AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
Genau, als Denunziant gegen Volksfeinde, Kommunisten, Juden, Maskenverweigerer, Putinisten, Querdenker, Staatsdelegitimierer ((C) Fäser), Reis-Bürger....
Alles, was aufrecht steht, und nicht am Boden kriecht, wie der kriechende Systemlurch muss verpfiffen werden!!!
Bis dann ein noch besserer Kriecher kommt, und amendment anzeigt, wegen "zu aufrechten" Kriechens.
Grün leider aus !
:gp:
Zitat:
Zitat von
kiwi
die werden in einer Spannungssituation zur latenden Gefahr
Die Gefahr besteht doch jetzt schon jeden Tag wird doch irgendwo „gemessert“
Abends ins Städtchen gehen ein Eis lutschen oder einfach den Abend genießen ist lebensgefährlich.
Richtig, lieber kiwi -und dennoch sind die Messerer und die Islamisten momentan beherrschbar - aber stell Dir vor- Deutschland würde in kriegerische Handlungen verwickelt werden - dann wären die unbeherrschbaren Millioen eine innnere Gefahr und nicht mehr beherrschbar ,- und soviele Schutzhaftlager kann man garnicht bauen, wie sie nötig wären---
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Genau. Der Ukrainekrieg ist eigentlich ein Krieg der globalen Finanzelite um Einflußsphären.
Russland ist angetreten um eine eurasische Freihandelszone zu schaffen, der Westen unterstützt die Ukraine um das zu verhindern.
Ganz einfach eigentlich.
Jetzt kann sich jeder selber fragen, ob er gerne mit Milliarden Asiaten, die die letzten 150 Jahre die tweilweise blutig erkämpften europäischen Sozialstandards nicht mitgemacht haben, in einer Freihandelszone die eben von Russland und China dominiert werden wird, in einem Boot sitzen will.
Zitat:
Russland ist angetreten um eine eurasische Freihandelszone zu schaffen
Hatte Russland diese Absicht bereits 1986 (Baker "No One Inch To The East"), oder wenigstens 1999, als Jugoslawien völkerrechtswidrig überfallen wurde, mit Beteiligung Deutschlands? (*)
=> Falls nicht, dann sollten Sie aus sachlichen Gründen einige Stufen runtersetzen, der Überfall auf Jugoslawien und später auf Russland, durch die USA, hat womöglich andere Gründe.
(*) seitdem ist die Halbinsel des Aimos (historischer Name, heute so: Balkan) destabilisiert, es dient dem Vorteil Deutschlands.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Hat aber nichts bewirkt.
In Heinrich Mann "Der Untertan" hättest du deinen Zwilling wiederfinden können oder deine Reinkarnation.
Daher habe ich dich auch in "Diederich Heßling" umbenannt :fizeig:
Schade, hab Dir das grün zu früh gegeben, jetzt geht es nicht mehr...
:gp:
Zitat:
Zitat von
Valdyn
............
Ganz einfach eigentlich.
Jetzt kann sich jeder selber fragen, ob er gerne mit Milliarden Asiaten, die die letzten 150 Jahre die tweilweise blutig erkämpften europäischen Sozialstandards nicht mitgemacht haben, in einer Freihandelszone die eben von Russland und China dominiert werden wird, in einem Boot sitzen will.
Wer will schon den US, Europa, Deutschen Deppen Verschuldungs Grad haben. Solche Staaten gehen immer unter, wie die Geschichte zeigt. Alles auf Billiarden Schulden aufgebaut, inklusive einer perversen Bürokratie, wo jeder Staat zu Grunde geht
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Bei einem Anteil von mindestens 25% Neuzugang wird sich das Leben in Deutschland insgesamt ändern.
Ähnlich äusserte ich mich einst über die USA (verstärkte Niederlassungen der Afroamerikaner an der Ostküste, verstärkt um Washington), und eine "gute" Zeitung hat mich sogleich als Rassisten bezeichnet und meinen Kommentar gelöscht. => Dabei gebe ich Beobachtungen wieder.
Sind wir nicht alle Rassisten - die wir uns der gewaltsamen Umvolkung in den Weg stellen wollen ?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Jetzt kommt er mit Eichmann. Vorbild?
Schön gegoogelt, aber immerhin richtig. Wieso sollte Eichmann ein Vorbild sein?
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ich sehe eher eine der größten innenpolitischen Gefahr in den Millionen Zugereister und Passdeutschen - die werden in einer Spannungssituation zur latenden Gefahr
Latent? Du beliebst zu scherzen.
Die sind schon lange keine latente Gefahr mehr. #Ausländerkriminalität
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Gladio? Tino Brandt? Ich gewichte nicht. Ich stelle nur fest! Dein Input ist mangelhaft!
Zitat:
Zitat von
amendment
Nie von ihr gehört.
@amendment: ist das ironisch gemeint oder hast du tatsächlich von Agent Provokateuren des VS wie Tino Brand und den Verwicklungen des VS im NSU noch nie gehört ?
Zitat:
Zitat von
Justiziar
@amendment: ist das ironisch gemeint oder hast du tatsächlich von Agent Provokateuren des VS wie Tino Brand und den Verwicklungen des VS im NSU noch nie gehört ?
Der ist doch selbst beim VS...