AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Kannste, wenn du mir das richtige Ende des Schlüsselbundes zeigst und aushändigst.
Ich darf es nicht hergeben.Solltest Du mal hiersein und Dich zu erkennen geben, tue ich für Dich was ich kann.(Hafterleichterungen/Lockerungen etc.)
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wie war das eigentlich damals mit der Deutschen Wiedervereinigung? Haben die " unfreiheitlich " gesinnten Russen ihre
Unterschrift zum Zwei-Plus-Vier Vertrag verweigert und ihre Truppen nicht aus der SBZ (DDR) abgezogen?
Die haben doch schon damals gewußt, daß ihre Unterschrift nichts wert ist im Ernstfall...
Das ist russische Philosophie und Lebensart...
Außerdem brauchten sie den Westen, um ihn zu belügen und nochmal richtig abzusahnen in Richtung Technologie und Atomwaffen und sonstiger Nachhilfe.
Zitat:
Zitat von
amendment
Russe!
Du bist Russe oder was soll uns diese Antwort sagen?
Zitat:
Zitat von
amendment
Dann lass die Geschichtsbücher umschreiben wenn du meinst, dass du die Personalie Helmut Kohl überbewertet findest.
Im "Buch der Gechichte" hat der nicht den überwältigende Platz, der ihm vorschwebte. Er ist mehr der Typ "Birne"
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du bist genial. Die Geschmacksnelke mit der roten Nelke am Sakko der Genossen zu vergleichen.
Nelke hilft halt bei Zahnweh.
Zitat:
Zitat von
amendment
Bitte? Helmut Kohl hat Margaret Thatcher aber so was von eingewickelt… er hat die „Eiserne Lady“ geknackt!
Für Thatcher war der Saumagenfreund Kohl ein Provinzler und sie war heilfroh, wenn sie nach einem Treffen mit ihm wieder heimfliegen konnte.
https://www.welt.de/geschichte/artic...o-deutsch.html
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es ging hier aber um den Euro welchen die Briten nicht haben wollten.
Die Briten waren ja auch nicht so doof die Schundwährung Euro einzuführen.
Dieses "Versailles ohne Krieg" konnte man nur dem naiven und eitlen Kohl unterjubeln.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Aha. :D
Für jemanden, der bis vor kurzem noch nicht wußte, was Gladio ist, hat er sich aber jetzt zum ausgewiesenen Gladiolenfachmann entwickelt.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Zum unschönen Erbe vom Saumagenfresser zählt auch eine gewisse UvdL.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich verachte Deutsche die Franzosen sein wollen, damit sie besser über Deutsche ablästern können…
Am schlimmsten sind buntendeutze *********e.