AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Indem Du gegen die Gleichstellung der Menschen bist und ich meine damit nicht Gleichmacherei...
Ich bin für den gerechten Unterschied und gegen die ungerechte Gleichheit! Das ist ein tragendes Element meiner Lebensphilosophie
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn es da nicht Menschen wie dich, mich und viele, viele andere gäbe! Kein einziger propagandistischer Start aus dem Kreml kommt an uns vorbei. Ich bin völlig gelassen in dem Wissen, dass nicht wir es sind, die untergehen…
Zu bemerken ist, daß bezüglich der Propaganda die Gegegenargumentationen massivst Fahrt aufgenommen haben..
https://www.youtube.com/watch?v=L4QSdEAjZzo
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ach komm, Diederich Heßling, wer als Quelle tee-onliene ständig zitiert, sollte nicht mit Steinen im Glashaus werfen.
Ich zitiere gerne aus meiner morgendlichen ersten Nachrichtenquelle. Das muss für euch als Futter genügen. Jeder tiefere Recherche ist vergebliche Liebesmüh‘ - oder anders: Perlen vor die Säue!
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin für den gerechten Unterschied und gegen die ungerechte Gleichheit! Das ist ein tragendes Element meiner Lebensphilosophie
Gleichheit wird erst ungerecht wenn man die Menschen dazu zwingt...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Gleichheit wird erst ungerecht wenn man die Menschen dazu zwingt...
Das sind tatsächlich Worte, die in Stein gemeißelt werden sollten.
Mes compliments. :top:
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Gewichtung meines Informationsinputs nimmst garantiert nicht du vor!
Gladio? Tino Brandt? Ich gewichte nicht. Ich stelle nur fest! Dein Input ist mangelhaft!
Zitat:
Zitat von
amendment
Tja, der gerechte Unterschied.
Wer will beurteilen, was wirklich gerecht ist?
Selbst vor Gericht gibt es keine Gerechtigkeit, es gibt immer nur ein Urteil.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Gladio? Tino Brandt? Ich gewichte nicht. Ich stelle nur fest! Dein Input ist mangelhaft!
Für einen angeblich elitären Menschen, umfassend gebildet zudem, als den er sich hier permanent geriert, ist das in der Tat recht blamabel.
Nun ja, dann möge er seine Informationen eben weiterhin gewichten.
Was immer das auch sein soll.
Zitat:
Zitat von
amendment
Dann halte ich dich ab jetzt kognitiv für einen Blindgänger! Lies einfach bei mir zwischen den Zeilen, wenn du schon nicht das Direkte verstehst!
Na wenn es nur zwischen den Zeilen ist und es kaum einer erkennen kann, "zündelst" du natürlich ganz gewaltig an der Demokratie.
Versuchst du schon wieder die "amendmentsche Themenverschleppung"? :D
Hessische Landesregierung - keine Ersatzpässe für ukrainische Männer
Ukrainische Männer im wehrfähigen Alter bekommen in Hessen keine Ersatzreiseausweise.
https://www.hessenschau.de/politik/h...aesse-100.html
Bis zum letzten Ukrainer!