AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Saddams Ruf als Unterstützer des internationalen islamischen Terrorismus hatte er sich hart erarbeitet …
Du scheinst Saddam mit Gaddafi zu verwechseln.
Nachtrag:
Übrigens, Saddam sah in al-Qaida einen Feind. Also nix Unterstützung!
Zitat:
Zitat von
amendment
Aufgrund welcher erarbeiteten Kompetenz empfiehlst du mir das?
1) Auf Grund DEINER Kompetenz.
So sieht es z,B, aus das Du Saddam mit Gaddafi verwechselst, usw.usw.
2) Zum anderen habe ich Dir schonmal eine Episode geschrieben, wo ich eine Aussage von T-online überprüfte,
d.h. die Aussage T-onlines an Hand des Gutachtens, welches sie als Basis ihres Berichtes brachten. Die Aussage
T-onlines wich stark vom gebrachten Gutachten ab, d.h.T-online verdrehte den Sinn um 180 Grad.
Hast Du denn überhaupt mal so eine Überprüfung gemacht?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Gutes Handwerkszeug kostet , das findet man eben nicht an jeder " Ecke " !
Manchmal schon, aber es gibt wie immer Ausnahmen.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
?????????????????????
Ach was?
Dann wurde ja Afghanistan 2001/2002 total unbegründet angegriffen!!!!!!
Und da sah man dann, das das Rückzugsgebiet von Bin Laden der Grenzraum Afghanistan/Pakistan war.
Saddam hatte mit dem islamischen Terrorismus nichts zu tun, der wollte den USA keinen Grund geben, ihn anzugreifen.
Deshalb fanden die Inspektoren auch keine Chemiewaffen mehr, weil Saddam aus Angst schon alles hat vernichten lassen.
Demzufolge musste Bush zur Lüge greifen.
Das stimmt! Ausserdem sind Iraker keine Araber obwohl arabisch im Irak als Amtssprache gilt.
Osama Bin Laden war Araber. Berber, Iraker, Iraner, Kurden, Tuerken, Turkmenen und Aramaer
moegen Araber nicht, weil sie Araber fuer primitive Barbaren bzw. " Sandaffen " halten.
Zitat:
17000 BCE - 2024
Geschichte des Irak
Der
Irak, historisch als
Mesopotamien bekannt, ist eine der ältesten Zivilisationen und reicht bis in die neolithische Ubaid-Zeit zwischen 6000 und 5000 v. Chr. zurück. Es war das Zentrum mehrerer alter Reiche, darunter
Sumer, Akkadier, Neusumerier, Babylonier, Neuassyrer und
Neubabylonier.
Mesopotamien war eine Wiege der frühen Schriften, Literatur, Naturwissenschaften, Mathematik, Gesetze und Philosophien. Das Neubabylonische Reich fiel 539 v. Chr. an das
Achämenidenreich. Der Irak erlebte dann griechische, parthische und römische Herrschaft. Die Region erlebte eine bedeutende arabische Migration und die Bildung des Lakhmid-Königreichs um 300 n. Chr. In dieser Zeit entstand der arabische Name
al-ʿIrāq.
Das
Sassanidenreich, das das Gebiet beherrschte, wurde im 7. Jahrhundert vom
Rashidun-Kalifat erobert. Bagdad wurde 762 gegründet und entwickelte sich während des islamischen Goldenen Zeitalters zu einer zentralen
abbasidischen Hauptstadt und einem kulturellen Zentrum. Nach der Mongoleninvasion im Jahr 1258 verlor der Irak unter verschiedenen Herrschern an Bedeutung, bis er im 16. Jahrhundert Teil des
Osmanischen Reiches wurde. Nach dem Ersten Weltkrieg stand der Irak unter
britischem Mandat und wurde 1932 ein
Königreich. 1958 wurde eine
Republik gegründet. Saddam Husseins Herrschaft von 1968 bis 2003 umfasste den Iran-Irak-Krieg und den Golfkrieg und endete mit der US-Invasion 2003 .
...
https://history-maps.com/de/story/History-of-Iraq
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Du scheinst Saddam mit Gaddafi zu verwechseln.
Nachtrag:
Übrigens, Saddam sah in al-Qaida einen Feind. Also nix Unterstützung!
Saddam agierte aber auch wie viele andere Potentaten dieser Welt nach dem Motto: "Meines Feindes Feind ist mein Freund".
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
1) Auf Grund DEINER Kompetenz.
So sieht es z,B, aus das Du Saddam mit Gaddafi verwechselst, usw.usw.
2) Zum anderen habe ich Dir schonmal eine Episode geschrieben, wo ich eine Aussage von T-online überprüfte,
d.h. die Aussage T-onlines an Hand des Gutachtens, welches sie als Basis ihres Berichtes brachten. Die Aussage
T-onlines wich stark vom gebrachten Gutachten ab, d.h.T-online verdrehte den Sinn um 180 Grad.
Hast Du denn überhaupt mal so eine Überprüfung gemacht?
Zunächst: Ich habe Saddam und Gaddafi nicht verwechselt. Beide einte der Hass auf die USA und auf alles "Westliche".
Weiter: T-online bedient sich ebenfalls üblicher Agenturnachrichten und Medienpools. Ich behaupte mal: Würde man den Wahrheitsgehalt veröffentlicher Nachrichten bei t-online mit dem Wahrheitsgehalt von RU-Nachrichten vergleichen, wäre das Ergebnis eindeutig!
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Der Saumagen war ihr ebenso zuwider wie der Saumagen-Gourmand Kohl. Deutsches Geld nicht.
Ist doch egal; du kannst ja gerne der Meinung sein, dass sich die Eiserne Lady von uns Deutschen hat "kaufen" lassen. Im Endergebnis ließ sie jedenfalls vom Widerstand gegen die deutsche Wiedervereinigung ab.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du bist genial. Die Geschmacksnelke mit der roten Nelke am Sakko der Genossen zu vergleichen.
Selbstverständlich ist Pixel genial, er ist ja schließlich auch ein handwerkelnder Intellektueller.... :haha:
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Mit Druck von Gorbatschow und Bush sen. richtig.Ich glaube, der Dicke hatte nichts zu drücken, was meinst Du?
Der "Dicke" hat's gemacht - du kannst aber gerne die Geschichtsbücher umschreiben lassen....
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ich gehe in wenigen Monaten in Rente.Warum ich alle Rezepte ausstellen kann, kannst Du Dir an drei Fingern abzählen.Ich bin im Maßregelvollzug und zwar am richtigen Ende des Schlüssels. Noch Fragen?
Glückwunsch. Ich hab auch nur noch sechs Monate bis zur Rente.