AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Mali bricht offiziell alle Beziehungen zur Ukraine ab.
Wahnsinn.Das wird der UKR Nazi Regierung das Genick brechen....Asow wird weinen.MALI- bitte nicht!
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Mali bricht offiziell alle Beziehungen zur Ukraine ab.
Warum so plötzlich?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Soldat war ich für 14 Monate bei den Streitkräften der DDR und wurde aussortiert. Ich habe mich noch nie fürs System verdingt!
Wieso bringst du Drecksack mich als Beispiel für Systemtreue?
Malermeister Chrupalla….systemtreu?!
Chrupalla ist Bundestagsabgeordneter, demnach also systemtreu.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Norwegen ist da eine Ausnahme, braucht keine EU. Kleines Land an russischer Grenze.
Und wofür braucht Norwegen die NATO?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich habe einen Grundsatz in meinem Leben.
Stelle Autorität immer in Frage!
Bei der Fahne hatte ich einen Zugführer, der in Ordnung war. Der Rest der Vorgesetzten war Menschenmüll. Vom Gruppenführer bis zum Bataillonskommandeur nur menschlicher Rotz!
Und genau solche Rotzmenschen habe ich immer wieder erlebt. In Führungspositionen.
Kindische Kleingeister, die denken, dass sie besser wären. Diese Vögel wurden früher in der Schule übern Zaun geschmissen und glauben heute, sich am Fußvolk rächen zu können.
Wir haben und hatten Chefs bei uns im Laden, die von irgendwoher zu uns weggelobt wurden, weil sie massiv Scheiße gebaut hatten. Allesamt komplette Versager, die bei dem Laden aber nicht gefeuert werden.
Erinnert mich an die grandiose EU.
Ich habe auch einen Grundsatz im Leben: Gib dem Fußvolk Zuckerbrot und Peitsche!
Und kann es sein, dass deine Abteilung so etwas Ähnliches wie ein „Strafbataillon“ ist? Zu euch kommen immer nur Versager und Aufmüpfige - bist auch du deshalb dort gestrandet?
Du bist ein bleibst ein Dummkopf!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Wahnsinn.Das wird der UKR Nazi Regierung das Genick brechen....Asow wird weinen.MALI- bitte nicht!
Mali an sich ist natürlich so ziemlich egal, aber die Signalwirkung, dass Kiew ganz offen islamistische Terroristen unterstützt, ist natürlich super für den globalen Süden und seine Unterstützung der sogenannten Ukraine. Da kann man Kiew nur gratulieren, das war wieder mal ein richtiger Geniestreich und das wohlgemerkt auch noch für richtig handfeste Sachen für den militärischen Verlauf IN der Ukraine und nicht etwa für eine pure Propaganda-Show ...
Zitat:
Zitat von
Grenzer
..und am Hindukusch ,- und in Kiew ,- und auch sonstwo noch .... :D
Hindukusch und Ukraine sind abgefrühstückt , jetzt sind die Philippinen dran !
Wer wohl danach unser aller Sicherheit gefährdet ?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Die Bundeswehr ist doch ein vollständiger Sanierungsfall.
Wenn will er denn damit beeindrucken?
Das ist die große Frage ?!