AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Kurti
Der Bündnisfall könnte jedoch eintreten. Und darauf muss die BW vorbereitet werden.
Ja! Es wird einen " Buendnisfall " gegeben. Allerdings nicht so wie Du transatlantischer Dummwutz Dir das vorstellst.
Der " Buendnisfall " wird die gleichzeitige bedingungslose Kapitulation der USA und NATO Buendnispartner sein. :haha:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wer prägte eigentlich diesen interessanten Satz...!?..."Ihr habt die Uhr...wir haben die Zeit."...die Araber...oder die Indianer in Nordamerika !?
Die Perser/Iraner haben diesen Spruch.
Zitat:
Zitat von
Gangrel
57 Drohnen und 2 koreanische Billig-Raketen, mehr hat Wladi als Vergeltung nicht auf Lager gehabt.
Peinlich!
Die Russen sind klug und weitsichtig. Das " grosse Besteck " setzten sie erst bei einem Praeventivschlag direkt in den USA ein.
Falls die NATO Buendnispartner in Europa sich nicht wegducken, werden sie auch mit dem " grossen Besteck " bedient.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Durch die freigesetze Strahlung nach der nukleare Katastophe in Tschenobyl waren nicht nur Osteuropa sondern auch weite Teile in Mittel- und Nordeuropa betroffen.
Stimmt , natürlich..
Es kommt auch drauf an , wo sich die kontaminierten Wolken abregnen .
Ein Experte sagte neulich zum Thema, Atombomben Einsatz von Russland gegen Ukraine; das der Wind meistens nach Osten weht, weshalb Russland damit auch selbst geschädigt wird.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Woher weißt Du das?
Qui bono? Und wer hat Mini - Nukes?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Ich finde Putins Männerbrust so richtig "homoerotisch" entzückend.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Du langweilst gewaltig mit deinem "homoerotischen" Gesabbel...
Keiner hat dich darum gebeten, hier mit deinen schwulen Fantasien andere zu belästigen, Kurti, wir sind ein Politikforum, keine Anlaufstelle für euch warme Brüder
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Russen sind klug und weitsichtig. Das " grosse Besteck " setzten sie erst bei einem Praeventivschlag direkt in den USA ein.
Falls die NATO Buendnispartner in Europa sich nicht wegducken, werden sie auch mit dem " grossen Besteck " bedient.
Ja, ja. Dachte eher an 100-200 Balistische, wie damals nach dem Angriff auf die Krim-Brücke.
Zitat:
Zitat von
Buella
Diese Herrschaften sind halt bedeutend klüger wie du, weil sie wissen, was für eine Schweinerei in der Ukraine abgezogen wird.
Lieber Buella,
Nur weil ich das russische Militär kritisiere und mittlerweile auch ein wenig ins lächerliche ziehe (mMn verdient!) bedeutet das noch lange nicht, dass ich Pro westlich und oder Anti russisch eingestellt bin! Man muss da immer ein wenig differenzieren.
Ich kann schliesslich auch sagen , ich mag mein Land die Schweiz, aber unsere Regierung find ich total doof.
Ich bleibe dabei, Putin ist von Vollidioten umkreist!
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die Ukros scheinen langsam durchzudrehen. Erst schicken sie eine Horde Todgeweihter über die russische Grenze (entweder sind die unter Drogen oder perfekt gehirngewaschen, jedenfalls muss man anerkennen, dass sie "Schneid" genug haben sich auf so ein Himmelfahrtskommando einzulassen), dann versuchen sie ganz Europa atomar zu erpressen und ein neues Tschernobyl-Szenario heraufzubeschwören.
Die werden immer verrückter und die Sache wird sehr böse enden.
Das wird 100% Tschernobyl 2.0 geben. Die Frage ist nur wann?
Selenskij macht aus der Ukraine ein Neu-Israel.