien zu zerstören...
und jetzt ukrainische faschos um Russland zu schwächen.
Sehr passend dazu : zuvor haben sie in Afghanistan vor den Taliban kapituliert. :lach:
Die USA werden von satanischen Mächten beherrscht- die klassische Inkarnation des bösen :128::teufel:
Zitat:
Zitat von
mabac
In unserem Falle ist Putin mit seinen Russen der
absolut Böse, der Erzteufel sozusagen. Wenn ich mit z.B. diverse deutsche Kanäle anschaue, wie den von BILD, wo gezeigt wird, wie Russen nach nach Drohnen-Attacken krepieren, dann weiss man Bescheid. Die
Gegenseite ist natürlich auch nicht viel besser.
Das will ich meinen!
Beide Seiten haben schwerste Verluste. Es war aber der größenwahnsinnige Putin, der den Krieg angezettelt hat. Daran ändert nichts, daß er provoziert wurde.
Die Zeit der "großen" Sowjetunion ist vorbei, die unterdrückten Randvölker Rußlands wollen nicht mehr zurück unter Mütterchen Rußlands muffige Röcke.
Habe früher fast alles von Lem gelesen; fand ihn originell und humorvoll, ein Schlitzohr seines Metiers.
[QUOTE=amendment;12041026]
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Von wem und von welchem Ort aus? Lass mich raten: Von einer Zentrale des Deep State aus, irgendwo im Großraum Washington, D.C.
Langley etwa?
Gibt es doch einen deep state ?
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Das will ich meinen!
Beide Seiten haben schwerste Verluste. Es war aber der größenwahnsinnige Putin, der den Krieg angezettelt hat. Daran ändert nichts, daß er provoziert wurde.
Die Zeit der "großen" Sowjetunion ist vorbei, die unterdrückten Randvölker Rußlands wollen nicht mehr zurück unter Mütterchen Rußlands muffige Röcke.
Habe früher fast alles von Lem gelesen; fand ihn originell und humorvoll, ein Schlitzohr seines Metiers.
Träum weiter. Fast alle Staaten, gehen lieber zu BRICS, sagen sich vom Westen los.