AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das kannste laut sagen !
Und aktuell: Lehrer werden überall immer dümmer, unfähiger und verachtet von den Schülern. Kinder haben da ein ganz feines Gespür
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Warum dann Dein komisches Avatar...!?
Es könnte daran liegen, daß er Angehöriger der Grenztruppen der DDR gewesen ist. :cool:
Übrigens nicht die schlechteste Formation. Mitnichten.
Ich kenne privat auch einen ehemaligen Angehörigen der Grenztruppen.
Im Ernstfall hätte ich den gerne neben mir.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Warum dann Dein komisches Avatar...!?
Weil ich in meiner unbedarften Jugendzeit meinen Wehrdienst an der Grenze ableisten musste , der Grenzdienst und die dort gemachten Erfahrungen waren übrigens der erste Auslöser für meine spätere politische Haltung....
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Erfolg, bedingt durch die westlichen Waffen und die Kampfmoral der Ukrainer, ist, dass Russland nach zweieinhalb Jahren Krieg immer noch nicht gewonnen hat!
Immer der gleiche Schmonzes. 400.000 Ukropen sind wegen Fahnenflucht flüchtig. So viel zur Kampfmoral. Die anderen werden in einer Blutmühle verheizt.
Es geht auch nicht um gewinnen, sondern die Ukraine in einen Zustand zu versetzen NIE mehr einen Krieg führen zu können.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
The best you can do for the childs. :top:
Ich hab mir das mal ne zeitlang mit ihr zusammen angetan. Danach kommt Logo, Nachrichten für Kinder. Genau da hab ich abgeschaltet. Mit was für Manipulationen die arbeiten. Irre.
Zitat:
Zitat von
navy
Und aktuell: Lehrer werden überall immer dümmer, unfähiger und verachtet von den Schülern. Kinder haben da ein ganz feines Gespür
Och , andere sind noch dümmer , zum Beispiel ein Moderator im besten Alter , 62 Jahre alt , einer täglichen Show im deutschen Fernsehen , sich für überaus intelligent und schlau hält , wusste noch
nicht mal das Hamburg gut 200 Jahre zu Dänemark gehörte !
Zitat:
Zitat von
amendment
Deine Einschätzung zum Ausbildungsstand der ukrainischen Piloten teile ich nicht!
Stimmt. Die wurden ja auch nicht in Buntland ausgebildet wie die Leo-Loser. Die haben sich bitter beklagt über "Todesfallen-Abrams" und unnütze Leo-Pussies.
https://www.merkur.de/politik/nato-u...-93103422.html
https://www.morgenpost.de/politik/ar...t-72-t-80.html
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Och , andere sind noch dümmer , zum Beispiel ein Moderator im besten Alter , 62 Jahre alt , einer täglichen Show im deutschen Fernsehen , sich für überaus intelligent und schlau hält , wusste noch
nicht mal das Hamburg gut 200 Jahre zu Dänemark gehörte !
Genau so dumm sind heute Lehrer: Grundkenntnisse in der Geschichte, über die Residenz. Theatiener Kirche (die Bayerischen Könige liegen) unbekannt.
Dei Bevölkerung kommt nicht aus dem Staunen heraus, welche Blödsinn Vorschriften ständig kommen: Auch für Bäcker, Volksfeste, Bauern
Zitat:
Zitat von
Panther
Russland hat außerdem Millionen neue Bürger bekommen.
Vielleicht holen sich die Russen noch größere Teile der Ukraine.
Erwähnte ich schon. Über Odessa bis nach Moldawien ist es nicht weit. Dann wäre die Rumpfukraine Binnenland ohne Meerzugang.
Zitat:
Zitat von
amendment
Halte dich einfach an die Regeln und mime hier nicht andauernd die Aufmüpfige - und gut ist!
Welche Regeln und wer hat die festgelegt ?
Du bestimmt nicht , weil du hier nichts zu melden hast , auch wenn du irriger weise anderer Meinung bist !
Und , kleiner Tipp , Regeln sind dazu da um gebrochen zu werden , machen unsere Politnixe der Ampel ja auch andauernd !