AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Deine Einschätzung zum Ausbildungsstand der ukrainischen Piloten teile ich nicht!
Anstatt sich zu freuen über eine hohe Abschussprämie für die russ. Flugabwehr. Gönn denen doch auch was, wenn die ukr. Piloten mit 1/2 Jahr Schnellausbildung ins Gegenfeuer rasen.
Und was die Prämien betrifft - manchmal hilft halt nur Geld zur Motivation. In Deutschland reichte allerdings eine Bratwurst.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Das hätte man schon vor zweieinhalb Jahren und Tausenden von Kriegstoten früher haben können !
Außerdem ist der nicht mehr Präsident. Und angeblich kann man keine Wahlen abhalten, weil dort dolle Kriech ist, aber andererseits sollen die Ukropen nun abstimmen ob sie weiter ihre 18- jährigen Söhne verbluten lassen wollen.
In der Ukraine wird vor einem Waffenstillstand ganz bestimmt rein gar nichts abgestimmt werden! Wie soll das gehen?
Zitat:
Zitat von
amendment
Für dies Äußerung sollt man dich ausbürgern! Aber da wir ja Meinungsfreiheit haben, kommst du damit durch…
lol - Diederich Heßling aka amendment will alle ausbürgern, die nicht auf Linie sind.
"Die wichtigste Mahlzeit am Tag ist morgens der Clown!"
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Diese Affen verschleißen dort täglich mindestens 1,4 Millionen Euro. Ohne messbaren Erfolg! Neben den menschlichen Verlusten natürlich. Mongos im Schützengraben. Amputierte als Minenräumer.
Alle! „Gamechanger“ haben bisher versagt!
Ich schrieb ja bereits, dass der Russe den fetten Schinken der Ukraine kassiert hat. Seltene Erden, Erze, Mineralien…im unverarbeiteten Zustande rund 12-14 Billionen Dollar wert.Da wird der Ami nie mehr rankommen. Und der Wertewesten darf sich in der verbleibenden Rumpfukraine mit kontaminierter Schwarzerde rumärgern.
Soll se mal das unrainische Volk befragen. Der Osten ist klar prorussisch und der Westen hat sich verpisst in die EU, um nicht aufm Feld zu verrecken.
Knackis in ner Aluwanne! Geil! Diese Fighter werdens reißen.
Der Erfolg, bedingt durch die westlichen Waffen und die Kampfmoral der Ukrainer, ist, dass Russland nach zweieinhalb Jahren Krieg immer noch nicht gewonnen hat!
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Hohohooo,- ganz dünnes Eis !
Vorsicht vor solchen Äußerungen ,- ich bin ja eigentlich ne Friedenstaube ,-
aber da ich selbst vor 36 Jahren ausgebürgert wurde ,- verbiete ich Dir jetzt einfach mal das Maul !
verstanden ?
Zurecht? Was meinst du? Sei ehrlich…
Zitat:
Zitat von
amendment
Erste F-16-Kampfjets sollen in der Ukraine im Einsatz sein
4.45 Uhr: Die Ukraine soll nach der lang erwarteten Ankunft der amerikanischen Kampfjets ihre ersten Kampfeinsätze mit einer F-16 geflogen haben. Das berichtet der britische "Telegraph". Dem Bericht zufolge wurden die modernen Kampfflugzeuge bisher nur zur Luftverteidigung eingesetzt. Ein ukrainischer Luftwaffenoffizieller hat dies gegenüber der Zeitung nicht dementiert. Zuvor hatte die Nachrichtenagentur Bloomberg berichtet, dass bereits erste F16-Kampfjets in der Ukraine eingetroffen seien.
aus:
https://www.t-online.de/nachrichten/...-russland.html
Da werden wohl bald wieder ein paar Trümmerteile im Siegespark zu bewundern sein.
Zitat:
Zitat von
amendment
Zurecht? Was meinst du? Sei ehrlich…
Ausbürgerung wegen staatsgefährdenten Handlungen gegen die DDR,- im Klartext :
Widerstandsarbeit in einer kirchlichen Gruppe !
Nach Deinen Vorstellungen von Demokratie wahrscheinlich gerechtfertigt !
Zitat:
Zitat von
navy
Frauen haben ein fabelhaftes Organisations Talent. Auf dem Land sieht man das gut! Was die Alles koordinieren, unglaublich
Frauen die aus der Stadt zu ziehen, sind schon bei einem Kind, ohne Beruf oft überfordert.
Das kannste laut sagen !
Zitat:
Zitat von
amendment
In der Ukraine wird vor einem Waffenstillstand ganz bestimmt rein gar nichts abgestimmt werden! Wie soll das gehen?
In Russland wurde auch gewählt, trotz MSO. Vor Zelebob war auch die ATO (Anti-Terroroperation) im Donbass, und es wurde in der UA gewählt. In den Donbass Republiken wurde auch abgestimmt. Allerdings galt das nicht bei der Wahl des Pimmelpianisten, die durften damals schon nicht abstimmen wer sie bombardiert.
Der Marionette Z. steht das Wasser bis zum Hals und -hoffentlich- bald wird daraus ein Strick. Jedenfalls versucht er die Verantwortung abzuschieben
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ausbürgerung wegen staatsgefährdenten Handlungen gegen die DDR,- im Klartext :
Widerstandsarbeit in einer kirchlichen Gruppe !
Nach Deinen Vorstellungen von Demokratie wahrscheinlich gerechtfertigt !
Warum dann Dein komisches Avatar...!?