AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Hitman
Wirrti könnte ein VSler sein. Weil der schreibt wirklich nur immer in diesen Topic.
Nein tut er nicht !
Allerdings komme ich selten dazu, in meinem Lieblingsstrang " Hitler/Milstein usw." zu schreiben.
Wenn ich vom VS bin, bist Du ne Rubelnutte....
Zitat:
Zitat von
amendment
Zum Glück bist du noch kein Sicherheitsrisiko für Deutschland - aber du arbeitest dran!
:D
:gp:
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Ja, denn ich kann ja der Auseinandersetzung erstmal aus dem Weg gehen.
Wohin hätten die Ukrainer denn gehen sollen?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Jetzt bedankst Du Dich schon, wenn Minimalphilosoph Dich als "Kommerztunte" bezeichnet....ist das nicht ein wenig übertrieben? :D
Das tat ich mitnichten und ist entweder eine Lüge oder ein Irrtum deinerseits. Vielleicht weil du hier auf Namen und nicht auf Inhalte reagierst?
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Russen führen Kommandounternehmen mit Tötungsauftrag mitten in Deutschland aus. Gerade wurde einer dieser russischen Geheimdienst-Killer in einem Gefangenaustausch nach der Rückkehr in Moskau durch Putin persönlich umarmt.
Das findest du in Ordnung?
der kerl der da getötet wurde war ja auch kein unschuldslamm , ausserdem kamen dadurch andere gefangene frei , also kann man das nicht vergleichen !
aber lenk nicht ab , es geht hier um den ukrainekrieg und das die ukraine ein ganzes kommando in ein fremdes land geschickt hat um dort rumzubomben !
wobei ich mich frage wie die das ohne fremde hilfe hinbekommen haben !
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Da kommt dann Bild zum Zuge, es werden Mörder auf Gefängnissen geholt an die Front in Russland.
Ja , entweder Bild oder T online !
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Jetzt bedankst Du Dich schon, wenn Minimalphilosoph Dich als "Kommerztunte" bezeichnet....ist das nicht ein wenig übertrieben? :D
Gähn , selten so gelacht !
Du solltest dringend eine Humor Trainerin besuchen und einen Kurs absolvieren !
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wenn ihr Experten euch doch noch einmal in einem Berliner Bunker zur Planung des Endsieges versammelt, wird das sicher noch lustiger als 1945.
Da würde ich passen , mit dem Kerl in einem Bunker , ich bin doch nicht irre !
Zitat:
Zitat von
amendment
Das erwarte ich vom Feind auch nicht. Der Feind muss nicht folgen, er wird verfolgt.
"Was ist der Sinn des Lebens?" wurde einmal ein großer Philosoph gefragt.
Der brachte es auf den Punkt und antwortete:
"Den Feind zu jagen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"
das soll der sinn des lebens sein ?
und daran glaubst du , setzt diesen " sinn " eins zu eins um . lebst strengstens danach ?
ist ja noch schlimmer als bis jetzt gedacht bei dir !
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Fronten in diesem Forum sind klar, wer Gewinner ist und wer Verlierer, steht auch fest.
Alle die das Gefühl haben, nicht in ihrem Deutschland zu leben und demzufolge keine Heimat zu haben, sind die Verlierer.
Lass doch einmal den zweiten Satz weg, das ist Penner Deutsch, der Regierenden