AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Maitre
Es gibt keine DU-Munition für den Gepard. Gegen Luftziele ist Explosivmunition wirksamer, die APDS/ FAPDS dürfte einen Wolframkern haben.
Dürfte, gähn. Wolfram ist nicht richtig effektiv, deutlich leichter als Uran. Uran ist wirklich effektiv.
Luftziele ist was anderes, stimmt. Da ist Explosivmunition angebracht - besser selbstlenkende Raketen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Mag ja sein.
Fakt ist aber, dass die Mehrheit der Russen davon ausgeht, dass der Westen Russland vernichten will.
Es ist also nicht nur der Kreml oder meine Wenigkeit, die das so sehen.
Es gibt auch Bücher über die Ratten und ihre PLÄNE, DER Weltherrschaft. Prominente auch die Weltbank Expertin Hudges sagt es
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Deutsche Panzer rollen wieder...
Ich habe ja in einer ultragrünen Stadt studiert...und diese grünen Irren haben mich jahrelang genervt mit ihrem Scheiß von wegen
- Frieden schaffen, ohne Waffen
- bedingungsloser Pazifismus
- Soldaten sind Mörder
- Seminarleiter statt Eurofighter
....
jetzt schicken diese Bekloppten Waffen in die Ukraine. Gibt es eine beklopptere Partei auf dieser Welt ?
Nein !
Zitat:
Zitat von
Kurti
Fettung durch mich
Europa bzw. die EU wird doch bereits seit vielen Jahren von Deutschland dominiert.
Du verwechselt da etwas.
Die Deutschen Regierungen betaetigt sich seit Gruendung der BRD als " Zahlschweine " bzw. im BDSM angelsaechischen Fachtermini als " Paypigs " fuer Israel, die EU und andere Laender dieser Erde. Das ist kein dominantens Verhalten sondern genau das Gegenteil, ein masochistisches, devotes, unterwuerfiges Verhalten.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du bist hier erst seit dem 2. Juni 2023 als User aktiv und hast in der kurzen Zeit 59.704 Beitraege von mir gelesen.
Du scheinst entweder ein hypergenialer Neuzugang mit Profilertalent oder ein dummdreister Wiedergaenger zu sein!
Da reichen schon die letzten Beiden.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Klar es fehlt das System der verbundenen Waffen.
Ist der Ukraine jetzt auch noch der Verbandsstoff ausgegangen ?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Fettung durch mich
Europa bzw. die EU wird doch bereits seit vielen Jahren von Deutschland dominiert.
Du meinst finanziert.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du bist hier erst seit dem 2. Juni 2023 als User aktiv und hast in der kurzen Zeit 59.704 Beitraege von mir gelesen.
Du scheinst entweder ein hypergenialer Neuzugang mit Profilertalent oder ein dummdreister Wiedergaenger zu sein!
Das zweite. Ist nur darauf aus, dich - und mich - zu provozieren.
Zitat:
Zitat von
Neu
Dürfte, gähn. Wolfram ist nicht richtig effektiv, deutlich leichter als Uran. Uran ist wirklich effektiv.
Nein, Wolfram ist kaum weniger effektiv, dafür deutlich teurer. Ansonsten kannst du ja gern mal einen Nachweis darüber bringen, dass es im Kaliber 35x228 mm überhaupt DU-Munition gibt. Das ist nämlich nicht der Fall. Besonders die BW hat darum stets einen Bogen gemacht. Diese Sauerei wird innerhalb der NATO nur von Briten und Amerikanern gemacht, von letzteren so exzessiv, dass auch Maschinenkanonen damit feuern.
Zitat:
Zitat von
Buella
Du meinst finanziert.
Umsonst ist bekanntlich nicht mal der Tod.