AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wenn Putin nicht aufpasst, wird er diesen komischen Krieg noch verlieren.
Vielleicht sollte er wie einst Stalin seine ganzen unfähigen Generäle einen Kopf kürzer machen...und neu durchstarten...
Putin hat doch schon einige unfähige Kommandeure entlassen, viel mehr wird hier nicht kommen und sicherlich wird Russland diesen Krieg nicht verlieren.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wenn Putin nicht aufpasst, wird er diesen komischen Krieg noch verlieren.
Vielleicht sollte er wie einst Stalin seine ganzen unfähigen Generäle einen Kopf kürzer machen...und neu durchstarten...
Die Russen denken in ganz anderen Zeiträumen als wir es hier gewohnt sind.
---
Zitat:
Zitat von
Feindbildverweigerer
Nun, meiner Meinung nach bewegt sich der Christ Putin bei der Interessendurchsetzung seines Landes absolut innerhalb der humanistisch-moralischen Grenzen der Juden Selenskij und Netanjahu.
Der einzige Unterschied ist, dass er das infantile Kindergartenspiel nicht spielt, was da lautet: "der Andere hat aber angefangen", oder wie bei den Deutschen seinerzeit, wo seit 5:45 zurückgeschissen wurde. :cool:
Bist du ein Putinboy?
Da, wo ich herkomme, liegen die massenhafte Massakrierung von Zivilisten und die Bombardierung von zivilen Objekten und Krankenhäusern jedenfalls nicht im Rahmen der humanistisch-moralischen Grenzen.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Oh, das Frettchen mit dem Spiegelfetisch rülpst mal wieder einen Kommentar ins Forum.
Was genau verstehst du an dem Satz "es geht darum, was die Ukraine will" nicht?
Er bedeutet jedenfalls nicht, dass die Ukraine das will, wass Stanley Beamish ihnen rät.
Du bist wirklich ein selten dämlicher Forist, zu glauben, mit diesem hinterfotzigen Posten von Scheinwidersprüchen Diskussionspunkte machen zu können.
Ich stelle dir nochmal sachliche die Frage von Stanley: EU bedeutet Umvolkung, Zerstörung der klassischen Familie, Gender-Wahnsinn und Homoehe. Willst du das den Ukrainern zumuten? Und nun versuch mal sachlich zu antworten - schliesslich sind wir hier in einem Diskussionsforum und nicht an deinem Küchentisch.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Brich dir keine Verzierung ab, Flasche!
Und der nächste der keinen sachlich-thematischen Beitrag mehr hinkriegt. Du und Deine Genossen müsst ziemlich am Ende sein :)
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Russen denken in ganz anderen Zeiträumen als wir es hier gewohnt sind.
---
Wer prägte eigentlich diesen interessanten Satz...!?..."Ihr habt die Uhr...wir haben die Zeit."...die Araber...oder die Indianer in Nordamerika !?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Ich finde Putins Männerbrust so richtig "homoerotisch" entzückend. ...
Es gibt neben dir noch einige andere die dieses Putinfetisch fahren. Warum seid ihr eigentlich so - anstatt normal hetero. Ich habe ja nichts gegen euch Schwule aber ihr benehmt euch wie hysterische Kampfschwuchteln. Muss das sein - in eine Politikforum?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Oh, das Frettchen mit dem Spiegelfetisch rülpst mal wieder einen Kommentar ins Forum.
Was genau verstehst du an dem Satz "es geht darum, was die Ukraine will" nicht?
Er bedeutet jedenfalls nicht, dass die Ukraine das will, wass Stanley Beamish ihnen rät.............
Hol Dir halt General Freudig, oder diesen Oberst Reiser als Berater. :dd: Genügend Politik Deppen Experten gibt es ja, wobei die Bundeswehr aufgehört hat zu existieren
Ampel lässt Pistorius im Regen stehen
Nicht einmal für neue Offiziersstellen reicht das Geld:fizeig:
Der Bundeswehr fehlt es an vielem, eigentlich an allem. Woran es konkret... mehr »
VON Josef Kraus
https://www.tichyseinblick.de/meinun...r-planstellen/
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Bist du ein Putinboy?
Da, wo ich herkomme, liegen die massenhafte Massakrierung von Zivilisten und die Bombardierung von zivilen Objekten und Krankenhäusern jedenfalls nicht im Rahmen der humanistisch-moralischen Grenzen.
Welche geostrategische Macht interessiert sich für unsere kleingeistlichen Vorstellungen? :cool:
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die ultranationalistischen Chauvinisten sind die von Russland unterstützen Separatisten im Donbass.
Mit denen fing die Misere an, da hast du recht.
Nein, die im Donbass wollten lediglich in Ruhe gelassen werden von den ultranationalistischen Chauvinisten in Kiew.