AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Justiziar
@amendment: ist das ironisch gemeint oder hast du tatsächlich von Agent Provokateuren des VS wie Tino Brand und den Verwicklungen des VS im NSU noch nie gehört ?
rhetorische Frage....
Kam das denn auf Tee-Onlain?
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ich sehe eher eine der größten innenpolitischen Gefahr in den Millionen Zugereister und Passdeutschen - die werden in einer Spannungssituation zur latenden Gefahr
Könnte passieren.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Genau, als Denunziant gegen Volksfeinde, Kommunisten, Juden, Maskenverweigerer, Putinisten, Querdenker, Staatsdelegitimierer ((C) Fäser), Reis-Bürger....
Alles, was aufrecht steht, und nicht am Boden kriecht, wie der kriechende Systemlurch muss verpfiffen werden!!!
Bis dann ein noch besserer Kriecher kommt, und amendment anzeigt, wegen "zu aufrechten" Kriechens.
Wie kommst du aufs Denunzieren? Ich hatte da eher investigative Recherche im Sinn …
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Bestimmt hättest du auch einen guten Folterer und Schlagtot abgegeben. Ideologisch gebrieft bist ja genug.
Informationen bekommt man ohne Folter.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Bei einem Anteil von mindestens 25% Neuzugang wird sich das Leben in Deutschland insgesamt ändern.
Ähnlich äusserte ich mich einst über die USA (verstärkte Niederlassungen der Afroamerikaner an der Ostküste, verstärkt um Washington), und eine "gute" Zeitung hat mich sogleich als Rassisten bezeichnet und meinen Kommentar gelöscht. => Dabei gebe ich Beobachtungen wieder.
Was für eine "gude Zeitung" war das denn?
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Sind wir nicht alle Rassisten - die wir uns der gewaltsamen Umvolkung in den Weg stellen wollen ?
Das sind wir nicht.
Problemata, nennen wir es mal so, lassen sich durch Rassismus und dgl. nicht lösen.
Hier wäre der Bürger und seine MÜNDIGKEIT gefragt, die Menschen nicht zu wählen, die sich später seinem Wissel widersetzen, diese abzusetzen, und in den Knast zu werfen.
ich wiederhole meine Haltung:
=> KEIN Gesetz kann über dem Willen des Volkes stehen.
Erneut und zur Auffrischung, was heute gelebt und akzeptiert wird:
"Der 'Bürger' von heute ist ein Kunde, er ist ein gehorsamer Untertan...".
«Ο σημερινός 'πολίτης' είναι πελάτης, είναι ένας υπάκουος υπήκοος...»
Verdeutlichung:
Es wird Staaten geben, bsp. Deutschland, Frankreich, Dänemark, aber die darin lebende Bevölkerung wird beliebig sein.
Diese Entwicklung hat der UNMÜNDIGE Bürger zugelassen, sein Interesse galt weniger seiner Kultur sondern dem Konsum.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Der ist doch selbst beim VS...
Pssssst! :geheim:
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Stimmt. Es gab zwar hohen Alkoholkonsum in Russland, aber das läßt stetig nach und was das geistige Niveau angeht. stehen die Russen weit über den meisten Buntland-Herdenmenschen.
Anspruchsvolles Schachspiel ist dort quer durch alle Schichten Volkssport und auch einfache Arbeiter lesen Tolstoi und haben bildungsmäßig tausendmal mehr drauf als das bunte Ballermann-Vieh und öffentlich-rechtlich verblödete Schafe.
Durch die Zuwanderung von Millionen Analphabeten wird sich der Bildungsabstand immer weiter vergrößern, durch den Zerfall der wirtschaftlichen Basis werden innere Spannungen wachsen. Buntland ist mit immer zunehmenden Tempo auf der Fahrt in den Abgrund.
Perspektivisch sind EUdSSR und vor allem Buntland verloren. Russland aber hat alle Chancen die Kurve zu kriegen. Daher jetzt auch der Versuch seiner Vernichtung durch Stellvertreter- und Wirtschaftskriege.
Ich habe mal gehoert, dass das westliche Machtkartell fuer den anstehenden konventionellen Krieg gegen Russland Soldaten braucht.
Deshalb wuerde man die BRD und die USA ganz gezielt in die Pleite treiben und zu einem failed state machen.
Das Machtkartell und ihre Politmarionetten sind nicht total verbloedet und sie machen das schon so mit einem Hintergedanken.
Hoert sich zwar nach einer Verschwoerungstheorie an, aber manchmal frage ich mich schon, ob etwas Wahres daran sein koennte ?
Die grosse Weltwirtschaftskrise vor dem 2. Weltkrieg ist ja auch so eine Art Naehrboden fuer den spaeteren grossen Krieg gewesen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Schön gegoogelt, aber immerhin richtig. Wieso sollte Eichmann ein Vorbild sein?
Ungegoogelt: Geboren in Prad, kaufmännische Lehre
Berechne du den Abbund für einen trapezförmigen Grundriss deiner Wahl mit einer Firsthöhe von 4,67 Metern. 10 Binder sind erforderlich.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie kommst du aufs Denunzieren? Ich hatte da eher investigative Recherche im Sinn …
:haha::haha:
auf t-online?? just asking...
investigatives Nichtwissen - gibts das auch?