AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Für unseren Kuffnucken Staat würde ich auch nichts Riskieren , aber wäre Ich Russe , würde Ich es vielleicht anders sehen .
Kann man aber aus der Entfernung nicht so einfach sagen
Nichts für Buntland - nichts und wieder nichts.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Am besten werden potenzielle ukrainische Soldaten in Buntland bezahlt. Da ist der Sold so gut, dass die gar keine Veranlassung sehen an die Front zu eilen, sondern lieber ihr Leben weitab vom Schuss genießen.
Ist zwar unfair gegenüber denen die dort kämpfen und sterben und verkrüppelt werden , aber im grunde voll verständlich .
Ich würde mich auch nicht mit nen holzknüppel in der Hand gegen ne Horde von 8 Messerstechern zum Duell verabreden , nur um die Ehre einer C Roth zu verteidigen :D
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Ist zwar unfair gegenüber denen die dort kämpfen und sterben und verkrüppelt werden , aber im grunde voll verständlich .
Ich würde mich auch nicht mit nen holzknüppel in der Hand gegen ne Horde von 8 Messerstechern zum Duell verabreden , nur um die Ehre einer C Roth zu verteidigen :D
Das überrascht mich jetzt aber. Ich bewundere die Dame und ihre politische Kompetenz aus ehrlichem Herzen und bin bereit das Alleräußerste für sie zu geben.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Das überrascht mich jetzt aber. Ich bewundere die Dame und ihre politische Kompetenz aus ehrlichem Herzen und bin bereit das Alleräußerste für sie zu geben.
Ich würde der dummen Kuh nichtmal ne Tür aufhalten:D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Demnach hätte Jesus Christ den Schwachen nicht helfen dürfen.
Die Fabeln über Jesus lassen wir mal,da erst Jahrhunderte später zusammengedichtet.
Was vieelelicht als gesichert aus der Zeit überliedert gilt ,dass alle damaligen Wanderprediger orthodoxe Juden waren,die auf den Erlöser von der Herrschaft der Römer hofften.
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Ich würde der dummen Kuh nichtmal ne Tür aufhalten:D
Kommt immer darauf an, wo die Tür hinführt.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Kommt immer darauf an, wo die Tür hinführt.
stimmt:D
Zitat:
Zitat von
amendment
Wer schlachtet nochmal die armen ukrainischen Soldaten ab? Sag es uns bitte klar und deutlich!
Sie kämpfen für unsere Freiheit. :D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ursprünglich wollte man die NATO nicht nach Osten erweitern, oder war das nur ein Trick ?
Ich behaupte mal, dass da so gar nichts „nach Plan“ ablief - und zwar in Bezug auf alle Beteiligten.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Natürlich gibt keiner zu, dass er beim VS arbeitet. Aber wer dort arbeitet, sagt sicher hier nicht, dass er beim Staat arbeitet. Der frägt User aus, stellt Fallen und will Andere zu unbedachten Äusserungen verleiten. Ausserdem....ich bin hier seit 10 Jahren. Zig User wurden schon als Spitzel verdächtigt, und das Forum existiert immer noch. Und ich habe noch keinen Besuch vom VS bekommen.
Wirrti könnte ein VSler sein. Weil der schreibt wirklich nur immer in diesen Topic.