AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
300.000 Russen sind in der Ukraine. Aber 300 Ukrainer in Russland beherrschen das Pressegeschehen und lösen Erektionen bei unseren NATO-Honks aus. Man nennt das auch Framing.
Und keiner von uns Westhanseln weiß genau was dort wirklich los ist !
Wir bekommen ja nur die " Meldungen aus den Massenmedien " die nicht auf ihren Wahrheitsgehalt hin überprüft werden können !
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Der Forist teilt meine Ansichten zu Russland. Weitermachen, nächster Versuch... :gib5:
Tut er nicht. Er ist aufrichtiger, kein stumpfer Propagandist wie du und durchaus auch russlandkritisch.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich wollte nur richtigstellen, dass du provokativ ad personam gegangen bist und nicht dein gegenüber wie von dir dargestellt. Hast Du damit ein Problem, dann sorry, da musste durch.
...und ich wollte nur klarstellen das ich mit den gegenseitigen Provokationen nicht angefangen habe und nein ich habe damit kein größeres Problem und trag es wie schon gesagt mit Humor ...
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Tut er nicht. Er ist aufrichtiger, kein stumpfer Propagandist wie du und durchaus auch russlandkritisch.
diskutiert ihr über die Ukraine?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Tut er nicht.
Selbstverständlich, denn gerade in Sachen Russland sind wir in großen Teilen der gleichen Meinung. Und erst recht was den Ukraine Krieg betrifft. Und wenn wir nicht der gleichen Meinung sind, finden wir ein friedlichen Konsens. Frag ihn einfach selbst :)
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Er ist aufrichtiger, kein stumpfer Propagandist wie du und durchaus auch russlandkritisch.
Man merkt - Du weißt gar nicht was ich hier zu Russland schreibe. Im Gegensatz zu einem Propagandist benutze ich ausgewogene Quellen(kein RT, Telegram o.ä), höre beiden Seiten zu und bilde mir meine objektive Meinung. Ich bin anders als Du, ideologisch frei wenn du verstehst, was mir eine gewisse Unabhängigkeit bietet.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und keiner von uns Westhanseln weiß genau was dort wirklich los ist !
Wir bekommen ja nur die " Meldungen aus den Massenmedien " die nicht auf ihren Wahrheitsgehalt hin überprüft werden können !
Propaganda und Einheitsbrei kommen von beiden Seiten und das ist ein großes Problem !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Propaganda und Einheitsbrei kommen von beiden Seiten und das ist ein großes Problem !
Richtig , nur gibt es hier ein paar User die steif und fest behaupten das die Propaganda nur von einer Seite , der russischen , kommt !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und ich wollte nur klarstellen das ich mit den gegenseitigen Provokationen nicht angefangen ...
In dem Falle hast du angefangen. Ist doch kein Problem.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Richtig , nur gibt es hier ein paar User die steif und fest behaupten das die Propaganda nur von einer Seite , der russischen , kommt !
Auch im westlichen mainstream kommt oft die Meldung "laut unbestätigten Angaben" osä.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
In dem Falle hast du angefangen. Ist doch kein Problem.
Das geht schon monatelang, aber ich nehme es gelassen ...