AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Doch, doch.... ich hab schon mit bekommen, dass @Soshana eine Jüdin ist, ich hab aber noch nie mit bekommen, dass eine Jüdin ausgerechnet in Deutschland kein Bett hat und Angst vor dem VS hat.
Sehr guter Konter, bravo! :gp:
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Der hat ja auch ein recht informatives Video über Elsässer gemacht. Also mir war schon vorher klar, dass er mal eher ein Linker (Antideutscher) war, aber so hat es doch nochmal eine andere Perspektive eröffnet.
Z.B. eben dass es eigentlich fast dieselbe Forderung ist, wenn Antideutsche "Nie wieder Deutschland" sagen oder wenn die heutigen sog. Rechten sich plötzlich separieren wollen.
https://www.youtube.com/watch?v=yyXw...exanderBenesch
Ja - Jürgen Elsässer darf das....während man hier jemandem seine inzwischen massiv geänderten Aussagen mangels besserer Argumente vorwerfen will.
Zitat:
Zitat von
tosh
Falsch.
Laut Völkerrecht ist der Donbass selbstständig.
Es ist völlig Wurst wie der von Juden kontrollierte Westen das Völkerrecht zu seinen Gunsten auslegt,
entscheidend ist dass es Rußland richtig auslegt.
Entscheidend für die Zukunft der Welt und den Frieden in Europa ist, dass Russland nichts mehr entscheidet!
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ja - Jürgen Elsässer darf das....während man hier jemandem seine inzwischen massiv geänderten Aussagen mangels besserer Argumente vorwerfen will.
Elsässer hat ja nun wirklich eine 180 Grad Wende hingelegt. Oder eben auch nicht...
Zitat:
Zitat von
amendment
Worin siehst du jetzt die Verteidigung des Kapitalismus?
Indem Du gegen die Gleichstellung der Menschen bist und ich meine damit nicht Gleichmacherei...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ja und diese Desinformation ist tatsächlich erfolgreich, das ist wirklich unfassbar.
So erledigt man eben den Westen!
Das ist eine ganz speziell auf die innengeleitet erzogenen und freiheitlich denkenden Europäer geschickt zugeschnittene Taktik.
Man erledigt den Westen, indem man ihn "geistig" zerstört, mittels ständiger Wiederholungen von Falschinformationen.
Mittels einer Kombination aus (hier teils) unbekannten Fakten, geschickt eingebunden und genutzt für eine - dann aber insgesamt völlig falsche - Darstellung von Sachverhalten.
Sämtliches Aufgebot dagegen zu argumentieren wird gleich aufgegriffen und derselben Propaganda unterzogen.
Wenn es da nicht Menschen wie dich, mich und viele, viele andere gäbe! Kein einziger propagandistischer Start aus dem Kreml kommt an uns vorbei. Ich bin völlig gelassen in dem Wissen, dass nicht wir es sind, die untergehen…
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es sehe dahingehend auch massive Defizite. Oftmals liegt das an der doch sehr „einseitigen Ernährung“.
Ich habe kein Interesse an trivialer Stammtischpolitik - viel interessanter ist die Psychologie, die hinter eurer Denke steht…
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Soviel dann auch zu den Defiziten!
Die Gewichtung meines Informationsinputs nimmst garantiert nicht du vor!
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn es da nicht Menschen wie dich, mich und viele, viele andere gäbe! Kein einziger propagandistischer Start aus dem Kreml kommt an uns vorbei. Ich bin völlig gelassen in dem Wissen, dass nicht wir es sind, die untergehen…
Ach komm, Diederich Heßling, wer als Quelle tee-onliene ständig zitiert, sollte nicht mit Steinen im Glashaus werfen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Elsässer hat ja nun wirklich eine 180 Grad Wende hingelegt. Oder eben auch nicht...
Na dann ...wohl eher nicht.....