AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Maitre
Dafür retten wir das Klima und die Freiheit. Dafür ist der typische BRD-Bürger sofort bereit, seinen Lebensstandard aufzugeben. Und wenn er es nicht ist, ist er ein Nazi!
Und was machen wir mit Sprecher Zwo? Der ist Nazi, Pro Ukraine UND Klimaspinner?! :?
Zitat:
Zitat von
Neu
Musst dich schon an normalen Sprachgebrauch halten. Geh in den Kindergarten zum Spielen.
Also hast du uns mit deinen Opferzahlen der Ukrainer auch nur wieder die hier übliche gequirlte Scheiße erzählt!
Der Leichenschacher von Putins stumpfsinnigen Beta-Russen, der ist auch nicht mehr das, was er einmal war...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Fragt sich nur woran man einen Gewinn für die Ukraine festmachen will, denn Russland wird Donezk, Lugansk und die Krim sicherlich nicht aufgeben !
Ich schätze, dass es in 5 Jahren keine Ukraine mehr geben wird. Vielleicht ein entmilitarisierter Rest, als Pufferzone zum Westen oder so.
Zitat:
Zitat von
Neu
Mit dem Unterschied, dass die Ukraine schon Greise von der Strasse holt.
Von Jugendlichen bis zu Greisen. Die Ukros verheizen jeden, der nicht schnell genug wegrennen kann.
Einfach nur abartig.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Von Jugendlichen bis zu Greisen. Die Ukros verheizen jeden, der nicht schnell genug wegrennen kann.
Einfach nur abartig.
Abartig wie Daggu, Dementi und Gero. Haben vielleit alle diese psychische Krankheit? Anders schwer erklärbar
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Einfach nur abartig.
So wie beim Volkssturm 1945. Kinder.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Wie willst du das Analphabeten beibringen? Frag den Trottel doch mal wer hier erzählt hat, dass Russland in wenigen Tagen gewinnt?
Er lügt wie Dementi...
Wolltest du Waldheini nicht selbst jede Wette auf einen Sieg der Russen eingehen?
Im früheren Leben musst du einmal so etwas wie eine albanische Schwurjungfrau gewesen sein...
Zitat:
Zitat von
Neu
Mit dem Unterschied, dass die Ukraine schon Greise von der Strasse holt.
Das kann ich propagandistisch weder verifizieren noch irgendwo unglaubwürdig lesen oder sehen... Noch kämpfen die ganz feste in den Gräben.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Abartig wie Daggu, Dementi und Gero. Haben vielleit alle diese psychische Krankheit? Anders schwer erklärbar
Die Meinungsmache ist auch hierzuforum tätig. Ist sozusagen ein Job.
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich schätze, dass es in 5 Jahren keine Ukraine mehr geben wird. Vielleicht ein entmilitarisierter Rest, als Pufferzone zum Westen oder so.
Du meinst der Krieg wird noch so lange dauern ? Das glaube ich eher nicht ...