AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hasst hier jemand Juden?!
Gut Netanjahu wird kritisiert und eventuell, dass die Israelis in Palästina/Gaza etwas übertreiben.
Sollnse machen. Kloppe gibts eh.
Die habens ja mit Massenvernichtung.
Ich möchte, das wir uns wieder ganz unauffällig von diesem Thema entfernen.
Am besten gehe ich langsam rückwärts und du versteckst dich hinter meinen Schläfenlocken...:D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich vermute du bist Raketentechniker.
Aber es interessiert mich nicht im geringsten. :D
Nein. Aber die "Rakete" bist du.....:haha:
Zitat:
Zitat von
amendment
Das wäre der "Oberhammer", wenn die Ukrainer in einer Art Zangenbewegung "den Sack zumachen" könnten. Sollten sie das tatsächlich schaffen, so wäre das ein militärstrategischer Klassiker!
Daumen drücken, damit das gelingt!
Nutzt du etwa noch das alte Kartenmaterial? Der Weg bis nach Moskau passt sicher nicht einmal auf einen Kiewer Kartentisch, geschweige denn auf deinen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das wäre der "Oberhammer", wenn die Ukrainer in einer Art Zangenbewegung "den Sack zumachen" könnten. Sollten sie das tatsächlich schaffen, so wäre das ein militärstrategischer Klassiker!
Daumen drücken, damit das gelingt!
Prognose: Delirium Demenzus
Zitat:
Zitat von
GHabila
Nein. Aber die "Rakete" bist du.....:haha:
Kann sein. Aber du die Pfeife. Vor vier Wochen wolltest du niemals mit so einem wie mir reden. :auro:
Zitat:
Zitat von
navy
Prognose: Delirium Demenzus
"in einer Art Zangenbewegung" :D ein Filmzitat: Der Typ hat zu oft "Der Untergang" gesehen und dabei Latexklamotten getragen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Kann sein. Aber du die Pfeife. Vor vier Wochen wolltest du niemals mit so einem wie mir reden. :auro:
Du du sprichst in Rätzeln....
Zitat:
Zitat von
Feindbildverweigerer
Ich demonstriere mit der Verwendung des Begriffes "allerwertester Wertewesten" damit meine Abneigung gegen permanente, feige Hinterhältigkeit, Doppelmoral, zweierlei Maß und Heuchelei.
Mehr ist da nicht. :cool:
verstehe ....... du lebst voll nach den Grundsätzen eines "Feindbildverweigerers" :)
Die größte Offensive aller Zeiten, geplant von NATO Offzieren und ausgeführt mit NATO/USA Waffen läuft derzeit so.
Stand 16.08.2024 - 0600
Tag 10
https://divgen.ru/
Es tauchen immer mehr Fotos und Videos von zerstörten und erbeuteten Vsushniks (1, 2, 3) und verbrannter ukrainischer Ausrüstung auf.
Insgesamt hat der Feind bei den Kämpfen in Richtung Kursk 298 gepanzerte Fahrzeuge, darunter 37 Panzer, und bis zu 2.640 Soldaten verloren.
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
verstehe ....... du lebst voll nach den Grundsätzen eines "Feindbildverweigerers" :)
Ich bemühe mich auch für das dümmste Schwein nicht ein Feind zu sein, weil ich glaube, dass jeder Mensch potenziell zu allem fähig ist :cool: