AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
navy
Vor allem auf das Geschwurbel aus der Russenpropaganda trifft das zu....
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Im Nahen Osten gab es weltweite Proteste, die Ursachen und das Eingreifen hatten völlig andere Voraussetzungen.
Hinkende Vergleiche sind die Spezialgebiete der Russenpropaganda.
Geil: Im nahen Osten gab es weltweite Proteste!
Jungejungejunge!!!‘
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Genau. Du zahlst gerne Steuern. Schon den neuen Grundsteuerbescheid bekommen. HH Speckgürtel dürfte lustig werden.
Mag bei amend sein. Ich habe nur notgedrungen und widerwillig die abgepressten Steuern bezahlt. Ich habe viel Zeit damit verbracht Steuern zu " steuern ". Die Mafia in Italien ist nicht so gefrässig und gierig wie unser Abzock-staat.
Zitat:
Zitat von
amendment
Unabhängig von deinem "Dafürhalten" ist die Sache doch klar; hierzuforum richten sich Sympathien und Animositäten einzig nach der ideologischen Grundeinstellung aus. Wer gegen den Staat ist und das fortwährend zum Ausdruck bringt, sammelt "Sympathiepunkte".
Wer gegen den deutschen Staat ist, muß man noch dazu sagen - oder auch gegen Israel, gegen die USA, die Ukraine usw.
Wer gegen den russischen Staat, gegen den Iran, China oder die Palästinenser etwas hat, sammelt Negativpunkte und ist natürlich auch kein "Systemling", oder was es da noch für Synonyme gibt.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Mag bei amend sein. Ich habe nur notgedrungen und widerwillig die abgepressten Steuern bezahlt. Ich habe viel Zeit damit verbracht Steuern zu " steuern ". Die Mafia in Italien ist nicht so gefrässig und gierig wie unser Abzock-staat.
Und Du bekommst sogar was dafür. Hier bekommen nur andere was dafür.
Es gab nichts Besseres, als im Ausland zu arbeiten und auch dort zu versteuern. Einfacher und weniger.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Geil: Im nahen Osten gab es weltweite Proteste!
Jungejungejunge!!!‘
Na da hast Du ja was gefunden, herzlichen Glückwunsch!
Ich war kurz abgelenkt, es sollte "bezüglich des Nahen Ostens" heißen..
Und wo sind die Proteste in Rußland gegen den Angriffskrieg der Regierung?
Wo sind überhaupt Proteste gegen die russische Regierung?
Zitat:
Zitat von
amendment
Schaff du es erstmal, den Duden richtig zu interpretieren...
Am Duden gibt es nichts zu interpretieren.
Aber nun machen wir Schluss fuer heute. Ein ander Mal geht es weiter...
Ist ja auch alles themenfremd.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Ich hab von ner Familie in SH gelesen, die hatten bisher 197€ Grundsteuer im Jahr. Die sollen jetzt über 2500€ abdrücken. Ein Anderer für ne Obstwiese fast 20.000€.
Ich bin auf unseren Bescheid gespannt. 1400 qm in der Brandenburger Pampa.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wenn Du Dich unbedingt der Lächerlichkeit preisgeben willst: nur zu. Meinen Segen hast Du.