AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Gladio? Tino Brandt? Ich gewichte nicht. Ich stelle nur fest! Dein Input ist mangelhaft!
Soll ich dir auch mal vorschreiben, welche Interessen du zu haben hast?
Mich interessiert grundsätzlich nichts „aus der Verschwörungsecke, nichts Esoterisches, nichts mit NSU, nichts mit Geschichtsrevisionismus und nichts, was du glaubst, mir vorgeben zu müssen.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die Union wird egal ob mit Merz oder dem bauernschlauen Faschings-Söder genau so weitermachen wie die Ampel. Vor allem Söder kann man nicht trauen. Wenn der Dank dummer Wähler wirklich die Kanzler-Chance kriegt ist Buntland restlos verloren
Richtig !!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es ging und geht ja nicht nur um Corona , sondern um alles , die Energiewende und solche teuren " Spässchen " !
Das mit der Impfung ist noch nicht ausgestanden , das dicke Ende kommt noch !
Alleine in unserem immer Mittwochs erscheinenden Rundblättchen DREI SEITEN nur Todesanzeigen !
Angefangen bei 1928 bis zum jüngsten 1976 !
Und die " jüngeren " , ab 1950 , waren in der Mehrzahl !
Grösstenteils nach kurzer schwerer Krankheit !
Normalerweise schaue ich da nicht so drauf , aber bei drei Seiten habe ich dann genauer hingeschaut !
Ist mir auch aufgefallen. Langsam wünsche ich mir schon, dass da auch mein Name steht.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Nach all' der Steuerkohle, die Berlin da schon reingebuttert hat, sollte er eigentlich 17. Buntesland der brd sein.
Ale führende Rating-Agenturen haben die Ukraine schon auf Bonität "C" herabgestuft. Heißt wohl "uneinbringliche Forderungen" für alle, die immer noch so blöd sind denen Kredite zu gewähren.
Nur gut, dass das reiche Buntland nicht leiht, sondern gleich schenkt.
Sind halt Pessimisten in der Regierungsverantwortung !
Leihe immer bei einem Pessimisten , er rechnet nicht damit das Geliehene jemals wieder zu bekommen !
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ist mir auch aufgefallen. Langsam wünsche ich mir schon, dass da auch mein Name steht.
Na , na !
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Für einen angeblich elitären Menschen, umfassend gebildet zudem, als den er sich hier permanent geriert, ist das in der Tat recht blamabel.
Nun ja, dann möge er seine Informationen eben weiterhin gewichten.
Was immer das auch sein soll.
Ich teile ganz bestimmt nicht eure Interessen. Und irgendwelche Protagonisten, die in eurem Weltbild dazu dienen, unseren Staat zu desavouieren, haben ganz bestimmt nicht die politische Dimension, wie ihr es gerne hättet.
Ich hatte schon von Michael Kühnen gehört, da hast du noch im Dschungel von Franz. Guyana
Wache geschoben!
Zitat:
Zitat von
amendment
Richtig. Ideologien „zwingen“ zumeist aber nicht, sie kommen manipulativ über eine Variante der Vernunft daher. Die Vernunft gestaltet vorgeblich die Ideologie.
Das "Pachten" der Vernunft bzw der einzig wahren Wahrheit - liegt jeder Ideologie zugrunde. Und macht Ideologien damit per se zu totalitären Konstrukten, die alle anderen "vernünftigen Ideen" bekämpft...und zwar nicht nur mit Manipulation, eine Ideologie an der Macht, wird alle diese Macht einsetzen, um "die Ideologie zu schützen", das endet fast immer in Zwang, Verboten, Repressionen, Doppeldenk.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ein vollständiger Wechsel ist bitter nötig , die Altparteien haben schon viel zu lange ihren Blödsinn betrieben , die EU Regierung können sie gleich mit nehmen !
job Motor für 50.000 Voll Idioten, wo Keiner je einen Arbeitsplatz geschaffen hat, noch in einer Firma gearbeitet hat. siehe Ausführungen des Wolfgang Hetzer, schon vor 15 Jahren, welche dort nur Geld stehlen wollen, soviel wie möglich auch mit Reise Spesen
Zitat:
Zitat von
Schloss
Klare Antwort :appl:
Zitat:
Zitat von
amendment
Richtig. Ideologien „zwingen“ zumeist aber nicht, sie kommen manipulativ über eine Variante der Vernunft daher. Die Vernunft gestaltet vorgeblich die Ideologie.
Da muss ich dir jetzt sogar mal zustimmen. Daher scheitern auf Zwang beruhende Manipulationsversuche meistens, während geschickte und subtile Methoden in der Regel bei der Masse Erfolg haben.