AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Von dir nehme ich ganz sicher keine Empfehlungen entgegen.
Mist. Das zerstört natürlich meinen ganzen Plan.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Die kapitalistische russische Elite kämpft gegen den eigenen Machtverlust in der Ukraine. Für die multipolare Welt bedeutet, dass man in Zukunft zwischen EU und China nicht untergehen will und sich einen Platz sichern will, in dem man noch eine politische Rolle spielt. Als Energieversorger, mit der Bereitstellung einer eurasischen Sicherheitstruktur, als Vermittler zwischen Europa und Asien.
Das ist keine Reduzierung, sondern der Kern des Konflikts. Die russische Elite will ihre Macht behalten. Darum geht es.
Was geht uns die russische Elite an? Warum soll ich der nach dem Mund reden und die aufbereiteten Narrative für das Dummvolk nachplappern?
Der normale Ukrainer kämpft weil ihm Unrecht geschieht. Das unterstütze ich. "Ihr" unterstützt die russische Elite der ihr vollkommen egal seid und mit der ihr nichts gemein habt.
Jetzt fehlt mir bei der ganzen Aufstellung noch der Vorwurf, dass nicht nur die "kapitalistische russische Elite" essen, trinken und atmen will, sondern sogar der ganze russische Rest! Das man muss sich mal vorstellen, bei den Kanisterkopp-Russenmongolen, dass sie sich dafür Rechte herausnehmen. Ohne zu fragen, ob und in welchem Ausmaß sie solche Rechte haben dürfen! Autokraten eben.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Jetzt fehlt mir bei der ganzen Aufstellung noch der Vorwurf, dass nicht nur die "kapitalistische russische Elite" essen, trinken und atmen will, sondern sogar der ganze russische Rest! Das man muss sich mal vorstellen, bei den Kanisterkopp-Russenmongolen, dass sich sich dafür Rechte herausnehmen. Ohne zu fragen, ob und in welchem Ausmaß sie solche Rechte haben dürfen! Autokraten eben.
Und natürlich können die alle nicht essen, atmen und trinken wenn die Ukraine in die Nato kommt....
Weil dann das Globohomogespenst über die Ukraine mit einer Nato-Uniform nach Moskau fliegt und allen Russen alles wegisst, wegatmet und wegtrinkt....
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Zusammenfassung bestaetigt den tatsaechlichen Status der Ukraine als failed state. Die Ukropy sind mental und fachlich unfaehig zur Eigenstaatlichkeit mit Aufbau eines dauerhaft funktionalen Gemeinwesens. Durch ihre Unfaehigkeit taugen die Ukropy nur zu einer parasitaeren bzw. prostituierenden Existenz auf Kosten und zu Lasten anderer Voelker bzw. Staaten.
Diese Tatsache bringen mich auf die Idee den Krieg in der Ukraine mit Geld zu beenden. Meine Genossen der Russischen Foederation und VR China koennten die durch ihre Unfaehigkeit bedingte Kaeuflichkeit der Ukropy ausnutzen, um das Volk der Ukraine gegen Geld wie bezahlte Prostituierte auf Seite der Russischen Foederation ziehen.
Wladimir Putin und Xi Jinping sind in der Lage die ca. 600 Milliarden EUR Staatsverschuldung der Ukraine in einer Summe begleichen und unter der Bedingung der vollstaendigen Eingliederung aller Oblaste der Ukraine als neue Republiken in die Russische Foederation ca. 2 Billionen EUR zum Aufbau der neuen russischen Republiken zur Verfuegung zu stellen, wobei das gigantische Geschaeft des Wiederaufbaues vertraglich zugesichert exklusiv von den Grossrussen, Weissrussen und Chinesen uebernommen wird.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Jetzt fehlt mir bei der ganzen Aufstellung noch der Vorwurf, dass nicht nur die "kapitalistische russische Elite" essen, trinken und atmen will, sondern sogar der ganze russische Rest! Das man muss sich mal vorstellen, bei den Kanisterkopp-Russenmongolen, dass sich sich dafür Rechte herausnehmen. Ohne zu fragen, ob und in welchem Ausmaß sie solche Rechte haben dürfen! Autokraten eben.
Allen Russen könnte es vergleisweise gutgehen, wenn sich die korrupte Putin-Clique nicht alles unter den Nagel reißen oder für völkerrechtswidrige Angriffskriege verschleudern würde.
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Allen Russen könnte es vergleisweise gutgehen, wenn sich die korrupte Putin-Clique nicht alles unter den Nagel reißen oder für völkerrechtswidrige Angriffskriege verschleudern würde.
Hast du fein aufgesagt. Dafür gibt es auch ein Leckerli.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Er hat recht. Und weil das so ist und du unrecht hast, bleibt dir eben wieder nur so ein lächerliches Sprüchlein.
Zitat:
Zitat von
Demokrat
hast Du den dummen Spruch von Baerbock und Co. übernommen.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Trottel!
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Gibt es in Rußland überhaupt sozialdemokratische Bestrebungen und Politiker, die auf absehbare Zeit eine Chance hätten...!? :hmm: