AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wahnsinn! Mit diesen 14 Panzern wird die Ukraine dann aber den ersehnten Durchbruch zum Asowschen Meer schaffen, oder?
Wenn die 14 Panzer erstmal rollen, kann sie keiner mehr aufhalten. Die erobern dann die ganze Welt.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Also auch die Schweiz? Was hast du denn gegen die Schweizer, dass du sie auch in den verkommenen, kryptokommunistischen EU-Moloch zwingen willst? Haben die dir etwas getan?
Gute Frage !
:gp:
Zitat:
Zitat von
Kurti
Fettung durch mich
Europa bzw. die EU wird doch bereits seit vielen Jahren von Deutschland dominiert.
Noch nicht genug. Vor allem nicht, was die entscheidenden Schaltstellen europäischer Gestaltung betrifft. Macht und Einfluss müssen eindeutig gerechter gewichtet werden!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wahnsinn! Mit diesen 14 Panzern wird die Ukraine dann aber den ersehnten Durchbruch zum Asowschen Meer schaffen, oder?
Der Baerbock, Siegesplan ist genial.
jetzt fliegen die Ami's schon im Tiefflug über Rügen ! war da nicht was mit 4+2 und Nato im DDR Gebiet ?
https://sun6-20.userapi.com/impg/aCI...wcc&type=album
Zitat:
Zitat von
amendment
Noch nicht genug. Vor allem nicht, was die entscheidenden Schaltstellen europäischer Gestaltung betrifft. Macht und Einfluss müssen eindeutig gerechter gewichtet werden!
Die Kartoffel Blöden Sozialmedia Dummis, werden es schaffen:appl:
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Dann geht es gleich durch bis Wladivostok.
Keine halben Sachen.
Wer wird dann der GrünFaZ?
Zitat:
Zitat von
Alegra
Die marschierten auch in der Ukraine, als das wegen der Minsker Verträge verboten war.
Zitat:
Zitat von
amendment
So ab und zu musst du es dir schon gefallen lassen, dass du mit den Putinisten "über einen Kamm geschoren wirst!; ich firmiere hier schließlich auch als "transatlantischer Stricher" oder "NATO-Hure". Und ich kann das negieren und abstreiten wie ich will; meine politischen Gegner insistieren immer wieder aufs Neue.
Was du anstrebst ist 1:1 Nato, deswegen NATO-Hure etc. ich denke da anders. Die Ex Staaten des Warschauer Paktes könnten doch ( ohne Russland ) zusammen ein Bündnis haben, falls Russland gefährlich würde. Nein, die Nato will die Welt umspannen, China und Russland gleichzeitig an die Ketten legen.
Selbst Kissinger gab kürzlich vernünftigere Dinge raus, als ihr "Ukraine-muss-unbedingt in die NATO "-Kriegstreiber
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Diese Armut der Ukrainer ist zum kotzen ! :D
Ich finde die Logik dahinter zum Kotzen. Es zeichnet sich immer mehr ab, dass keine Seite diesen Krieg wirklich zu einem vollständigen Ende führen kann. Es war von vornherein klar, dass die Lieferung westlicher schwerer Waffen keinen großen Unterschied machen wird, schon gar nicht in den vergleichsweise geringen Mengen. Und doch machen wir es jetzt wieder. !4 Panzer! Das muss doch selbst für die Ukrainer ein Schlag ins Gesicht sein! Wir liefern euch genau so viel, dass ihr diese Nummer weiter durchziehen müsst! Beenden könnt ihr sie eh nicht.