AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
mabac
Tja, dann werden die Ukrainer, wenn man der pro-ukrainischen Propaganda glaubt, Weihnachten vor Moskau stehen.
In welchem Jahr ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Du bist bereits auf dem Gleis, wo du mir gegenüber niemals gewinnen kannst. Deine Kapitulation ist nur noch eine Frage der Zeit. Und wenn nicht, dann unconditional surrender.
Da mach dir mal keine Sorgen. Ich habe schon lange vor Dir kapituliert. :)
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Da mach dir mal keine Sorgen. Ich habe schon lange vor Dir kapituliert. :)
Richtig, der Klügere gibt nach ...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Mal ne andere Frage? Auf dem Bild aus Geilenkirchen steht NATO auf den Flugzeugen. Aber was bedeutet OTAN?
Mit ist noch kein Flugzeug im Rückspiegel aufgefallen, welches ich nur aufgrund seiner SEITENBESCHRIFTUNG, eindeutig wegen der Spiegelschrift als NATO Flugzeug identifizieren konnte.
Farben helfen mir da mehr...
:crazy:
OTAN ist die Abkürzung des französischen Namens der NATO --> Organisation du traitè de l'Atlantique nord. Die lassen sich nunmal auf den Tod nicht das angelsächsische Pidgingermanisch aufzwingen.
Zitat:
Zitat von
Feindbildverweigerer
Solange der Christ Putin sich in den moralisch-humanistischen Grenzen der Juden Selenskij und Netanjahu bewegt, ist ihm doch nix vorzuwerfen, oder? :cool:
Deswegen hat der "Christ Putin" auch den Oberrabbiner (ganz Rußlands !) ausgetauscht gegen Berel Lazar, der Chabad Lubawitscher ist - ........wie Putin, der "Christ".....:D
https://i.ibb.co/QQLTJKj/putin-chabad.jpg
https://politikforen-hpf.net/image/j...IyiQQHKCJBB//Z
https://www.politico.com/magazine/st...-putin-215007/
Zitat:
Zitat von
Maitre
OTAN ist die Abkürzung des französischen Namens der NATO --> Organisation du traitè de l'Atlantique nord. Die lassen sich nunmal auf den Tod nicht das angelsächsische Pidgingermanisch aufzwingen.
Deswegen heißt die UNO in Frankreich auch ONU...und AIDS heißt dort SIDA...:sark:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Deswegen heißt die UNO in Frankreich auch ONU...und AIDS heißt dort SIDA...:sark:
Ich bin zwar kein Frankreichfan, aber man muss ihnen lassen: Sie lassen sich ihre Sprache nicht von den kulturlosen angelsächsischen Barbaren verhunzen. Davon können wir uns eine Scheibe abschneiden.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Großartig,
was dich so begeistert!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich bin zwar kein Frankreichfan, aber man muss ihnen lassen: Sie lassen sich ihre Sprache nicht von den kulturlosen angelsächsischen Barbaren verhunzen. Davon können wir uns eine Scheibe abschneiden.
Ja es ist sehr schade das die Deutsche Aufklärung immer mehr an Wert verliert ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Immer nur den Russen die Schuld zu geben ist zuwenig, denn im Donezk starben zB etliche Kinder durch die Ukros. Warum schweigt man hier ?
Weil das auch die Schuld der Russen war......?
Die Ukrainer wußten genau, daß diese Destabilisierungsversuche nur der Vorläufer für eine Macht- und Landübernahme durch die Russen waren.
Die russische Destabilisierung hat die Aufstände dort verursacht.