AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die Russen haben in der Ukraine nichts zu suchen !
Wie behandelst Du Einbrecher in Dein Haus, die Dich töten wollen?
????????????????
Du holst das Sturmgewehr aus dem Keller und spielst Rambo?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Purzel. Beim Amtsarzt war ich bereits zweimal. Und es gibt dazu jeweils ein Gutachten, das mir eigentlich ne Erwerbsunfähigkeit bescheinigt.
Und dennoch gehe ich schindern! Gut, im Moment nicht. Aber, du sesselfurzender Steuerschmarotzer weißt es sicher besser!
Halt bloß dein dämliches Maul!
Du Pfeife hast in deinem ganzen Leben noch nie etwas Produktives geleistet! NICHTS ausser Dampfgeplapper! Du kannst nicht mal bleibende Werte schaffen!
Jongliere hier nicht mit Begriffen, von denen du nichts verstehst! Lies dich zum Begriff Produktivität ein; dann zum Begriff Dienstleistung. Produktiv ist man nämlich nicht nur im Handwerk oder als Arbeiter…
Du hast durch deine Privatinsolvenz Menschen betrogen und hintergangen, die Vertrauen in dich hatten…
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich frage mich wie das früher alles ging !
Beide arbeiten , nen Stall voll Kinder und trotzdem wurde das Brot noch selber gebacken , ohne E Herd und son Gedöns !
Schon mal davon gehört, dass das Leben früher härter war? Wie war das Leben bloß ohne Auto? Ich gehe davon aus, dass ihr keines habt - wer in der Küche den Knethaken ablehnt ist doch hoffentlich dann aber auch nicht so bequem und fährt Auto… denn warum sollte man die Errungenschaften der modernen Technik nutzen… und deine Zahnbürste ist dann auch nicht elektrisch- oder etwa doch?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Purzel. Beim Amtsarzt war ich bereits zweimal. Und es gibt dazu jeweils ein Gutachten, das mir eigentlich ne Erwerbsunfähigkeit bescheinigt.
Und dennoch gehe ich schindern! Gut, im Moment nicht. Aber, du sesselfurzender Steuerschmarotzer weißt es sicher besser!
Halt bloß dein dämliches Maul!
Du Pfeife hast in deinem ganzen Leben noch nie etwas Produktives geleistet! NICHTS ausser Dampfgeplapper! Du kannst nicht mal bleibende Werte schaffen!
Hattest Du doch auch schon geschrieben?
Davon abgesehen ist mir selbst als Nichtmediziner die Schwere Deiner Verletzung klar.
Andere schneiden sich 1 mm in den Finger und lassen sich eine Woche krank schreiben. Alles schon da gewesen.
Zitat:
Zitat von
MABF
Hattest Du doch auch schon geschrieben?
Davon abgesehen ist mir selbst als Nichtmediziner die Schwere Deiner Verletzung klar.
Andere schneiden sich 1 mm in den Finger und lassen sich eine Woche krank schreiben. Alles schon da gewesen.
Krankschreiben sollten nur die Ärzte der Junkerschule Bad Tölz dürfen; ich hoffe du verstehst, was ich damit im übertragenen Sinne meine…
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich frage mich wie das früher alles ging !
Beide arbeiten , nen Stall voll Kinder und trotzdem wurde das Brot noch selber gebacken , ohne E Herd und son Gedöns !
Frauen haben ein fabelhaftes Organisations Talent. Auf dem Land sieht man das gut! Was die Alles koordinieren, unglaublich
Frauen die aus der Stadt zu ziehen, sind schon bei einem Kind, ohne Beruf oft überfordert.
Zitat:
Zitat von
amendment
Jongliere hier nicht mit Begriffen, von denen du nichts verstehst! Lies dich zum Begriff Produktivität ein; dann zum Begriff Dienstleistung. Produktiv ist man nämlich nicht nur im Handwerk oder als Arbeiter…
...........…
Dumm daher schwätzen, als Politologe, Soziologe, Philosoph ist keine Arbeit, wie auch die selbst ernannten Consults, Influenzer oder Tierretter
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die Russen haben in der Ukraine nichts zu suchen !
Wie behandelst Du Einbrecher in Dein Haus, die Dich töten wollen?
Die Russen haben in der Ukraine nichts zu suchen!
… wenn ich jetzt schreibe wer wo nichts zu suchen hat besteht die Gefahr einer Sperre.
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
navy
Dumm daher schwätzen, als Politologe, Soziologe, Philosoph ist keine Arbeit, wie auch die selbst ernannten Consults, Influenzer oder Tierretter
Der will unbedingt produktiv sein und zu den Machern gehören. Funktioniert aber nicht. Produktiv ist nur, was Werte schafft oder erhöht. Schreiben tut das nicht.
Zitat:
Zitat von
kiwi
Die Russen haben in der Ukraine nichts zu suchen!
… wenn ich jetzt schreibe wer wo nichts zu suchen hat besteht die Gefahr einer Sperre.
Gruß Kiwi
Wie war das noch mit offenen Grenzen? No borders? Niemand ist illegal?
:D