AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Nach dem strangfernen Cafe-Geplauder mal wieder zurück zum Ernst des Lebens....
für manch einen natürlich das langersehnte Szenario, Hauptsache, die verhaßte BRD geht unter ...
(nach dem sie Billionen für den Osten spendieren durfte...die wo gebieben sind ?)
https://www.youtube.com/watch?v=3oxitbwkomA
Last not Least noch etwas zum NACHMACHEN !
Für die BRD kritischen Sesselfurzer....
https://www.youtube.com/watch?v=Rx11NQTIOTo
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bei der Vorlage?! Dachtest du echt, dass ausgerechnet dich hier nochwer ernst nimmt?!
Herr Hundekiller.
Ich esse auch Hunde, bin schließlich tierlieb - und deshalb hasse ich auch Katzen ..
Zitat:
Zitat von
MABF
Wäre auch abends, aber am Grillplatz ist kein Schatten, im Biergarten schon.
Im Biergarten werden auch die Getränke nicht kalt !
Zitat:
Zitat von
sibilla
merkst was?
er schreit wieder nach aufmerksamkeit und das lautstark.
HALLO! ich bin auch noch da.:hzu:
Du schreibst HALLO in Versalien? Jetzt merken alle hoffentlich, wie du sie mit deiner vorgeblichen Behinderung verarscht hast!
Angeblich müsstest du deshalb ja ausschließlich kleinschreiben. Du bist nichts Anderes als eine renitente Orthografieregelverweigerin und willst dich etzad auch mit deiner Schreiberei in Mundart bloß interessant machen, du verwachsenes Inzuchtprodukt!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Erst beschimpfst du ihn als Lügner, Troll, Spalter, Pharisäer (...)
Das war er früher auch.
Aber er hat sich geändert, und dann bricht mir kein Zacken aus der Krone, meine Einstellung zu ihm zu überdenken.
Aber was erzähle ich das überhaupt einer Ratte, die in einer Rattenwelt lebt?
Du bist und bleibst unterster Abschaum.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, die Ausfälle werden kürzer, unsachlicher und eher personenbezogen.
Kein Wunder, denn die Ukraine wird zusehends fallengelassen.
Da wird schonmal umsich gekeilt. War ja im Coronastrang nicht anders.
Morgen ist der erste August und dann hoffe ich, dass unser Admin mit dem „Sperrfeuer“ beginnt - es wird dich und deine Mischpoke treffen, da ihr im Gegensatz zu mir keine verbale Disziplin halten könnt. Jegliche euerer Provo-Aktionen gehen ab morgen ins Leere und die Provokation als solche könnte bereits geahndet werden.
Bin gespannt ob es so kommt…
Meine Güte, könnt ihr nicht wenigstens ein bisschen höflich miteinander umgehen?
Zitat:
Zitat von
amendment
Du schreibst HALLO in Versalien? Jetzt merken alle hoffentlich, wie du sie mit deiner vorgeblichen Behinderung verarscht hast!
Angeblich müsstest du deshalb ja ausschließlich kleinschreiben. Du bist nichts Anderes als eine renitente Orthografieregelverweigerin und willst dich etzad auch mit deiner Schreiberei in Mundart bloß interessant machen, du verwachsenes Inzuchtprodukt!
Caps Lock ist dir offensichtlich unbekannt.
Was bringt es dir eigentlich, hier ständig andere Nutzer kleinzumachen und anzustänkern?
Meinst du, dadurch erscheinst du selbst größer?
Das Gegenteil ist der Fall, mon cher.
Zitat:
Zitat von
MABF
Guter Hinweis!
Rettet das Klima, eßt mehr Steaks. Bin dabei :appl:
Ich rufe mal meine Kollegen an, die sollen auf dem Rückweg ne Kuh mitbringen. ich werfe dann doch mal den grill an ;)
Junge , doch keine Kuh , willste Schusterleder kauen !
Wenn dann einen Ochsen , so ne olle Kuh ist nur gut für Milch zu geben , Kälber zu kriegen und dann in der Wurst oder im Hundefutter zu landen !