AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Der Russe wird nicht kommen, das ist plumpe Propganda !
Ich glaube auch nicht das er kommt. Nein, ich bin sicher das er nicht kommt. Und bin völlig unbesorgt. Auch wenn ich heilfroh bin, dass ich nicht in der Ukraine lebe.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Was will denn auch der Russe von heute im real existierenden neuen Deutschland von heute? :cool:
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Ich kämpfe nicht, wenn der Russe kommt. Geschweige denn ziehe ich gen Russland. Meinem Vater ist das sehr schlecht bekommen....
Ich ändere vorher noch schnell mein Geschlecht.
Zitat:
"Im Spannungs- oder Verteidigungsfall bleibt im Bezug auf die Wehrpflicht die vorherige Zuordnung zum männlichen Geschlecht bestehen (§ 9), wenn die Änderung des Geschlechtseintrags nicht mehr als zwei Monate vor Feststellung des Spannungs- bzw. Verteidigungsfalls erklärt worden ist."
:lach: :lach:
Dieses Land ist reif für die Klapse.
Zitat:
Zitat von
Feindbildverweigerer
Was will denn auch der Russe von heute im real existierenden neuen Deutschland von heute? :cool:
ich hab so den leisen Verdacht ,- die wollen die Ricarda Lang entführen...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Richtig!
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...lung udssr.jpg
Zitat:
Zitat von
Panther
Ich habe für Söldner die in ein fremdes Land einmarschieren und für Geld und um dort ihre kranken Fetische auszuleben, kein Mitleid.
Ein Beispiel dafür ist dieser freigelassene Inselaffe (Name entfallen), der nach seiner Gefangennahme in Mariupol und nachfolgender Freilassung bei einem Gefangenenaustausch
von über 1000 Ausländern und Azov Leuten gleich wieder in die Ukraine gegangen ist und die Russen verhöhnt hat.
Man sollte mit diesem Menschenmüll kurzen Prozess machen. Vor allem mit Amis und Inselaffen.
Für jeden ausländischen Söldner sollte gelten, wenn ihr in Donbass oder nach Russland zieht, um dort Russen zu töten, ist das euer Todesurteil.
Die Gegenseite macht auch keine Gefangenen von Wagner Söldnern, obwohl es sich um russische Staatsbürger handelt, die unter den Regeln des Kriegsrechts kämpfen.
War das nicht der Vogel, welcher die russische Hymne so fleißig gelernt hatte?
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ob Deutschland überhaupt noch 4 Monate Zeit hat, um sich auf den Krieg mit Russland gegen den gemeinsamen Feind im Westen, vorzubereiten ?:?
Zitat:
Zitat von
Memory
Ob Deutschland überhaupt noch 4 Monate Zeit hat, um sich auf den Krieg mit Russland gegen den gemeinsamen Feind im Westen, vorzubereiten ?:?
Bis zum 12. Oktober sind es nur noch 2 Monate.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Bis zum 12. Oktober sind es nur noch 2 Monate.
Genau, dann hat uns die strahlende Zukunft überholt.